Zum Crossen war das Wetter heute Ideal. Bin eine schöne Strecke Richtung über Trassen, Waldwegen, kleine Pfade, zumeist steinig bis kurz vor Remscheid im Bergischen gefahren. Das wäre nichts für Lindo gewesen. Schon manchmal haarsträubend. Wäre besser da ein MTB besessen zu haben. Ist aber ohne Sturz und Platten ausgegangen. Wenn es absolut nicht mehr ging (zu Steil und nur Schotter) wurde das Rad in Cyclocrossmanier geschultert. Waren aber immer nur kurze Abschnitte. So sind auf der Gesamtstrecke 1000 Hm zusammengekommen. Immerhin 🙂
Toll aber was man so für Strecken kennenlernt. Ich bin ein Tour aus GPSies nachgefahren. Lochbachtal, Gelpetal, Trassen, einsame Waldautobahnen und kleine enge und kaum bekannte Wege um die Wupper. Ich bin immer wieder begeistert was ich da so erlebe hier in unmittelbarer Nähe zu meinem Wohnort.