Onni
Inaktives Glied
Dege vor Wiggins! 100%tig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papperlapapp........ Nicki wird es machen !Dege vor Wiggins! 100%tig...
Ach woher denn! Nicki wird wegen eines Hungerastes nach 56 Km aufgeben.Papperlapapp........ Nicki wird es machen !
http://www.nrc.nl/wp-content/uploads/2014/04/terspra.jpg
Hmmm, schon mal Spiuk gefahren ? Wohl eher nicht.
Die 15er steckst bei ca. 60 Grad in den Backofen, anschließend anziehen, Schnallen zu machen und abkühlen lassen.
Dann paßt sich der Schuh perfekt dem Fuß an und bleibt nach abkühlen auch so. Nennt sich durch Wärme individuell formbar.
Rennradfahrer haben doch alle irgendwie einen Schatten....![]()
Also ich würde auch gerne mal andere Schuhe ausprobieren, aber bei meiner Größe fällt das flach. Echt zum Ko****.
Ich wünsche Euch was, aber hinterlasse Euch gutes Radwetter. Die Wetteraussichten in Deutschland sind ja klasse. Bin am 22.4. spät abends wieder zurück. Gruss Andreas
Word !!Wie Tischgrill??? Wenn dann richtig mit JackDaniels Holzkohle.
Hmmm, schon mal Spiuk gefahren ? Wohl eher nicht.
Die 15er steckst bei ca. 60 Grad in den Backofen, anschließend anziehen, Schnallen zu machen und abkühlen lassen.
Dann paßt sich der Schuh perfekt dem Fuß an und bleibt nach abkühlen auch so. Nennt sich durch Wärme individuell formbar.