• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das hatten wir hier doch vor einiger Zeit. Da streckte ein Mädel auf einem Angebotsbild zu einem Radtrikot Ihre Argumente für Manche zu sehr und zu offensichtlich in Richtung Kamera und das wurde als Kontaktanzeige für Swinger oder Ähnliches geoutet

Ach so. Da hat sich wohl eher jemand an Sex Sells versucht dachte ich mir - für besondere Interessen gibt es doch sicher besondere Kontaktbörsen. Aber vielleicht gibt das ja dann nochmal den besonderen Kick ;)
 
Ach so. Da hat sich wohl eher jemand an Sex Sells versucht dachte ich mir - für besondere Interessen gibt es doch sicher besondere Kontaktbörsen. Aber vielleicht gibt das ja dann nochmal den besonderen Kick ;)
Als wenn das hier keine "besondere Kontaktbörse" wäre:rolleyes:

P.S. Beim KDM tauchen doch nur deshalb keine leicht bekleideten Frauen oder Männer auf, weil Models, die die Bilder nicht runterziehen, viel zu teuer wären.
 
Das hatten wir hier doch vor einiger Zeit. Da streckte ein Mädel auf einem Angebotsbild zu einem Radtrikot Ihre Argumente für Manche zu sehr und zu offensichtlich in Richtung Kamera und das wurde als Kontaktanzeige für Swinger oder Ähnliches geoutet
Was für Argumente sollen das denn sein, hast Du mal'n link dazu? :rolleyes:
 
Na ja, Meral und Peugeot sind eigenständige Marken... Irgend jemand und das meint nicht zwingend den Verkäufer hat nen Satz Labels übrig gehabt, ich denke die "Meral"-Aufkleber sind fehl am Platze.
 
"Bitte um Gebote nur ab 2.500,00 EUR."

Ah. Äh.

Da denke ich immer an das gar nicht so uninteressante aber mit Golden Arrow Teilen doch irgendwie komplett verunstaltete Topangebot. Und ja es sind 7500€ nicht etwa 750€
B0BC3B00-CAE3-468D-B740-BE07A287A7B1.png
 
Zurück
Oben Unten