Das Paket wird gerade in der runden Ecke gefilzt!Das ist das was die sehr gut können, die Spannung hochhalten
Angeblich ist jetzt doch alles in Leipzig.
Mal schauen ob die es jetzt schaffen das Paket zuzustellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Paket wird gerade in der runden Ecke gefilzt!Das ist das was die sehr gut können, die Spannung hochhalten
Angeblich ist jetzt doch alles in Leipzig.
Mal schauen ob die es jetzt schaffen das Paket zuzustellen.
...bis es da wieder rausgenommen wirdAnhang anzeigen 551981
Viel Arbeit[emoji1] Aber mit Stahlwolle sollte der Klarlack runtergehen. Der Fingernagel reicbt schon
Die Klemmstücke für die Sattelstütze sind drin![]()
Der Lack erinnert mich an mein altes Minerva.Viel Arbeit[emoji1] Aber mit Stahlwolle sollte der Klarlack runtergehen. Der Fingernagel reicbt schon
Das Rad kriegt dann hoffentlich auch Panto-Vorbau und Titan Lenkerendstopfen.
Pantovorbauten sind leichter als normale!Und ich muss überlegen, ob ich 35€ für den Panto-Vorbau ausgeben will
Was habe ich verpasst ich seh nur das Colnago und das Raleigh, wo ist das Look hin und was wurde aus dem Gaint, stattdessen ein Peugeot?Viel Arbeit[emoji1] Aber mit Stahlwolle sollte der Klarlack runtergehen. Der Fingernagel reicbt schon
Das meine ich ganz ernst und nüchtern, nicht wie eine Vielzahl anderer Beiträge hier.Was habe ich verpasst ich seh nur das Colnago und das Raleigh, wo ist das Look hin und was wurde aus dem Gaint, stattdessen ein Peugeot?
Da nun nach Colnago plus Mavic jetzt ein Titan mit C-Record ansteht, was schmückt oder kleidet lediglich das Peugeot?
Was habe ich verpasst ich seh nur das Colnago und das Raleigh, wo ist das Look hin und was wurde aus dem Gaint, stattdessen ein Peugeot?
Da nun nach Colnago plus Mavic jetzt ein Titan mit C-Record ansteht, was schmückt oder kleidet lediglich das Peugeot?
Ich habe mal ein bisschen was rangesteckt, damit ihr seht wohin die Reise geht
Morgen muss ich mal Stahlwolle holen. Damit geht dann hoffentlich der Klarlack gut ab.
Für Tips diesbezüglich wäre ich sehr dankbar!
Bitte aber ohne die "Bettflasche"....die hat schon das schöne Raleigh verunziert...![]()
Bei einem verchromten Hinterbau von einem meiner Rickertse hab ich Produkte in der Art von Vileda Glitz Power,Homiez 3er Set Glänzerkissen genommen...Bissl Scheuermilch und erstmal da probiert,wo ich keine direkt sichtbaren Beschädigungen fabrizieren konnte...
Und so ging der Klarlack ohne große Anstrengung runter und der Chrom darunter glänzte wie am ersten Tag...Versiegelt hab ich das mit Canubawachs genommen...Kann aber auch jeder andere Wachs sein...Klarlack hatte ich auch überlegt,aber war mir zu aufwendig...
Schicker Rahmen...