• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich werd die Tage meine Diva das Colnago zum Schrauber bringen. Der rechte Ergo tuts nicht mehr so richtig, braucht wohl neue Federn. Ich hab aber noch genaralüberholte Record 10-fach Ergos. Dann werden die mal getauscht. Ausserdem hab ich noch ne Record Kassette, die kommt dann auch drauf, natürlich mit ner neuen Kette. Dann müsste das Möhrchen wieder funzen.

Ein neues Rad ist bei mir in weiter Ferne. Muss meine paar Kröten zusammen halten. Und meine Räder laufen ja auch. Und ein neues Rad würde mich wohl kaum schneller machen. Wenn natürlich im Juni bei dem Gerichtstermin zu meinen Gunsten entschieden würde sähe die Sache wieder anders aus. Na ja, mal abwarten.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich benötige bald eine neue Kette und werde mir wohl auch eine Heldenkurbel zulegen.
Und ich such ne Campa Compact Kurbel. Ich hab ne 10-fach Standard UT Chorus Kurbel 39/53 auf dem Colnago Wenn Du ne gute gebrauchte Campa Chorus oder Record 10-fach UT Kurbel hast könnte man ja vieleicht tauschen?

Ich fahre ja 11s.

Ja, das 525 merckx ist auch nicht so meins. Sanremo oder montreux, das wär 'ne Option.

Aber ich habe ja auch noch en project debut carbon im Kopp und ne Mopetthose....

Boah, wie die jungs wieder gebraten sind....großartig....

heia......nu.....gott bin ich breit................

hänge 1.500 km hinter meinem Ziel...

Ich fahre ja 11s.

Ja, das 525 merckx ist auch nicht so meins. Sanremo oder montreux, das wär 'ne Option.

Aber ich habe ja auch noch en project debut carbon im Kopp und ne Mopetthose....

Boah, wie die jungs wieder gebraten sind....großartig....

heia......nu.....gott bin ich breit................

Locker bleiben, Spaß haben, leben...

Ich sitze hier und muss auf den Techniker warten. Wird wohl heute nix mit fahren. Hoffentlich findet der den Fehler. Ich hab oft Probleme mit Unitymedia.

Techniker war gerade hier und hat mir nen Anbieterwechsel empfohlen. Das Signal das hier oben ankommt ist dermaßen unterirdisch schlecht das es an ein Wunder grenzt das ich überhaupt Internet, Telefon und Digitalfernsehen habe.:eek: Jetzt muss ich überlegen was ich mache.

Dabei wäre es hier vor ein paar Jahren ein leichtes gewesen neue Kabel zu ziehen. Hier ist ne Brandschutzanlage eingebaut worden und das wäre ein Abwasch gewesen.

Ziele habe ich wie immer keine, hänge aber 1485 km und 27000 HM :eek: hinter dem Vorjahr zurück. Bin halt kaum Mounty gefahren.
Wobei letztes Jahr schon extrem war was ich da gefahren bin. Bin aber bis jetzt schon weiter als 2011 / 12 / 13. Läuft also :D
Ich seh das ja wie Onni. Locker bleiben und Spaß haben ;)

Freitag Nordschleife fahre ich wohl nicht. Wird mir zu stressig und die Hohe Acht zu hoch :rolleyes:
Außerdem will ich Samstag mal wieder nen Ardennenkracher fahren.

Ich bin gar nicht mal so wenig gefahren, zwar viel weniger als noch 2013, da waren es sicher doppelt so viel, aber immerhin schon 1400km in diesem Jahr. Jetzt muss die Form ja bald mal besser werden.

Stark das Dege PR gewonnen hat. Hat mich sehr gefreut. So...Grüsse von den Mallefreunden. Mein Kumpel ist total Begeistert von den Bedingungen hier auf der Insel.Ist zum ersten mal hier.Heute Einrollrunde.115km nach Felanitx.Der Bekloppte Mit fast 30er Schnitt. Von wegen einrollen...tztz.

