• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Neue

Ach, dann lasse ich die so, wenn die empfindlich sind.
Ich habe da beim ersten reinigen mit einem feuchten Allzwecktuch drübergewischt und da sahen die genauso aus, wie jetzt.
Is wurscht
 
Klar hinschmeissen ist nicht der richtige Weg,aber du solltest dir jegliche Aktion gut überlegen u dir ZEIT lassen bei deinen aufbauten
Es ist ja ein Hobby.Bis hier kann ich nur Stress u frust erkennen
Einfach mal das Projekt ne Woche ruhen lassen
 
Das Projekt wird noch lange genug dauern.
Das geht so lange schnell vorwärts, wie Teile da sind. Wenn die verbaut sind, wird alles vom Faktor Geld limitiert.

Zum Thema Stress: Wenn was nicht sofort wie gewünscht funktioniert, dann muss ich da eine Lösung für finden, damit ich wieder Ruhe habe ;)
Aber mit dem Aceton geht es wenigstens mal vorwärts und da bin ich erstmal zufrieden.

Heute kann ich auch die Bremshebel aus dem Paketshop abholen :)
 
Umbau auf Schrägkeil, den aber in extralang...?
Den Standardvorbau für solche Fälle muss man nicht mehr umbauen, und der neuere Nitto-Schriftzug anstelle von "Technomic" würde sogar zum Titan-Logo passen:

nitto-tecnomic-ntc-150225.jpg


Ich verwende den auch an einem Rad, musste ihn aber kürzen, weil der verstärkte Bereich des Gabelschafts erreicht war...
 
@byf hat doch mal eine Kleinserie an Keilen angefertigt. Wenn byf keine mehr hat, dann melde Dich bitte und ich schau mal nach, ob ich noch einen Überzähligen habe.
@byf Wie kriegt man einen Vorbau exakt auf den Winkel eines beigestellten Schrägkeils, damit der nicht schief zieht? Auf meine Bandsäge würde ich mich da nicht verlassen wollen. o_O
 
Bügelsäge mit drehteller, haben schreiner häufig.
Blatt für metall muss man aber mitbringen....
Mein parkettmann wäre meine anlaufstelle.
Oder die elu kappkreissäge, hat aber auch ein blatt für holz...
 
Zurück
Oben Unten