• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ist auch besser so. Lass mal das mit dem Moped Andi. :confused:

Ich hab heute kräftig gerödelt. Zuerst meinen Balkon komplett ausgeräumt. Die Maler sind da und wollen starten. Dann hab ich seit langem mal wieder mein Rennrad geputzt. Es wurde wieder zeit. Will morgen mal wieder fahren. Hoffe ja, ich finde ein baumfreie Strecke.

Eine gute Nacht wünsche ich.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich hab vor morgen ne Runde zu fahren. Die Rheinallee fahr ich wohl besser nicht, sondern außen rum über die Kölnerstrasse. Mal gespannt wie die Strassen im Kreis - Neuss so aussehen.

Ich habe momentan keine 4 Scheine übrig - der Radkollege sprach auf unserer Tour von seiner Monster und schon hat er mir die Laus ins Netz gesetzt. Ich habe mein Motorrad-Fharen vor 30 Jahren aufgegeben, aus gesundheitlicher Vorsorge - sonst wäre ich wahrscheinlich schon eingeäschert worden - ich kannte damals nur eine Gasstellung und wer bremst verliert, Arsch überm Bock, Knie nah am Asphalt und gib ihm - HERRLICH - nach einem kapitalem crash mit glimpflichem Ausgang habe ich beschlossen, dass ich das Leben doch mag....die Duc hat mind. 98 PS, das ist mir fast schon zu viel. Aber jucken tut es ganz doll....mal sehen...eigntlich ist man doch in meinem Alter vernünftig oder ??? (...und stürzt sich auf 23 mm breiten Pneus mit 90 durch die Fuchsröhre, haha, wie SUPER vernünftig!!!)

Übrigens, Freitag gilt es - zwei Runden Rad auf der NOS....wer abergläubisch ist, bleibt besser dahoim....

Der Grund warum ich erst gar nicht angefangen habe ! o_O

NOS....keine Zeit, muss den Grillabend vom Klub schmeissen und um 21 Uhr meine Mannschaft anfeuern wenn es gegen die Iberier geht.:daumen::D:D

image-99593-galleryV9-hqtg.jpg

Gestern sicherheitshalber das Mounty genommen. War aber eigentlich nicht nötig. Je weiter ich von Neuss weg bin je weniger war vom Sturm zu sehen.
Allrather Höhe z.B. war gar nichts, aber unten an der Erft an der alten Mühle hinterm Kleinfelder Hof sah es aus wie nach nem Bombeneinschlag. Da ist auch alles gesperrt. Schon komisch das es in den Muldenlagen viel schlimmer als auf den Hügeln ist. Oben am Segelflugplatz am ADAC Gelände war auch kaum was und so weit alles geräumt. Alles nicht so schlimm im Gegensatz zu Neuss / D´dorf. Bin gestern in dem Berufsverkehrchaos über Land gefahren. Hinter Reuschenberg bei Speck / Wehl steht kaum noch ein Baum. Da sind rechts und links alle Leitplanken platt gedrückt. Wahnsinn.
Ist aber auch net ganz ungefährlich zu radeln. An der Haldenstrasse machte es plötzlich knack und auf der anderen Seite knickte ein riesen Ast ab und landete auf der Strasse. Habe irgendwo gelesen das im Großraum D´dorf / Neuss fast jeder dritte Baum Schaden genommen hat. Vieles sieht man jetzt nicht gar nicht.
Also die nächste Zeit gut aufpassen wo man fährt.

Das sagt wohl alles !!!!

Mit 50 Fahrzeugen und 200 Soldaten rückt auch die Bundeswehr, geführt von Obersleutnant Wehrend und Major Thiele, in die Landeshauptstadt an. Zum Einsatz kommen dann auch Räumungspanzer

Das sagt wohl alles !!!!

Mit 50 Fahrzeugen und 200 Soldaten rückt auch die Bundeswehr, geführt von Obersleutnant Wehrend und Major Thiele, in die Landeshauptstadt an. Zum Einsatz kommen dann auch Räumungspanzer

Fotos wir brauchen Fotos......:idee:

Kaum ist die Von der Leyen an die Macht, marschiert Sie in die Modehauptstadt ein...........:D:D:D:p:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht jemand was zum Strassenzustand hin zum Ring und zum Ring selbst ?
Wollte eigentlich morgen ne Runde drehen, aber wenn ich mir das Chaos hier anschaue......................

Gruß
TheMaster

Das Unwetter war in NRW nicht in RLP...denke dort ist alles easy....bin, auf der Nürburgringsite sthet nix negatives, webcams zeigen bestes Wetter - quasi ring frei !!!

Aber nu ist brazil dran....

S IE G !!!!! Wir packens !!! darauf zwei Caipi......

Ganze Woche kein Rad gefahren, nun bin ich absolut ausgeruht für morgen. Zwei schöne NOS-Runden, werde ich genießen...

Viel Spaß auf der NOS. Ich müßte mich total stressen um es zu schaffen und da habe ich kein Bock drauf. Reizt mich dies Jahr eh nicht so. Weiss auch nicht warum.
Fahre morgen wieder mit dem Crosser in die Ardennen. Ich werde Stellung beziehen und Ausschau halten ob von drüben nicht der Aufmarsch gen Düsseldorf beginnt :cool::D:D:bier:

panzer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück