• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Stimmt Jungs.... Hab heute Geburtstag. Danke an alle, die an mich gedacht haben. Hier ist aber was los in Bremen. Naja, wieder mit meinen alten Herrschaften. Gut. Versuchen wir positiv zu denken.

Gruß Andreas

Andi Mania
Egal... das letzte Hemd hat keine Taschen + wenn du böse krank wirst, ärgerst du dich über die verpasste Lebensfreude (solange man nicht übertreibt) !

Kroni - Andreas
Glückwunsch / Gesundheit / strammer Tritt :daumen:

Hat sich für mich heute erledigt. Bei der Kälte in Verbindung mit dem böigen Wind verzichte ich dankend.

Hallo...ja es ist richtig sommerlich :rolleyes: Egal. Bin wieder im Lande. Muss morgen wieder arbeiten. War diesmal sehr anstrengend in Bremen. Meiner Mutter ging es nicht gut.

Mal sehen wie es am Wochenende wird. Normalerweise picknicken wir mit Freunden am Japantag am Rheinufer irgendwo am Apollo. Geht wohl diesmal nicht. Zu kalt und evtl feucht. Und dann noch das 2. Problem. Wo schauen wir das CL Endspiel in der Stadt :D

Und wenn wir CL gucken, dann drücken wir mal (ausnahmsweise) dem FCB ganz dolle die Daumen, damit der BVB die Strafe für das nicht Besiegen der Hoffenheimer erhält - wir wären sonst noch drin - zum Kotzen!

(ja ich weiß, die Saison verliert man nicht an einem Spieltag)

Ich würde morgen fahren - da hat es 8°, da schwitzt man denn auch nicht so schnell, wenn man kurz-kurz unterwegs ist. Außerdem kann man das Winterbike nochmal präsentieren.

Und nein - ich kaufe mir keinen weiteren Rahmen - habe meine Kröten in neue Kochtöpfe investiert und 4 box sets Musik (rarities). Schade eigentlich, aber der von mir ins Auge gefasste Rahmen ist 55 cm. Da ich mit den 51, 52 und 53'er Rahmen bestens zu recht komme, ist 55 Oberrohr wahrscheinlich doch zu lang. Ich kann zwar auch einen 56'er fahren, aber da sitze ich dann schon recht gebeugt und die Sattelstütze lugt nur noch wenige Zentimeter aus dem Rahmen (8-10) - das sieht dann auch doof aus. Das Risiko, dass mir der Rahmen dann doch zu lang ist, möchte ich nicht eingehen. Der Vorbau muss minimum 110 haben, das macht die Fuhre ruhiger und dann kann ich die Sitzlänge nicht mehr so gut einstellen.

Also Finger wech - der Rahmen würde aber so saugut zu meinem anderen Cinelli passen, unica + proxima, so heißen die Teile - etwas für den Lateiner

kumma proxima:
hrijbn.jpg

hier unica, fast gleich nur rot (und die zondas würden dem blauen passen, wie die faust)

Und der hier wäre etwas für kroni: ;)
14me7fb.jpg

HILFE - doch mit bieten??????

Na wenn es gefällt schlag zu. Mir gefällt das Zeugs nicht.
Ich benutze lieber mein modernes Zeugs für Ausfahrten bei jedem Wetter :p
War noch ne ganz gute Mountyrunde geworden. Immer schön windgeschützt an der Erft entlang war mein Plan.
Der ging auch auf und die 10 KM übers freie Feld hatte ich noch drauf gegen den Wind. Kalt fand ich es nicht.

Mir gefällt alt und neu - bei den alten liebe ich das filigrane und die klassische Form - finde ich super gelungen!

Und wenn wir CL gucken, dann drücken wir mal (ausnahmsweise) dem FCB ganz dolle die Daumen, damit der BVB die Strafe für das nicht Besiegen der Hoffenheimer erhält - wir wären sonst noch drin - zum Kotzen!
Boah. Ich interessiere mich ja nicht für Fussball, aber langsam kann ich es nicht mehr hören:mad: . Was kann der BVB dafür das die Fortuna die ganze Rückrunde nix auf die Kette gebracht hat? Die wären eben nur mit Glück in der 1. Liga geblieben und das hatten die nicht. Schlecht gespielt-verloren-abgestiegen:cool: und das nicht nur an einem Tag. Und ob die jetzt noch drin wären ist ja wohl auch nicht sicher. Die wären in der Relegation gewesen, sonst nix.