Mobil unterwegs

Viel Spaß auf Malle Kroni. Hast ja die Sonne hiergelassen :D

Bin gestern Abend die gleiche Runde gefahren wie Sonntag auf dem Renner wo nach ich so platt war.
Gestern allerdings mit dem Crosser. Ich war deutlich schneller, habe mich sauwohl gefühlt und mir tat und tut nichts weh.
Ergebnis. Rennfeilen sind nichts für alte übergwichtige Hobbyfahrer :D

Wollte heute eigentlich 4 Std fahren. Auf dem Rad war es aber noch ganz schön frisch und der Wind hatte heute eine gewisse Qualität. In Barrenstein, kurz vor der Halde hab ich auch noch platt gefahren. Also erst mal Schlauch wechseln und aufpumpen. Ich hatte mir irgendwann vor zwei Jahren mal so ne Minipumpe von Blackburn gekauft. Ging erstaunlich gut mit dem Winzteil. Trotzdem hatte ich danach keinen großen Bock mehr und bin Heim. So sind heute nur knapp 60km zusammen gekommen.

Irgendwie komm ich momentan überhaupt nicht aus dem Quark. Anfall von Frühjahrsmüdigkeit. Nacher COLNAGO putzen und morgen neuer Anlauf.

Bin letzte Nacht von Malle wieder zurück. Wetter war super auch wenn ich wegen der Arbeit wenig zum Radfahren gekommen bin. Mehr als 70-90km am Tag war zeitlich nicht drin.
Gestern hatte ich zum Glück noch Zeit und bin Kloster Lluc gefahren. Damit das Sinn macht auch noch von beiden Seiten hoch :) Femenia und Sa Bataia. Sa Calobra wäre zu knapp geworden.

Bin letzte Nacht von Malle wieder zurück. Wetter war super auch wenn ich wegen der Arbeit wenig zum Radfahren gekommen bin. Mehr als 70-90km am Tag war zeitlich nicht drin.
Gestern hatte ich zum Glück noch Zeit und bin Kloster Lluc gefahren. Damit das Sinn macht auch noch von beiden Seiten hoch :) Femenia und Sa Bataia. Sa Calobra wäre zu knapp geworden.
Jetzt sag schon, was hast du da gemacht...

Seit heute ist es amtlich: Ich bin zu dämlich zum Radfahren!!! Ich sollte meine Räder am besten verschrotten....

Bestes Wetter, endlich kurz-kurz, mit den besten Radkumpels zur Tour verabredet, pünktlich am Treffpunkt und dann das:

Mist, ich glaube mein Reifen hat wenig Luftdruck, gib mir doch mal Deine Pumpe - ich setze an und drücke wie gewohnt das Ventil an - und schon läuft mir die Milch entgegen - TUBELESS !!!! - also schön das Ventil reingedrückt - versuch mal mit der normalen Luftpumpe den Sch**** tubeless Reifen aufzupumpem - da pumpst nur Du und Dein HErz - aber das ist eine Luftnummer - nur nicht für den Reifen, der bleibt platt. Super hightech!!!!

Wartet Jungs, hab ja Ersatzschlauch dabei - also Schlauch eingezogen, aber so hektisch, dass ich gleich ZWEI Löcher in den Schlauch gewerkelt habe. Sorry Jungs, das wird bei mir heut nix - die sind dann gefahren - und ich hatte noch den genialen Einfall, pump doch Deine Expresso-Milch in den Schlauch - letzter Versuch - ging aber auch nicht, zu ungeduldig, zu genervt, zu frustriert. Bin dann auf der Pelle nach Hause gefahren - so sauer war ich selten - bin mit ohne Luft schneller gewesen, als Normalo-Radler -

Zuhause habe ich das Desaster dann in Ruhe repariert - meine Fresse, was für ein Schleppschtick....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Heutige Lektion:
In der Ruhe liegt die Kraft!!

Übrigens habe ich etwas schönes Neues für mich entdeckt: ausgesprochen Hübsch und stack/reach quasi für mich gemacht - dürfte in S für mich super passen - Preis 2.799 € - allerdings habe ich in Germany noch keinen Händler gesehen. Nicht für jetzt, aber für später....
2015_Mourenx_69_Campa_Athena_Rotor_0.jpg

Zurück