spitfire4
IBC-Fahrer
Joo Andi hier auch. Kann mich auch nicht erinnern wann es hier mal so schlimm war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
240km, 28,8er Schnitt, inkl. Mittagspause, Kaffee und Kuchen und "Stempeln" in den 11 Städten, glatte 9,5 Stunden.
Dank DM Babysalbe nix wund gefahren, wohl etwas Nackenschmerzen vom Hochgucken.![]()
Ja. Hab ich. Wenn ich mit was nicht klar komme ist das mit ner Wampe. Interessanterweise sehen das viele Frauen anders. Da steigen meine Chancen mit der Wampe.Ist doch so was von Latte. Hast Du da solche Probleme mit ? Verstehe ich wirklich nicht. Das wird wieder und rauchen bzw. paffen macht doch schlank![]()
Die sitzt jetzt tiefer denn je. Ich hatte ja eh schon immer Schiß davor aber jetzt so viel das ich mir warscheinlich schon Spikes für meine Strassenschuhe kaufen werde, so groß ist jetzt mein Schiß vor Glatteis. Ist ja auch nicht mein erster Glatteissturz. Mein Handbruch war ja auch auf Glatteis und davor war es ne schwere Schulterprellung. Jetzt ist es der Supergau.Jetzt sitzt die Eisangst aber tief. Du meine Güte. Da passiert doch nichts. Gut, ich bin immer schwerer im Sommer gestürzt, niemals im Winter. Fahre bei Frostgefahr nie früh los, immer im Nachmittag. Meide Brücken, Rad + Fusswege und Nebenstrassen. Fahre eher auf gestreute Strassen. So kam ich bisher immer recht gut klar. Wenn es ganz dick kommt, Spikes am Crosser.
wettermäßig seid ihr der Gewinner hier in Düsseldorf.