• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich fahr morgen 2-3 Std bevor die Hitze kommt.
Ich bin ein dermaßen fetter Sack geworden das ich mich kaum aufs Rad traue weil ich mich wegen der Wampe so schäme.:oops: Das wird ein hartes Stück Arbeit wieder schlank zu werden, mindestens so viel wie wieder fit zu werden. Und ich hab ja nur noch bis Oktober. Danach fahr ich bis Mai kein Rad mehr, jedenfalls nicht auf der Strasse.

Ich bin ein dermaßen fetter Sack geworden das ich mich kaum aufs Rad traue weil ich mich wegen der Wampe so schäme.:oops: Das wird ein hartes Stück Arbeit wieder schlank zu werden, mindestens so viel wie wieder fit zu werden. Und ich hab ja nur noch bis Oktober. Danach fahr ich bis Mai kein Rad mehr, jedenfalls nicht auf der Strasse.
Dat sehn' wir dann noch. Notfalls fahr ich voraus!
Freut mich aber sehr, dass Du wieder auf dem Bock sitzt!!!

Dat sehn' wir dann noch. Notfalls fahr ich voraus!
Danke für das Angebot:). Wir können in jedem Fall mal ne Runde fahren. Haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen.
Und im Herbst kauf ich mir nen Rollentrainer. Das ist hier im Winter - direkt am Rhein - einfach zu gefährlich auf der Strasse. Hier muss man immer mit Glätte rechnen.

Moin,

gestern einen schönen PMM ( PfingstenMegaMiler) :D abgerissen. Mit dem Crosser einmal hier quer durch die Eifel. Habe auf belgischer Seite die ausgeschilderten MTB Routen mitgenommen. Am Ende standen 208 KM / 2900 HM auf der Uhr.
Und die Belgier teeren die Schottertrassen. So ist das bald auch alles rennradtauglich. Und die Badesaison bei uns am See hat auch schon begonnen.
Heute ist Pause und heute Nachmittag geht es mit dem Eisdielenrad zum Schützenfest. Schöne Pfingsten noch.

Anhänge

• DSC_0054[1].JPG
    DSC_0054[1].JPG
    378,9 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0058[1].JPG
    DSC_0058[1].JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0064[1].JPG
    DSC_0064[1].JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0066[1].JPG
    DSC_0066[1].JPG
    337,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0078[1].JPG
    DSC_0078[1].JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 30
So viel TV wie dieses WE habe ich selten geglotzt - fast die ganze Live Übertragung vom Rock am Ring gesehen, fand ich aber klasse. Als ich 1884 beim Vorfestival am Ring war, spielte Nena, Marius-Müller Westernhagen und Spider Murphy. Da wurde die GP Strecke eröffnet. 1985 startete dann das erste RaR.

So viel TV wie dieses WE habe ich selten geglotzt - fast die ganze Live Übertragung vom Rock am Ring gesehen, fand ich aber klasse. Als ich 1884 beim Vorfestival am Ring war, spielte Nena, Marius-Müller Westernhagen und Spider Murphy. Da wurde die GP Strecke eröffnet. 1985 startete dann das erste RaR.
Du musst 150 Jahre alt sein. Respekt!!!:daumen:

Moin !

Ich habe dieses WE praktisch gar kein TV geschaut. Gestern bin ich auch kein Rad gefahren. Habe im Keller geschraubt und mal angefangen, mein Laufrad mit dem Speichenbruch geradezuziehen. Es kommt. Man brauch da aber Zeit. Mach ich mal wieder die Tage wenn es draussen Scheppern sollte. Ganz in Ruhe.

Hab eine komische Nacht gehabt. Gestern haben wir noch schön gegrillt. Bin mit dem Auto gefahren und hab deshalb auch nur ein Radler getrunken. Also nichts ungewöhnliches. Das Gewitter hab ich wohl verpennt, aber war X- mal wach. Bin dann um 5:30 hoch und schon um 6:45 auf dem Rad. Absolut die geilste Fahrt die ich seit langem gemacht habe. Nur niederbergisch. Aber irgendwie toll. Nasse Strassen, Nebel, Rehe und absolut leere Strassen. Fast 100km hab ich abgenudelt und war schon 10:30 wieder daheim. Aber wenn man denkt ich bin der einzige Dussel der mit dem Rennrad so früh losfährt. Neneneh.... da gab es einige.

