• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ja, hab aus dem Fenster geguckt - konnte mich aber bis jetzt noch nicht motivieren, ein bike zu besteigen - null bock, Sinnkrise!

Noch 50 Tage bis Berlin und meine Lust ist im Keller.

12:45 - ich bleibe in der Hütte, trinke Mojitos und guck Radsport.

Jack Daniels benutzt man wirklich nur als Grillanzünder......

Anzeige

Re: Düsseldorf
Andi Deine Radsinnkrisen werden jedes Jahr mehr. Ich habe aber auch nicht mehr den Bock wie die letzten Jahre.
Also dieser Marquez ist der Wahnsinn. Läuft zum Ersatzbike und haut ne Runde raus. Das was der macht ist ja kaum möglich. Hast Du die Zeitlupe gesehen wo der die eine Kurve angebremst hat. Das war ja irre.

Yepp! tanzendes Hinterrad, quer und wackelnd - mit suboptimalem Set up die Bestzeit rausgehauen - die sind, ne die müssen total verstrahlt sein!!! Wer Zeit hat, schauen - ist wirklich geile Aktion.

Ich bin vorgestern meine Radtour mit dem Motorrad abgefahren (Esel, Isenbügel, Velbert, Wülfrath, Neandertal) - da gab es einige Kurven, da hatte ich (wegen zu wenig Übung), schon Manschette

Ihr Weicheier......:D:D:cool:

97,3km, inkl. Esel und über Kettwig nach Heiligenhaus hoch und noch ein Paar von diesen Drecksrampen.:cool:
Mit der 11-32 alles kein Problem !!
Der Gegenwind war da schon anstrengender.

So, jetzt PR Finale gucken, danach mal ein Eisbecher holen, 5 Kugeln mindestens....:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Selber Weichkeks - gehe jetzt auch mit stolzer Brust radeln - was fährt der eigentlich für eine Maschine?? Eventuell mal ein Team-bike ordern..

Selber Weichkeks - gehe jetzt auch mit stolzer Brust radeln - was fährt der eigentlich für eine Maschine?? Eventuell mal ein Team-bike ordern..
Giant, quasi ein Holland-Rad.....:D:D:confused:

https://www.giant-bicycles.com/_gen...Shimano-men/620/Giant_Alpecin_Propel_2015.jpg

Und Andi, Schnapp dir zuerst den Gegenwind......und nicht so wie ich, den kompletten Rückweg....puuuuuhh....

Schöne Runde wünsche ich dir, ich stell mich gleich in der Küche, der Seewolf will gebraten werden.:p:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch Sinnkriese. Ne, ich war einfach Hundemüde und lustlos. Hoffentlich kommt der Techniker morgen früh. Dann fahr ich ne Runde.

Geile Aktion von Degenkolb. Wie der das Loch zugefahren hat. Der hatte ja heute Power ohne Ende. Der erste PR Sieg seit fast 120 Jahren.

Und? Wer hat gesagt, daß Dege gewinnt? Na, wer hat es gesagt? Kleiner Tipp: Fängt mit O an und hört mit nni auf.
Voigte ist toll als Kommentator. "Es ist besser, am gebenden Ende des Schmerzes zu sein als am nehmenden Ende." Oder: "Besser, du tust vorne fahren"
Ich war mit der besten aller Frauen 75 Km im GA0 Bereich :) unterwegs.

Und? Wer hat gesagt, daß Dege gewinnt? Na, wer hat es gesagt? Kleiner Tipp: Fängt mit O an und hört mit nni auf.
Voigte ist toll als Kommentator. "Es ist besser, am gebenden Ende des Schmerzes zu sein als am nehmenden Ende." Oder: "Besser, du tust vorne fahren"
Ich war mit der besten aller Frauen 75 Km im GA0 Bereich :) unterwegs.
Onni for President......:D:D:cool::daumen:

Und klasse, wenn die Holde sich auch für's Rennradlen begeistern kann !!

Ja, ist wirklich schön.
Prima, das dein neues Rädchen gefällt. Es muß jetzt aber 10 Jahre halten. Sagt zumindest deine Frau, oder?

Ja, nein, äääh, tja,.........:cool::rolleyes::idee:....... mal gucken.:D:D
Ich denke mal 5 Jahre kleine Brötchen backen....
Was nicht heißt das ich keine Hochprofiler, eine Dura Ace Kurbel und anderen Pillekram kaufen werde, kennste ja.
Psssssssssss.......;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige bald eine neue Kette und werde mir wohl auch eine Heldenkurbel zulegen. Bin übrigens nur eine knappe Stunde gefahren, mehr war bei meiner nicht vorhandenen Motivation drin. Schöner Wind da draußen.....

Stimmt, GIANT-Alpecin fährt wohl Alpecin, ne GIANT - das sind mal Räder, da werd ich null schwach...dagegen sind CANYON bikes wahre Schönheiten. Hm, muss ich mir eine andere Motivation suchen. Ein EMX-7 in Lotto Farben wäre etwas feines....das Merckx 525 finde ich auch so na ja - ganz geil finde ich das neue Basso Astra, da wäre auch was.....

Ich benötige bald eine neue Kette und werde mir wohl auch eine Heldenkurbel zulegen. Bin übrigens nur eine knappe Stunde gefahren, mehr war bei meiner nicht vorhandenen Motivation drin. Schöner Wind da draußen.....

Stimmt, GIANT-Alpecin fährt wohl Alpecin, ne GIANT - das sind mal Räder, da werd ich null schwach...dagegen sind CANYON bikes wahre Schönheiten. Hm, muss ich mir eine andere Motivation suchen. Ein EMX-7 in Lotto Farben wäre etwas feines....das Merckx 525 finde ich auch so na ja - ganz geil finde ich das neue Basso Astra, da wäre auch was.....
Et gibt schon feine Hobels......:D:cool:

Von Basso finde ich das Diamante oberscharf !! Was ein Bike.
Und das Merckx 525 in der Belgien Lackierung ist auch ein Leckerschmecker.:daumen::daumen:

Merckx 525 in Belgien Lack? Wo ? Die neuen Montreux und SanRemo sind auch schick - und fulcrum hat auch eineneues schwarzes schickes Laufrad

Und die Jungs biken gerade wieder in Austin...

Wahhhhh ist das Merckx häßlich. Was für ein Ei, Ostern ist doch vorbei.

Ich bin auch noch gut 80 Km gefahren. Boah was für ein Wind. 1,5 Std. frontal von vorne gen Jülich fast nur Puls Anschlag. Zurück dann Puls 120 und immer > 40 km/h auf dem Tacho :D
Ich bin nach Ewigkeiten mal wieder mit meinem alten knüppelharten Klein Racer gefahren. Boah mir tut alles weh. Entweder werde ich zu alt dafür oder bin zu untrainiert. Wohl eher letzteres :rolleyes: Wenn ich mir noch mal nen neuen Renner hole dann nur noch ein Komfortrenner :cool::D

Hier Johan für Dich

Anhänge

• DSC_2179.JPG
    DSC_2179.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 28
Zurück