• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Eher nicht - wiggins ist mein Fav - der Typ ist mega ehrgeizig, hat sich bestimmt zu 110 % auf das Ding vorbereitet und fährt morgen sein letztes Straßenrennen. Der will den Pflasterstein. Und der hat die SKY Mannschaft um sich - die fahren morgen alles in Grund und Boden.

Wenn wir radeln wollen, dann ab 7 oo damit ich pünktlich auf dem Sofa sitze (bereits geduscht und gestriegelt)

Ja moin. Na dann wünsche ich Euch mal viel Spass für morgen. Ich werde wohl nichts mitkriegen von dem Rennen.

Ob Sky wieder das Dogma K8-S mit Hinterraddämpfung fährt ?
http://kurier.at/lebensart/motor/ja...m-fuer-die-rennraeder-des-team-sk/123.703.562

Hmmm, schon mal Spiuk gefahren ? Wohl eher nicht.
Die 15er steckst bei ca. 60 Grad in den Backofen, anschließend anziehen, Schnallen zu machen und abkühlen lassen.
Dann paßt sich der Schuh perfekt dem Fuß an und bleibt nach abkühlen auch so. Nennt sich durch Wärme individuell formbar.

Klappt das auch umgekehrt ? Kann sich der Schuh dann auch ausdehen. Auf fast Schuhmännergrösse 49 ? Dann wäre das auch was für mich :D Ich pack auf jeden Fall meinen ältesten ausgelatschten Radschuh in den Koffer. Ich fühl mich darin einfach wohl.

Rennradfahrer haben doch alle irgendwie einen Schatten....;)

Ich glaub ich hab mir da was richtig gutes angetan mit meinem neuen Radbegleiter für Mallorca. Der Andreas ist eigentlich ganz in Ordnung, aber er hat einen totalen Radtick. Alles nur vom teuersten. Sein Rad kommt bestimmt nicht in den Radkeller :D Der legt genau auf die Dinge Wert, die ich persönlich total banal finde. Da heißt es für mich.....ruhig und tolerant bleiben :rolleyes:

Ich melde mich nachher noch mal. Hab hier noch was zu tun.

hehe, ich glaube das wird nix Andreas.

Ich habe 44,5 in "normal" und habe mir zuerst schwarze in 45 und danach weisse in 46er kommen lassen......die hatte ich jetzt 5 Minuten an >> zu klein, zu eng.
Soeben alles wieder eingetütet und gleich ab zur Post damit.

Ich muss mich wohl nach ein Paar swatte Sidi´s umgucken.
Dazu werde ich erst mal rigendwo zum anprobieren hinfahren, damit ich weiß welche Größe die richtige ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich mit den SPIUKs auch - deutlich zu klein - das hat keinen Wert - ich würde daher wieder SIDI kaufen - und zwar einfach eine Nummer größer - passt bei mir perfekt - und für SIDIs gibt es fast alles als Ersatzteil - das finde ich auch total cool!

Ich habe mir gerade den megapuls von novitec in meinen MINI gepflanzt - da ich wenig fahre, verspreche ich mir davon einen längeren Batterie-Erhalt. Das Teil stoppt (nachweislich) die Sulfatisierung in den Bleiakkus - dadurch bleibt der Ladestrom erhalten. Schluß mit 2-jährlichem Batteriekauf!

Genauso werde ich es machen Andi, hast du in D´dorf eine gute Adresse für die Sidi´s ?
Wollte hier zu Luckybike fahren, aber die haben laut Site kein Sidi im Programm ???

Und bei den modernen Autos würde ich mir wg. der Batterie keine Gedanken machen.
Für das Geld gibt´s 8 Kisten Bier oder ein drittel Paar Vernice.....:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei modernen Autos muss man sich Gedanken zur Batterie machen - die sind doch voll mit Elektronik - alleine Start-Stopp automatik in der Stadt, dazu Klima an, Tagfahrlicht, Radio / CD, Motormanagement, Fahrassitenten usw..... und dann wenig fahren, mehr stehen als fahren - was meinst, wie lange da die Batterie hält? Das Teil, welches am Auto heute oft defekt ist, ist die Batterie - und die kostet beim freundlichen heute mehr als 130 € (BMW / 136 €!!).