Schöne Strecke Jörg. Das ist also Deine neue Form von "Kurzstrecke" die Du angekündigt hast :D Ja... ich zieh nach. Mir ist das aber momentan zu warm dazu. Ich muss auch ein wenig mehr Höhenmeter machen. Das Sauerland ist nicht ohne. Da will ich gut drauf sein.

Du musst 150 Jahre alt sein. Respekt!!!:daumen:
Der war gut. Wie Schreibfehler hier ausgeschlachtet werden. Nicht nett :rolleyes:

Ich hab mal spassenshalber alle Bahntrassen zusammengetragen die es hier im Bergischen gibt. Da kann man sicherlich auch eine gute Rundstrecke zusammenbasteln. Irgendwann mach ich das mal.

bahntrassen.jpg

Das will ich natürlich nicht vergessen Lindo. Freut mich das es Dir gesundheitlich so gut vorangeht. Natürlich fahre ich nicht mit Dir. Bei Deiner Wampe. Eklig :D

Ist doch so was von Latte. Hast Du da solche Probleme mit ? Verstehe ich wirklich nicht. Das wird wieder und rauchen bzw. paffen macht doch schlank :D:D:D:D:D

Jetzt sitzt die Eisangst aber tief. Du meine Güte. Da passiert doch nichts. Gut, ich bin immer schwerer im Sommer gestürzt, niemals im Winter. Fahre bei Frostgefahr nie früh los, immer im Nachmittag. Meide Brücken, Rad + Fusswege und Nebenstrassen. Fahre eher auf gestreute Strassen. So kam ich bisher immer recht gut klar. Wenn es ganz dick kommt, Spikes am Crosser.

Keine Frage Jörg. Wenn die Beine mitmachen, warum nicht. Ich hab auch nur ein wenig Spass machen wollen ;)

Sag mal. Wenn ich Dich schon mal dran habe. Weist Du wie der Stand der Bauarbeiten an der ehemaligen Fernbahntrasse im Bereich der Parkplätze am Kraftwerk 2P (Asphaltroute) aussehen ? Befahrbar mit dem Renner ? Wollte da noch mal hin. Bin letztens ja nur dran vorbeigeflogen und am Zugang Erftradweg abgebogen. Bei dem warmen und 140km hatte ich keinen Bock mehr da lange noch rumzueiern.

Überlege mal von Nord über die B477 anzufahren, die Fernbahntrasse runter und hoch und dann über die L361n zurückzufahren. Ab da kenne ich mich wieder aus. So mal als Idee. Ist ja nicht so weit von mir aus.

http://www.bergheim.de/service/downloads.aspx?id=4913&forced=true

Das Stck. vom P2 zum P3 rüber ist gut, bin ich auf der Pulheimer RTF gefahren. Nur das rot weisse Stck. vom P3 zur Fernbandtrasse ist noch nicht fertig. Für das Stck. brauchst nen Crosser.

Puh wassn das hier für ein beschi**enes Wetter. Total Schwühl und Kackwarm. Ich will wieder zurück nach Frankreich da wars zwar windig aber frisch und gut zum fahren.

Nabend, bin wieder im Lande !

Knallerwetter, tolle Tour, sehr gut organisiert.
240km, 28,8er Schnitt, inkl. Mittagspause, Kaffee und Kuchen und "Stempeln" in den 11 Städten, glatte 9,5 Stunden.
Dank DM Babysalbe nix wund gefahren, wohl etwas Nackenschmerzen vom Hochgucken.:cool:
Grupetto Fahren ist toll ( weil Pfeilschnell ) aber auch sehr gefährlich......einige Unfälle gesehen und gar einen direkt vor der Nase.

So, jetzt einenTeller Pasta und 2 oder 3 Franziskaner.....dann KO und ab in die Heia.:daumen::bier:

Mal schauen ob ich morgenfrüh aufstehen kann....:D:D

Hier ein Pic, der nicht ganz so Dicke bin ich..LOL, dafür gefällt mir der neue Alu-Colnago meines Bruders sehr gut. ( am Vorabend haben wir an beiden Räder noch die Decalls an der LRS abgeknibbelt....:cool: )
tf3

tf3

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt geht unter!!! Wahnsinn, was hier gerade abgeht - bin gerade soeben noch mit dem Spitfire "rein gekommen" - auf der Klever schon Slalom um abfallende Äste gefahren - Was für eine heftiges Unwetter, habe ich so auch noch nicht erlebt. Auf meiner Homberg Runde hatte sich das ja schon mittags angekündigt, aber so.....

Zurück