spitfire4
IBC-Fahrer
Ja bald hat der Andi für jeden Tag ein anderes Rad. Nur fahren tut er nicht
* duck und wech *
Auch von mir Happy Birthday an Andreas.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich richtig mit gezählt habe, dann sind das doch schon 9 Räder. Die Woche hat wieviel Tage?Ja bald hat der Andi für jeden Tag ein anderes Rad. Nur fahren tut er nicht* duck und wech *
Wenn ich richtig mit gezählt habe, dann sind das doch schon 9 Räder. Die Woche hat wieviel Tage?
Boah. Ich interessiere mich ja nicht für Fussball, aber langsam kann ich es nicht mehr hörenUnd wenn wir CL gucken, dann drücken wir mal (ausnahmsweise) dem FCB ganz dolle die Daumen, damit der BVB die Strafe für das nicht Besiegen der Hoffenheimer erhält - wir wären sonst noch drin - zum Kotzen!
Die Antwort hast Du dir doch schon selber gegeben. Ich bin einiges größer als Du (1,83 und SL 90) und fahre Oberrohrlängen von 55,6cm und 56cm. Dabei passt mir das COLNAGO mit RH 57 und 55,6cm Oberrohr, 110er Vorbau und Kompaktlenker wie auf Maß gebaut.Und nein - ich kaufe mir keinen weiteren Rahmen - habe meine Kröten in neue Kochtöpfe investiert und 4 box sets Musik (rarities). Schade eigentlich, aber der von mir ins Auge gefasste Rahmen ist 55 cm. Da ich mit den 51, 52 und 53'er Rahmen bestens zu recht komme, ist 55 Oberrohr wahrscheinlich doch zu lang. Ich kann zwar auch einen 56'er fahren, aber da sitze ich dann schon recht gebeugt und die Sattelstütze lugt nur noch wenige Zentimeter aus dem Rahmen (8-10) - das sieht dann auch doof aus. Das Risiko, dass mir der Rahmen dann doch zu lang ist, möchte ich nicht eingehen. Der Vorbau muss minimum 110 haben, das macht die Fuhre ruhiger und dann kann ich die Sitzlänge nicht mehr so gut einstellen.
Also Finger wech - der Rahmen würde aber so saugut zu meinem anderen Cinelli passen, unica + proxima, so heißen die Teile - etwas für den Lateiner
kumma proxima:
hier unica, fast gleich nur rot (und die zondas würden dem blauen passen, wie die faust)
HILFE - doch mit bieten??????
Wäre der BVB dann auch der Versager gewesen?
Wie lang ist denn das Oberrohr von dem roten Cinelli und wie sitzt Du da drauf?
Wie groß bist Du? Ich schätze auf nenm Rahmen mit 55er Oberrohr sitzt Du wie auf ner Streckbank.
Immer wenn die Altstadt zu Bruch geht...und Fußball ist mir eigentlich auch Brause - das sind nur "patriotische" Sympathien für F95, mehr nicht - und für mich als Düsseldorfer gehören die Jungs in die erste Liga - das ist gut für den Standort Düsseldorf (auch wenn die Altstadt öfter mal zu Bruch geht).
Das wird ja via Fernsehen in die Welt transportiert - das finde ich positiv, wenn Düsseldorf erwähnt wird und daurch bekannt wird.