• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
79 kg... bin ich noch knapp drüber. Geht langsam aber stetig abwärts. Bin ja auch nur 1,70m groß.
Andi, es kommen auch wieder bessere Tage. Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Nervt halt, wenn man Ziele hat und dann durch Krankheit zurück geworfen wird, ich war ja schon richtig gut dabei.....und nun halt Zwangspause, nervt kolossal. Weil ich auch ehrgeizig bin, wenn ich mir Ziele setze, will ich die auch erreichen.

Jetzt starte ich dann wieder neu, ist wahrscheinlich schnell wieder eingeholt, aber momentan kotzt es mích einfach nur an (weil ich es selbst Schuld bin und das Thema schon vor einem halben Jahr hätte in Angriff nehmen müssen),

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht. Kann das gut verstehen, dass du fristriert bist.

Sehnenscheidentzündung rechts, Sehnen gerissen, links schlaäft Arm immer ein, Augen haben Allergie, piriformis meldet sich auch immer. Noch Fragen?

Alter Sack, kannste abhaken!

"alter Mann am Arsch" (Lieblingszitat, originalton Malkowitsch in irgend einem Ballerfilm)

Ojemineee...... Aber wird schon wieder werden.

Das ist auch eins meiner Lieblingssprüche.......( frag meine Frau :p:cool: )
Aus dem Film RED, mit John Malkovic, Bruce Willis und Helen Mirren.

Nervt halt, wenn man Ziele hat und dann durch Krankheit zurück geworfen wird, ich war ja schon richtig gut dabei.....und nun halt Zwangspause, nervt kolossal. Weil ich auch ehrgeizig bin, wenn ich mir Ziele setze, will ich die auch erreichen.

Jetzt starte ich dann wieder neu, ist wahrscheinlich schnell wieder eingeholt, aber momentan kotzt es mích einfach nur an (weil ich es selbst Schuld bin und das Thema schon vor einem halben Jahr hätte in Angriff nehmen müssen),

Erstmal Kopf hoch Andi.Das wird wieder werden, aber ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzen. So ähnlich gings mir im Winter. Starke Erkältung, Sportverbot. Dann ist das Wetter schön und alle die du kennst fahren und du sitzt rum. Man wird schlecht gelaunt.......so 2 Wochen rum rauf aufs Rad, fahren und zack wieder Krank............usw. Selbst im April musste ich wieder ein Wochenende aussetzen weil ich wieder was hatte. Aber so Pö-a-Pö wirds!!!!!!!!!!

Hab heute das Laufrad mit dem Reifen für den Rollentrainer wieder gegen das Straßenlaufrad getauscht. Plötzlich schaltet die Kiste nicht mehr anständig. Irgendwas muss da schief gegangen sein. Also das Rad in den Montageständer und das Schaltwerk nochmal neu eingestellt. Was stelle ich dabei fest? Mein Hinterrad hat einen Seitenschlag. Nicht sonderlich schlimm, aber begeistert bin ich davon auch nicht. Da ich (noch) keinen Speichenschlüssel habe, muss ich mir erstmal am Montag oder so einen besorgen. Fahren kann ich trotzdem damit (werde ich auch).
Als ob es nicht reichen würde, dass heute Morgen unser Durchlauferhitzer mit einem lauten Knall den Dienst versagt hat und wir erst am Montag einen neuen bekommen, so dass nur waschen möglich ist und duschen erstmal ausfällt. Ich wollte heute schön trainieren, aber ohne Dusche geht das mal gar nicht.:oops:

Wer am Vatertag nicht hinter dem Fuselbollerwagen hertaumelt....

Plane ein Schlappründchen am linken Niederrhein - Startort Kamp-Lintfort Hoerstgen 11/12 Uhr 'stempeln' - 60-70 km...

Irgendwelche 'Lutscher'....!? :p

Kamp-Lintfort... Ganz schönes Eckchen entfernt. Muss leider (Sprit) sparen, sonst würde ich kommen.

Wer am Vatertag nicht hinter dem Fuselbollerwagen hertaumelt....

Plane ein Schlappründchen am linken Niederrhein - Startort Kamp-Lintfort Hoerstgen 11/12 Uhr 'stempeln' - 60-70 km...

Irgendwelche 'Lutscher'....!? :p
Ola, Rainer !

Bin am 05.05. auf dem Geburtstag meiner Moeder am Ijsselmeer, am 06. da hätte ich Zeit ! (Brückentag)

Musst dir leider einen anderen Lutscher suchen:D:cool:.

Am 06. startet übrigens auch die Giro in NL ( Prolog in Apeldoorn, Samstag dann in/um Nijmegen ), könnte man sich mal angucken gehen ???

Also eins steht mal fest: Ich muss Berge üben. 38/341 hab ich eben gemacht und bin total alle. Aber den Anstieg von Unterbach nach Erkrath hoch hab ich ohne Unterbrechung geschafft. Das konnte ich letztes Jahr noch nicht (ok, ich hab ja auch erst letztes Jahr angefangen).

Zurück