• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Das sieht gut aus für heute. Und für morgen haben die in der Eifel einen Sonnentag mit 13 Grad vorhergesagt.
Da werde ich mal mein MTB-Kumpel mit dem Mounty besuchen der seit gestern mit Rucksack und 12 Mann den Eifelcross fährt. Boahhh haben die gestern gelitten.
7 Std. nur Schnee, Hagel und Regen. Aber alle durchgehalten. MTBler halt :D

Lieber den Magen verrenken als dem Wirt was schenken.;)

Na ja so kann man das net sehen. Die Jungs / Mädels zahlen pro Kopf 349,- EUR für den Eifelcross. Rückerstattung wegen Wetter ausgeschlossen.
Wir hatten damals Schnee und minus 2 Grad bei unserem Alpencross. Da kannst auch kein Taxi rufen.
Und wenn man erstmal richtig nass ist macht Mountyfahren im Dreck Spaß.

Ach Lindo... da kommt nichts. Mit 'nicht krumm' machen meine ich, dass es zeitlich für mich heute dann reiner Stress wäre. Ist auch egal. Hab eh angedacht ernsthaft mit demn Radfahren erst nächste Woche wieder anzufangen. jedenfalls vom Plan :D Dann bin ich 3 Wochen nicht mehr Rad gefahren. War auch vom Kopf her niemals ein Problem für mich gewesen. Das ist gut für mich zu wissen.

Werden wohl morgen nicht in die Stadt gehen. Fußball auch woanders schauen. Haben uns das überlegt. Sind einige Frauen dabei, denen wird es dann zu kalt.

Achso...und für die Autofahrer unter uns . Auf der Fleher Brücke A46 gibt es jetzt fest installierte Geschwindigkeitsmessanlagen. PoliScan . Arbeitet mit Laser. Also aufpassen Jungs.

Dann bin ich 3 Wochen nicht mehr Rad gefahren. War auch vom Kopf her niemals ein Problem für mich gewesen. Das ist gut für mich zu wissen.

Ich glaub wenn ich jetzt so lange Pause machen würde dann wärs das für mich mit dem radeln. Dann hätte ich kein Bock mehr mich wieder auf den Bock zu setzen.
Außerdem habe ich und meine Mitmenschen festgestellt das ich wesentlich besser drauf bin wenn ich kontinuierlich radel. Ich sag nur Stressabbau. Ach ich fahre einfach gerne.

Wenn es nächste Woche auch noch so unbeständig ist, werde ich mich vielleicht auch nicht aufraffen können. Würde mich aber auch nicht belasten, wenn ich ehrlich bin. Macht mich nicht traurig.
Jetzt verstehe ich auch gut, warum Ihr viel mehr am Radsport hängt also ich. Wenn man das schon so lange macht und so intensiv. Ist ja bei mir nicht der Fall.

Die heutige Giro Etappe ist übrigens abgesagt worden. Die für morgen ist auch fraglich. Radprofi di Luca ist auch schon wieder positiv getestet worden. Diesmal Epo :mad:

Noch nee Stunde und dann heißt es Feierabend. Mahlzeit !

Ich glaub wenn ich jetzt so lange Pause machen würde dann wärs das für mich mit dem radeln. Dann hätte ich kein Bock mehr mich wieder auf den Bock zu setzen.
Außerdem habe ich und meine Mitmenschen festgestellt das ich wesentlich besser drauf bin wenn ich kontinuierlich radel. Ich sag nur Stressabbau. Ach ich fahre einfach gerne.
Genauso geht mir das auch. Ich bin ja in den letzten 2 1/2 Wochen nur zweimal gefahren. Nach so ner Zeit wieder anzufangen, da muss ich mich ganz schön motivieren. Bock hab ich dann erst mal keinen.

Bin auch nur 2 Std gefahren. Spass macht das definitiv nicht. Es ist kalt, es ist dunkel und es fing auf der Rückfahrt an zu tröpfeln.

Genauso geht mir das auch. Ich bin ja in den letzten 2 1/2 Wochen nur zweimal gefahren. Nach so ner Zeit wieder anzufangen, da muss ich mich ganz schön motivieren. Bock hab ich dann erst mal keinen.

Bin auch nur 2 Std gefahren. Spass macht das definitiv nicht. Es ist kalt, es ist dunkel und es fing auf der Rückfahrt an zu tröpfeln.

...also hat es ja wie von mir vorhergesagt nicht geregnet :D So... ich mach Feierabend in Monheim. Ab nach Hause. Schönes Wochenende !

Di Luca - hatten die den nicht schon mal am Wickel? Au mann - wie doof muss man eigentlich noch sein? Also, so doof sein, sich erwischen zu lassen???? Nehmen tun die alle etwas - oder glaubt ihr ernsthaft, Cav kommt bei den Sch**** Bedingungen des Giro so einfach über die Hügelchen?

Heute Abend Ruhrtalrunde. Bleibt einem ja kaum was anderes übrig, als ein paar Tropfen in Kauf zu nehmen. Schocken kann mich das eh nicht, nachdem ich am Muttertag eine gezeitete RTF in Köln und Bergisches Land mit Hagel und Regen hatte.

Di Luca - hetten die den nicht schon mal am Wickel? Au mann - wie doff muss man eigentlich noch sein? Also, so doof sein, sich erwischen zu lassen???? Nehmen tun die alle etwas - oder glaubt ihr ernsthaft, Cav kommt bei dne Sch**** Bedingungen des Giro so meinfach über die Hühgelchen?

Jaja. Das war 2009 . Mir Cera. Hatte aber statt 2 Jahre Sperre nur 9 Monate bekommen. Wegen guter Zusammenarbeit mit den Dopingfandern.

So gut scheint die Zusammenarbeit aber nicht gewesen zu sein, schließlich haben ihn die Dopingfahnder jetzt uz Hause überrascht. ;)

Zurück