Hoffenheim war an dem Tag vieleicht einfach besser? Was hättest Du denn gesagt wenn die Fortuna gegen den BVB gewonnen hätte? Wäre der BVB dann auch der Versager gewesen?

Und nein - ich kaufe mir keinen weiteren Rahmen - habe meine Kröten in neue Kochtöpfe investiert und 4 box sets Musik (rarities). Schade eigentlich, aber der von mir ins Auge gefasste Rahmen ist 55 cm. Da ich mit den 51, 52 und 53'er Rahmen bestens zu recht komme, ist 55 Oberrohr wahrscheinlich doch zu lang. Ich kann zwar auch einen 56'er fahren, aber da sitze ich dann schon recht gebeugt und die Sattelstütze lugt nur noch wenige Zentimeter aus dem Rahmen (8-10) - das sieht dann auch doof aus. Das Risiko, dass mir der Rahmen dann doch zu lang ist, möchte ich nicht eingehen. Der Vorbau muss minimum 110 haben, das macht die Fuhre ruhiger und dann kann ich die Sitzlänge nicht mehr so gut einstellen.

Also Finger wech - der Rahmen würde aber so saugut zu meinem anderen Cinelli passen, unica + proxima, so heißen die Teile - etwas für den Lateiner

kumma proxima:
hrijbn.jpg

hier unica, fast gleich nur rot (und die zondas würden dem blauen passen, wie die faust)

HILFE - doch mit bieten??????
Die Antwort hast Du dir doch schon selber gegeben. Ich bin einiges größer als Du (1,83 und SL 90) und fahre Oberrohrlängen von 55,6cm und 56cm. Dabei passt mir das COLNAGO mit RH 57 und 55,6cm Oberrohr, 110er Vorbau und Kompaktlenker wie auf Maß gebaut.

Wie lang ist denn das Oberrohr von dem roten Cinelli und wie sitzt Du da drauf?
Wie groß bist Du? Ich schätze auf nenm Rahmen mit 55er Oberrohr sitzt Du wie auf ner Streckbank.

Wie lang ist denn das Oberrohr von dem roten Cinelli und wie sitzt Du da drauf?
Wie groß bist Du? Ich schätze auf nenm Rahmen mit 55er Oberrohr sitzt Du wie auf ner Streckbank.

Das denke ich auch - 53 bis 53,5 sind für mich perfekt, so sind meine Räder all im Oberrohr. Das cinelli ist bei 52,5, ist ein bißl knapp.

Ok, dann habe ich ja mal eine Vorstellung von 55 - sind zwar nur 1,5 bis 2 cm - aber das macht dann schon in Verbindung mit dem Vorbau etwas aus. Und den Sattel vorschieben bringt auch nix, weil das Knie dann vor der Pedalachse steht. Auch blöd !

Ich lasse es dann wohl besser und warte auf den richtigen.....

und Fußball ist mir eigentlich auch Brause - das sind nur "patriotische" Sympathien für F95, mehr nicht - und für mich als Düsseldorfer gehören die Jungs in die erste Liga - das ist gut für den Standort Düsseldorf (auch wenn die Altstadt öfter mal zu Bruch geht).

Das wird ja via Fernsehen in die Welt transportiert - das finde ich positiv, wenn Düsseldorf erwähnt wird und daurch bekannt wird.

und Fußball ist mir eigentlich auch Brause - das sind nur "patriotische" Sympathien für F95, mehr nicht - und für mich als Düsseldorfer gehören die Jungs in die erste Liga - das ist gut für den Standort Düsseldorf (auch wenn die Altstadt öfter mal zu Bruch geht).

Das wird ja via Fernsehen in die Welt transportiert - das finde ich positiv, wenn Düsseldorf erwähnt wird und daurch bekannt wird.
Immer wenn die Altstadt zu Bruch geht...;)

Moin,

so ein verrückter Fußballfan bin ich auch nicht. Mein Werder Bremen hätte auch absteigen können. Bei der Rückrunde selbst schuld :mad:
Für Samstag tippe ich auf die Bayern als Sieger. Wünschen würden ich es dem BVB. Nun gut. Wir werden sehen wie es ausgehen wird.

Gerade eben auf FB erfahren. Sprintrennen m 2. Juni auf dem Düsseldorfer Messeplatz. Könnte man sich ja mal anschauen, wenn man zeit hat.
http://www.deathpedal.de/

Zurück