andi mania
head & tubeless
Heute fast allein da draußen, 3h, 76 Kilometer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, knappe 72km mit dem Trekker allerdings.Heute fast allein da draußen, 3h, 76 Kilometer
Hehe, ich bin doch noch oldschool, die strampeln selber.Fiets.....
muss es doch eine App für geben......- geht doch sicher auch von der Couch....
Danke Uwe. Du hast den Termin richtig behalten. Ja...natürlich fahre ich noch Rad, aber ich hab momentan andere Themen die mir wesentlich wichtiger sind. Meine Eltern ziehen anfang nächstes Jahr von Bremen hier nach Düsseldorf. Ich bin deshalb auch oft in Bremen. Das Haus muss verkauft werden usw. usw. Ansonsten ist es so, dass Radfahren momentan nicht mehr so den Stellenwert hat für mich wie noch vor paar Jahren. Mein Unfall war da auch nicht sehr unterstützend. Momentan fahr ich nur wegen der Gesundheit, weil mir das immer gut tat. Seitdem ist es natürlich ruhiger um mich geworden. Meine Archillissehne ist auch noch nicht ganz in Ordnung. Ich hoffe mal Mitte 2017, wenn alles gut verläuft starte ich noch mal durchMoin - alles Gute zum Geburtstag, Kroni! - fährst Du überhaupt noch Rad? Ist ja recht ruhig geworden hier
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag Andreas !!!Danke Uwe. Du hast den Termin richtig behalten. Ja...natürlich fahre ich noch Rad, aber ich hab momentan andere Themen die mir wesentlich wichtiger sind. Meine Eltern ziehen anfang nächstes Jahr von Bremen hier nach Düsseldorf. Ich bin deshalb auch oft in Bremen. Das Haus muss verkauft werden usw. usw. Ansonsten ist es so, dass Radfahren momentan nicht mehr so den Stellenwert hat für mich wie noch vor paar Jahren. Mein Unfall war da auch nicht sehr unterstützend. Momentan fahr ich nur wegen der Gesundheit, weil mir das immer gut tat. Seitdem ist es natürlich ruhiger um mich geworden. Meine Archillissehne ist auch noch nicht ganz in Ordnung. Ich hoffe mal Mitte 2017, wenn alles gut verläuft starte ich noch mal durchIch wünsch Euch alles Gute und vor allem, immer eine unfallfreie Fahrt !
Gruß Andreas