• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ach Andy...was machst Dur für Sachen.

Heute noch mal gebrettert. Morgen geht es dann in den Orient. Die erste Bergluft schnuppern.

P4140037.JPG

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ja ja, lustig war das aber nicht wirklich - mittlerweile kann ich auch wieder lachen - so ein Käse....

...und ohne die komischen Tücher auf dem Kopp würdet ihr wie richtige Radsportler aussehen....(auch wenn sie gegen die Sonne schützen sehen die Tücjlein einfach nur sch**** aus, sorry - die style polizei ist all überall....

Moin.....ja das stimmt.Zumindest zum Foto hätten wir die ausziehen sollen.Aber ich brauch Tuch.Ich sehe sonst nach dem Urlaub aus wie ein Streifenhörnchen.Jetzt wird erstmal gefuttert. Aber sowas von

Mobil unterwegs

Die sollen endlich mal was arbeiten und nicht ihrem Alten auf der Tasche liegen :D Sind doch alt genug :)

Was für ein geiles Wetter.:) Erstes mal in diesem Jahr in kurz-kurz unterwegs. Hab meine Trainingsrunde locker eine halbe Std schneller abgespult als noch vor einer Woche. Langsam kommt die Form zurück:). Hab aber scheinbar ne Plattenserie. Heute schon wieder platt, 200m vorm Haus.

Na wer sagts denn.Unsere Frierhippe jetzt auch im Freiluftoutfit Heute waren wir mal im Orient.Über Bunyola.Morgen ähnlich, aber dann Soller Richtung Valldemossa die Küstenstr. lang. Haben heute unsere Traumbikefrau gesehen.Die ist an uns am Anstieg vorbeigerast im Wiegetritt.Blond,langer Zopf.Gut aussehend.Muskelpackete an den Beinen. Hammer. Von der hat man nichts mehr gesehen.Wie schade

Mobil unterwegs

Na wer sagts denn.Unsere Frierhippe jetzt auch im Freiluftoutfit Heute waren wir mal im Orient.Über Bunyola.Morgen ähnlich, aber dann Soller Richtung Valldemossa die Küstenstr. lang. Haben heute unsere Traumbikefrau gesehen.Die ist an uns am Anstieg vorbeigerast im Wiegetritt.Blond,langer Zopf.Gut aussehend.Muskelpackete an den Beinen. Hammer. Von der hat man nichts mehr gesehen.Wie schade

Mobil unterwegs
Denk` daran, du brauchst das Blut in den Beinen! Ich denke dann immer an Hella von Sinnen, und -schwupps- ist das Blut wieder da, wo es hingehört...

ich an Claudia Roth und habe dadurch ständig Blutüberschuß in den Beinen :D

Ich sehe dich gerade auf dem Podium, wie du Claudia Roth für den Sieg beim Ötztaler dankst...

War heute mal um den Baldeneysee. Mein Gott, was stehen in Mülheim (Großenbaumer Allee) für Häuser. Riesige Villen mit unendlichen Parkanlagen davor, unglaublich. Mit einem 911er wird man dort sicherlich als Hartz4-Empfänger abgestempelt, ein Bentley muss es schon sein. In Hösel habe ich eine ähnliche Ecke entdeckt. Gott, habe ich mich geschämt mit meinem Canyon. Hätte ich wenigstens ein Storck oder Merckx oder Colnago gehabt...:rolleyes:

Tja, Augen auf bei der Elternwahl kann man da nur sagen:rolleyes:. Die meisten dieser Leute haben den Ramsch doch geerbt, mit Arbeit lässt sich so was nicht anhäufen.
Aber keine Neiddebatte. Ich bin zwar arm wie ne Kirchenmaus aber nicht unzufrieden, wenn dann mit was anderem. Finanzielle Unabhängigkeit wäre gut aber solchen Reichtum brauch ich nicht.

Doch Neid! Proletarier aller Länder, vereinigt euch. Enteignen und gerecht auf uns (Beelze, Andi, Spitfire, Kroni, Phono und mich) verteilen, jawoll!
Wie sieht das mit Fiets aus. Dürfen Staatsangehörige anderer Länder auch bedacht werden? Falls ja, auch Holländer? Na gut, Fiets soll auch was davon haben, ist ja, glaube ich, ein netter Kerl.:)

Yepp - definitiv netter Kerl - ich habe ihn gerade zufällig auf meiner Runde mit seinem neuen Storck getroffen - muss schon sagen, er treibt das Gerät ganz gut voran - jedenfalls stand er atemlos neben mir - und in natura ist das Storck deutlich hübscher als auf dem Foto oben - und Johan ist sichtlich stolz auf den neuen Renner - ist immer eine schöne Motivation so ein neues Teil...

Da es jetzt schon sehr deutlich frischer wird, werde ich morgen nicht zum Ring fahren - da het es bestimmt 6° abends - ne brauch ich nicht - und das Gerüst an Vaters Haus ist auch noch nicht da. (Dachdecker kommt, nebenbei wollen wir die Fassade renovieren).

Zurück