andi mania
head & tubeless
Für heute fertig mit RR - 55 Kilometer, heute die 5.000 Marke geknackt - quasi Halbzeit!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat sehn' wir dann noch. Notfalls fahr ich voraus!Ich fahr morgen 2-3 Std bevor die Hitze kommt.
Ich bin ein dermaßen fetter Sack geworden das ich mich kaum aufs Rad traue weil ich mich wegen der Wampe so schäme.Das wird ein hartes Stück Arbeit wieder schlank zu werden, mindestens so viel wie wieder fit zu werden. Und ich hab ja nur noch bis Oktober. Danach fahr ich bis Mai kein Rad mehr, jedenfalls nicht auf der Strasse.
Danke für das AngebotDat sehn' wir dann noch. Notfalls fahr ich voraus!
Du musst 150 Jahre alt sein. Respekt!!!So viel TV wie dieses WE habe ich selten geglotzt - fast die ganze Live Übertragung vom Rock am Ring gesehen, fand ich aber klasse. Als ich 1884 beim Vorfestival am Ring war, spielte Nena, Marius-Müller Westernhagen und Spider Murphy. Da wurde die GP Strecke eröffnet. 1985 startete dann das erste RaR.
Der war gut. Wie Schreibfehler hier ausgeschlachtet werden. Nicht nettDu musst 150 Jahre alt sein. Respekt!!!![]()
Ich fahr morgen 2-3 Std bevor die Hitze kommt.
Ich bin ein dermaßen fetter Sack geworden das ich mich kaum aufs Rad traue weil ich mich wegen der Wampe so schäme.Das wird ein hartes Stück Arbeit wieder schlank zu werden, mindestens so viel wie wieder fit zu werden. Und ich hab ja nur noch bis Oktober. Danach fahr ich bis Mai kein Rad mehr, jedenfalls nicht auf der Strasse.
Sollte angekommen sein.Andreas, schick mir doch mal bitte den file von den Bahntrassen - gpx oder mapsource-file.
Thx!!