andi mania
head & tubeless
Kleine Motivationshemmnis, um in Fußballsprache zu sprechen: "Ergebniskrise" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehnenscheidentzündung rechts, Sehnen gerissen, links schlaäft Arm immer ein, Augen haben Allergie, piriformis meldet sich auch immer. Noch Fragen?
Alter Sack, kannste abhaken!
"alter Mann am Arsch" (Lieblingszitat, originalton Malkowitsch in irgend einem Ballerfilm)
Nervt halt, wenn man Ziele hat und dann durch Krankheit zurück geworfen wird, ich war ja schon richtig gut dabei.....und nun halt Zwangspause, nervt kolossal. Weil ich auch ehrgeizig bin, wenn ich mir Ziele setze, will ich die auch erreichen.
Jetzt starte ich dann wieder neu, ist wahrscheinlich schnell wieder eingeholt, aber momentan kotzt es mích einfach nur an (weil ich es selbst Schuld bin und das Thema schon vor einem halben Jahr hätte in Angriff nehmen müssen),
Ola, Rainer !Wer am Vatertag nicht hinter dem Fuselbollerwagen hertaumelt....
Plane ein Schlappründchen am linken Niederrhein - Startort Kamp-Lintfort Hoerstgen 11/12 Uhr 'stempeln' - 60-70 km...
Irgendwelche 'Lutscher'....!?![]()
Gibt's hier was Neues?Jo, so eine Langsamrunde mit Koffie, bin ich dabei !!
Schnelle Heilung Onni !!
Onni heilt immer noch........Gibt's hier was Neues?