Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie an den richtigen Stellen und in der Rohrmitte sind: Am besten einfach aufbohren und Gewindeeinsätze für Alurahmen einnieten.Was hast du mit den Nietenlöchern vor? Ich habe hier auch so einen Kandidaten stehen und weiß nicht so recht... (...)
Die Stahlschwämme sind noch etwas aggressiver,meiner Meinung...Zumindest hatte ich das subjektive Gefühl...Dafür geht es damit wahrscheinlich noch etwas schneller...
Was hast du mit den Nietenlöchern vor? Ich habe hier auch so einen Kandidaten stehen und weiß nicht so recht...
Das Projekt gefällt mir, viel Spaß dabei!
Nim um Gottes Willen weder Stahlwolle noch Stahlschwamm oder sonstwas derart.. Ab an die frische Luft und alten Lack entweder mit Verdünnung oder Aceton (je nach Verträglichkeit des O Lackes) behandeln und Rost höchstens mit Messingwolle behandeln oder anderen weniger abrasiven Mitteln..
Hm, dann vlt doch eher zum Baumarkt.
Ich habe jetzt schon Solche Schwämme für Ceranfelder geholt. Die raue Seite ist mit Nylonfäden das wohl eher auch nicht?
Das Nylon wird nicht das Problem sein, aber das trägt sicher auch nur die abrasiven Materialien...?
Ok, das scheint ja zu passen.
Ja, kann man machen; ich denke nicht, dass das Zeug den verchromten Flächen was anhaben kann. Inwieweit es aber den Lack abträgt, wirst Du ja sehen.