• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich habe schon beim Laufen "aua" im Knie - eigentlich nettes Wetter für ein Ründchen----hm---ich überlege noch....

Bin wieder drin. War ein wenig kalt, ein kleiner Schauer zwischendurch und das Größte direkt am Start ein Anruf von meiner Frau der Wagen streikt., so mußte ich erst eine neue Batterie in den Wagen einbauen. Dadurch ergab sich eine Verschiebung von 2 stunden und damit nichts mit Velbert, aber doch 80 km.

Was für ein geiler Morgen. Zwar noch was kalt, aber strahlend blauer Himmel und kein Lüftchen weht. Die Trails warten. Vielleicht sind die ja noch gefroren. Waren - 4 Grad die Nacht :eek:

Ich werde die Regenpause auch für ne Fahrt nutzen bevor es am Nachmittag wieder anfängt zu siffen.

Es war eine schöne Tour die Sternfahrt nach Venrath mit einer kleinen Runde dort. Sonne, teilweise ein wenig Wind und kein Regen und damit kein Winterrad.

152 km und knapp 1500 Höhenmeter, leckeren Kuchen in Hattingen, Regen auf der Rückfahrt. Alles in allem bin ich platt.

Wird Zeit, daß das Wetter sich bessert und Kroni wieder Lust am Fahren hat. Einer oberbergischen Runde wäre ich nicht abgeneigt. Lindo und Andy wären doch bestimmt auch mit dabei oder?

Wird Zeit, daß das Wetter sich bessert und Kroni wieder Lust am Fahren hat. Einer oberbergischen Runde wäre ich nicht abgeneigt. Lindo und Andy wären doch bestimmt auch mit dabei oder?
Im Prinzip schon. Aber für so ne Tour fehlt mir die Grundlage. Bin ja in den letzten drei Wochen kaum gefahren. Vieleicht könnten wir erst mal ne etwas gemäßigtere Runde fahren?

Wir fahren einfach nicht so zügig. Ich hab im Mai bisher gerade mal 4 Touren mit insgesamt 400km gemacht. Da ich Urlaub hatte, war auch nichts mit täglicher Fahrt in's Büro. Im April auch nur 4 Fahrten mit 350km. Wir starten also alle mit ziemlich ähnlichen Voraussetzungen.

Wir fahren einfach nicht so zügig. Ich hab im Mai bisher gerade mal 4 Touren mit insgesamt 400km gemacht. Da ich Urlaub hatte, war auch nichts mit täglicher Fahrt in's Büro. Im April auch nur 4 Fahrten mit 350km. Wir starten also alle mit ziemlich ähnlichen Voraussetzungen.
Nur das Du und Kroni trotzdem am Berg mehr drauf habt. Aber bis Odenthal würde ich mit kommen. Dann sind das für mich ein paar Hügel und flach über Leverkusen nach Hause.

0 km, 0 Hm :p:D - und Frost in NRW mag ich mal stark bezweifeln - und oberbergisch ja, die findet ja eh erst im Spätherbst statt. weil es bis dahin regnet und kalt ist.

Ich war gestern auf der Taufe in Meckenheim, bin in der zweiten Hälfte des CL-Spiels nach Hause - Autobahn frei, da hätte man gestern den Bugatti ausfahren können.

Übrigens: was war das für eine blöde Show einlage vor dem Spiel???? Die Nachstellung der Schlacht von Hastings 1066 oder was??? Peinlich!

Nur nicht den Kopf hängen lassen und in den Schnee stecken. Es kommen bestimmt noch Tage über 10°C, an denen man trocken mit Windjacke im Oberbergischen fahren kann.
CL? war das das Ding auf den heutigen Titelseiten - irgendwer hat 2:1 gewonnen. Warum findet sowas nicht tagsüber statt, damit man mal auf leeren Straßen fahren kann ;)
Hab gestern nur die vorletzte Giro-Etappe gesehen. Was für ein Super-Wetter! Selbst die meisten Profis hatten lange Hosen an und der Sizilianer hat es mal wieder krachen lassen.

Fahrt Ihr nächsten Sa nach Erkelenz? Wenn Ihr Euch an der Fleher trefft würde ich gerne mitkommen.
Hi,

Werde nächsten Samstag wahrscheinlich nicht fahren, bin auf meinem 2 Hobby in Holland. Aber Du kannst ja auf die Rath Ratinger Homepage gehen und den RTF Fachwart kontaktieren.
Die Touren werden über den RTF Fachwart organisiert auch die Sternfahrten.
Na Super ist das Wetter nicht, aber morgen scheint es besser zu werden, das Radel steht schon bereit.

Lothar

Zurück