Schon wieder ? Ist ja irre


Ehrlich gesagt müßte ich da auch endlich mal ran. Aber ich ess zu gern und nimm den Radsport dafür nicht ernst genug.
Und ich beweg mich zu wenig, esse zu gern, weil ich mich nicht bewegen"kann-soll" gibt es zusätzliche Frust-duplos, dann rum liegen, oder motorisiert biken - und zack - schon bin ich wieder über 80 - das ist dann doch zu viel des Bösen.
Ich möchte nächstes Jahr mal die Nürburgringrunde in 45 - 50 Minuten schaffen, aber das mind. sechsmal - das ist mein Ziel, dürfte aber bis Juli machbar sein,von der Fitness und vom Gewicht. Nach Weihnachten werde ich dieses Ziel richtig verfolgen. Zur Zeit ist mir das relativ egal. Das Gewicht ärgert, aber ist momentan halt so - deswegen kasteie ich mich nicht.
Und Andreas hat es richtig erfasst: ich bin schon ein wenig enttäuscht von dem Radlertreff. Ich fahre halt gerne in Gruppe, ging letztes Jahr auch super und war für mich fast jeden Sonntag Motivation mein Bike auszuführen. Das ist mit der neuen Konstellation nicht so. Da muss ich mich zu lang machen, das reizt mich dann gar nicht - einmal als Kick wäre ok, aber nicht so - egal, abgehakt!
Das Problem würde sich entspannen, wenn zwei Gruppen unterwegs wären. Halt die "langsameren" in einer Gruppe und die schnellen vorne wech - bei 28 Leuten hätte man immer noch ein genug großes zweites Feld (bestehend aus mir alleine


). Das würde die Situation sicherlich entspannen. Und wäre auch sicherer, auch für den Verkehr - ich möchte den teilweise völlig undiszipliniert fahrenden Haufen nicht überholen wollen - das ist länger als ein Sattelzug.