Phonosophie
Aktives Mitglied
Hier zieht es sich schon zu. Also Regenzeugs mit nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns schee macht.Boahhh haben die gestern gelitten.
7 Std. nur Schnee, Hagel und Regen. Aber alle durchgehalten. MTBler halt![]()
Wenns schee macht.![]()
Das sah gut aus. Jetzt wird es hier dunkel und es sieht nach Schauer aus. Ich glaub ich bleib zu Hause.Das sieht gut aus für heute.
Lieber den Magen verrenken als dem Wirt was schenken.Glaube eher weil die richtig Kohle dafür bezahlt haben![]()
Da bin ich schon öfter mit auf die Fresse gefallen. Aber für ne kleine Runde werde ich es wohl wagen.Niederschlagsradar sagt erst ab 16:00 Uhr Regen.
Lieber den Magen verrenken als dem Wirt was schenken.![]()
Achso...und für die Autofahrer unter uns . Auf der Fleher Brücke A46 gibt es jetzt fest installierte Geschwindigkeitsmessanlagen. PoliScan . Arbeitet mit Laser. Also aufpassen Jungs.
Dann bin ich 3 Wochen nicht mehr Rad gefahren. War auch vom Kopf her niemals ein Problem für mich gewesen. Das ist gut für mich zu wissen.
Genauso geht mir das auch. Ich bin ja in den letzten 2 1/2 Wochen nur zweimal gefahren. Nach so ner Zeit wieder anzufangen, da muss ich mich ganz schön motivieren. Bock hab ich dann erst mal keinen.Ich glaub wenn ich jetzt so lange Pause machen würde dann wärs das für mich mit dem radeln. Dann hätte ich kein Bock mehr mich wieder auf den Bock zu setzen.
Außerdem habe ich und meine Mitmenschen festgestellt das ich wesentlich besser drauf bin wenn ich kontinuierlich radel. Ich sag nur Stressabbau. Ach ich fahre einfach gerne.
Genauso geht mir das auch. Ich bin ja in den letzten 2 1/2 Wochen nur zweimal gefahren. Nach so ner Zeit wieder anzufangen, da muss ich mich ganz schön motivieren. Bock hab ich dann erst mal keinen.
Bin auch nur 2 Std gefahren. Spass macht das definitiv nicht. Es ist kalt, es ist dunkel und es fing auf der Rückfahrt an zu tröpfeln.
Di Luca - hetten die den nicht schon mal am Wickel? Au mann - wie doff muss man eigentlich noch sein? Also, so doof sein, sich erwischen zu lassen???? Nehmen tun die alle etwas - oder glaubt ihr ernsthaft, Cav kommt bei dne Sch**** Bedingungen des Giro so meinfach über die Hühgelchen?