G
Gelöschtes Mitglied 36749
Du hast den Wind, ich die Höhenmeter. Wird schon. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, schon. Aber alles über 120km ist mir einfach zuviel. Eventuell wäre ich auch für längere Strecken zu haben, aber nicht im bergischen mit ständigem bergauf/bergab. Ins Braunkohlerevier, Richtung Ville-Kottenforst würd ich gern mal fahren.Bin momentan auch in so einer Phase das ich Neues auf dem Rad erleben will. Nicht immer die gleichen Strecken gurken. Geht es Euch nicht manchmal auch so ? Deshalb bin ich auch gerade wieder am Basteln. Lange unbekannte Strecken mit dem Renner und neue für den Crosser erstellen.
Wir sind doch keine Rennfahrer mehr. Ich konnte vor zwei Jahren (vor meinem Unfall) noch so mit ach und Krach mit den starken Jungs von Rot Runner mit fahren, allerdings auch nur solange es flach war. Auf dem Rückweg, schon etwas angeknockt, bin ich an der Halde jedesmal abgekackt. Hab mich jetzt damit abgefunden das ich jetzt nur noch trallala fahren kann. Die Knochen machen das nicht mehr mit. Hüfte ist kaum noch beweglich und beim Knie bin ich froh wenn das bei moderatem Tempo hält.........bekommme mein Hüftproblem auch nicht in den Griff - da fragt man sich dann schon, ob das alles so sinnhaft ist....
Ist sie älter, deine Mutter? Toitoitoi.Hauptsache man bewegt sich trotzdem. Denkt Ihr bei mir zwickt es nicht auch öftter ? Macht es. Diese Art des Radfahren mache ich bestimmt nicht ewig. Ist noch was hin, aber bis zur Rente werde ich mir was überlegen.
Alternativ wäre ja was auch mit dem Crosser drin. Bahntrasse z.b. Lindo. Sehr einfach zu fahren ohne Schwierigkeiten.
Traurig das Uwe so plötzlich seine körperlichen Probleme bekommen hat. Ist denn jetzt definitiv raus was das ist ? Keine Hoffnung auf Besserung ?
Meine Mutter wird heute am Bein operiert. Seit 13 Wochen hatte Sie eine Blockierung im linken Bein. Hoffentlich geht das gut.
Ist sie älter, deine Mutter? Toitoitoi.
Weist Du ob die Trasse ab Museuminsel wieder fahrbar ist? Letztes Jahr lagen da noch Bäume, vom Orkan. Ist auf jeden Fall ne schöne Runde: Die Trasse bis Butzheim und dann durch den Holweg und Knechtstedener Wald/Mühlenbusch nach Rosellerheide.Alternativ wäre ja was auch mit dem Crosser drin. Bahntrasse z.b. Lindo. Sehr einfach zu fahren ohne Schwierigkeiten.
Ich kann nur Vormittags und da war hier heute Sturm mit min. Stärke 5-6, und es war saukalt, von Regen war keine Rede. Nachmittags wird es oft besser, da ist es für mich aber zu spät. Bei Wind, stärker als Stärke 4 fahr ich kein Rad mehr. Ich bin von ner Boe schon beinahe mal in den Gegenverkehr gedrückt worden. Muss ich nicht haben.Sorry, aber was Lindo betrifft kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln.
Bin heute Abend noch 3 Std. gefahren. Hat mal kurzfristig ca. 46 Tropfen geregnet. Das war heftig.
Klar geht dasLindo. Der Sonntag sieht vielversprechend aus. Mein Radkollege Andreas hat sich ebenfalls schon angemeldet. Keine Angst. Ich bremse. Keinen Bock so zu rasen wie auf MalleGinge es bei Dir mit einem Start etwas später ? Sag an. Hatte die letzten Tage auch keine Zeit, was auf dem Rad zu machen. Auch zwickte bei mir eine Sehne. Also lieber alles etwas ruhiger angehen. Ist schon besser geworden. Ich Tape wahrscheinlich wieder die Stelle. Das hilft sehr gut.