• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

Sowas könnte durchaus passieren:

Steil.PNG
 

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
in Thürigen und was ne Wand vor mir. Ich träum da heute noch von.
Was sagen die Einheimischen - was ist der total „heisse Scheiss“ in Sachen Übersetzung im Weserbergland?
Kenn ich, FdG 3 in Jena, vom @dschenser ausgerichtet: Remderoda, ordentliche Wand!(33-30, so gerade noch geschafft!)

Hammwer hier nich, nicht mal annähernd. Die Sollingüberquerung fahr ich als alter Mann (Raad 9f-Antrieb mit 53/39 - 12/27), also die steilsten Passagen, nicht auf der kleinsten Kombi, also 39-24, vor ein paar Jahren noch 39-21.

Macht euch nicht ins Hemd wg der Anstiege, natürlich dankbares abendfüllendes Thema, aber das Weserbergland ist wirklich pippifax.
 
Kenn ich, FdG 3 in Jena, vom @dschenser ausgerichtet: Remderoda, ordentliche Wand!(33-30, so gerade noch geschafft!)

Hammwer hier nich, nicht mal annähernd. Die Sollingüberquerung fahr ich als alter Mann (Raad 9f-Antrieb mit 53/39 - 12/27), also die steilsten Passagen, nicht auf der kleinsten Kombi, also 39-24, vor ein paar Jahren noch 39-21.

Macht euch nicht ins Hemd wg der Anstiege, natürlich dankbares abendfüllendes Thema, aber das Weserbergland ist wirklich pippifax.

Allright nur wenn ich schon mal was fürn Berg aufbaue dann bleibts wohl als Bergrad im Stall - dann muss es auch die Jenaer Wand hoch:) oder so fiese Höhenmeter beim @SirPolston ok ich geh mal in mich.

Ick freu mir
 
Ich würde mich freuen, die TdG mal mitzufahren. Bergauf find ich gut, meistens geht's dann ja auch wieder runter.
Bin also dabei!
 
Termin: Check!

Freu mich!

Edit: Naja, halb Check, weil da eigentlich ein Geburtstag auf das Wochenende fällt :confused: - Hmm, muss ich mal schauen.
 

Man man da war Ausdauer nötig. Das Wesentliche habe ich erfasst und sage mal vorsichtig zu;-) was ist mit euch @Helmholtz @Linda_Bln @Cloudy @sth77 @Dolittle @FriedelK

Zelt habe ich und finde die Idee das familiär zu gestalten sodass abends alle an einem Ort zusammenkommen ausgezeichnet!

Edith: Memo an mich selbst schnellstmöglich was bergtaugliches fertigstellen.
Hab den Faden bis jetzt nur überflogen. Aber falls es darum geht, ob ich bei der FdG dabei bin... Ich hab auf jeden Fall große Lust. Zeitlich sollte es eigentlich auch passen.
 
Das WE ist geblockt. Urlaub ist für den Freitag eingereicht.
Bloß.....welches Rad soll bewegt werden🤔? Zum Glück hab ich nicht den Fertigstelldruck wie @Sabiny!😜🤣😏

P.S.: Was ist eigentlich die Jenaer Wand? Remderoda? Da gibt's hier noch fiesere Dinger. Ein Grund mehr Ballast schleunigst los zu werden.😎😵
 
Die Idee ist gut. Ernsthaft? Dann nehme ich das rote Prijon mit.

Anhang anzeigen 1034540

Urlaubsplanung Sommerurlaub auf Anfang...
FdG ist gesetzt.
Naja, das existiert bisher nur so als Idee in meinem Kopf.
Die Realisierung ist noch mit einem Fragezeichen verbunden.

Aber wenn, dann mit einem RZ85 (vor 1990!!!)

Paddeln-113.jpg
 
Naja, das existiert bisher nur so als Idee in meinem Kopf.
Die Realisierung ist noch mit einem Fragezeichen verbunden.

Aber wenn, dann mit einem RZ85 (vor 1990!!!)

Anhang anzeigen 1034577
Hey, das erste "termingerechte" hoffentlich....Foto! Wenn das so weitergeht mit euch Wassersportlern, dreht ihr noch die ganze Veranstaltung.
btw: ist das Mirow, Mecklenburger Seenplatte im Hintergrund?
 
Hey, das erste "termingerechte" hoffentlich....Foto! Wenn das so weitergeht mit euch Wassersportlern, dreht ihr noch die ganze Veranstaltung.
btw: ist das Mirow, Mecklenburger Seenplatte im Hintergrund?
Gutes Auge... das könnte tatsächlich das Mirower Schloss sein, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Da du es aber gerade anbringst - hier mal das grüne Ungeheuer am Herzogsgrab im Schlosspark Mirow.

IMG_1517.png
 
Zurück
Oben Unten