Lucky Bike hat SIDI gehabt, ob der Mistladen die heute noch hat, keine Ahnung - die Auswahl war dort immer begrenzt - die top schuhe hatten die nie. Vielleicht Roseversand in Bocholt? HS-Bike hatt se, keine Ahnung, wer noch? Karstadt Sport hatte auch mal welche.

Bastel gleich an meiner Stadtschlampe. die bekommt neuen KOMFORT sattel (da ist gerade ein ultraharter Flit Rennsattel drauf, das geht gar nicht mit Straßenkleidung, da denkst Du... ne sag ich hier nicht...) und ein neuer Halogenscheinwerfer wird montiert.

Gios auf der Herzogstrasse hatte immer Sidi, auch die Topmodelle.

Gerade mit meinem Internetanbieter telefoniert. Die haben auch schon versucht mich zu erreichen aber ich hab mein Handy meist zu Hause. Jedenfalls ist wohl das Modem hinüber. Mal komm ich ins Netz, dann wieder nicht. Also nicht wundern wenn ich mich erst mal nicht melde. Am Montag kommt ein Techniker und guckt sich die Sache an.

Tach, doch noch ne Runde gefahren. Wetter war heute Nachmittag echt ganz gut und ich war schnell fertig mit der Frühjahrsreinigung.

Wegen morgen, dass wird euch zu spät. Vor 12:00 Uhr bin ich net startbereit auf dem Rad. Ich schau dann auch PR und fahre anschließend ne Runde. Dann ist man auch neu motiviert :D

Bei mir sind alle Spiuks - 3 paar - eine Nummer größer und passen perfekt. Ich will gar keinen anderen Schuh mehr fahren. Das sind die einzigsten Radschuhe wo ich super mit klar komme und ich keine Fussschmerzen bekomme. Sidi und Gearne ging bei mir gar nicht. Aber das ist so individuell dass muß jeder für sich probieren. Ist wie mit dem Sattel.

So nun ab zum Grill :bier:

Also ich würde auch gerne mal andere Schuhe ausprobieren, aber bei meiner Größe fällt das flach. Echt zum Ko****.

Ich wünsche Euch was, aber hinterlasse Euch gutes Radwetter. Die Wetteraussichten in Deutschland sind ja klasse. Bin am 22.4. spät abends wieder zurück. Gruss Andreas

Also ich würde auch gerne mal andere Schuhe ausprobieren, aber bei meiner Größe fällt das flach. Echt zum Ko****.

Ich wünsche Euch was, aber hinterlasse Euch gutes Radwetter. Die Wetteraussichten in Deutschland sind ja klasse. Bin am 22.4. spät abends wieder zurück. Gruss Andreas

Ich habe gerade per Zufall eine englische Seite entdeckt die den Spiuk auch in 47 anbietet.......
zack...zwar nur die RC15, aber ich hab sie bestellt.
Jörg.....da musst du mir dass mit dem Ofen doch noch erklären....:D:D:cool:

Schönen Radurlaub und komm' heile wieder Andreas !!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, schon mal Spiuk gefahren ? Wohl eher nicht.
Die 15er steckst bei ca. 60 Grad in den Backofen, anschließend anziehen, Schnallen zu machen und abkühlen lassen.
Dann paßt sich der Schuh perfekt dem Fuß an und bleibt nach abkühlen auch so. Nennt sich durch Wärme individuell formbar.

...ja Hallo,
tja schon mal bis sechzehn gezählt?? Offensichtlich wohl kaum, unterstelle ich dann ebenfalls einfach mal so.

Aber hey nicht´s für ungut, kann ja mal passieren... schaffst du:daumen:

Moin Mannen, guckt mal aus dem Fenster.......ab auf die Räders !! :daumen:

Über welchen Wegen komme ich am besten zu dieser Aussichtsplattform am Loch ?
Danke !

Johan

Zurück