kroni
be cool
Ich kenne unsere "nicht so zügigen Fahrten"
Dann kommt immer dieses Gruppenverhalten zustande, dem ich auch immer wieder verfalle. Man wird immer schneller, obwohl man sich das nie und nimmer vorgenommen hat. Ich find das übrigens nicht so toll. Erst fährt man mit und dann auf einmal, nöhhh.... ich fahr lieber zurück. Das ist mir zu hart, fahrt mal alleine. Dann lasse ich das doch lieber gleich. Das ist eher so meine Einstellung.
Ich glaub Uwe, toller Vorschlag von Dir aber das lassen wir doch erstmal
Ich weiss eh nicht wie es bei mir so weitergeht. Ich bin recht beschäftigt und werde nicht so intensiv fahren können wie noch vor 2 Jahren. Auch hab ich momentan nicht so die Lust dazu, wenn ich ehrlich bin. Seit Malle. Ist aber kein Problem für mich. Das Radfahren vermisse ich gar nicht so sehr und komm klasse damit zurecht, aber der sportliche und gesundheitliche Aspekt ist so ein Punkt der mich beschäftigt. Aus diesem Grund werde ich früher oder später garantiert wieder in die Pedalen treten.
Gestern hab ich mich gar nicht so gut gefühlt. Schon morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht. Das wenige Meter mit dem Stadtrad waren ungewohnt anstrengend. Hab nur einige Fotos in der Botanik gemacht und meinen Fußballtermin Abends bei Freunden abgesagt. War froh das das Spiel nicht in die Verlängerung ging und bin sofort ins Bett. Heute ist alles gut und ich nutze das "gute Wetter" und spiele mit einer Testversion von "Lightroom" rum. Mal sehen ob 89€ zu investieren sich lohnen.
Hier mal paar Bilderchen von gestrigen Fotoshooting.

Ich glaub Uwe, toller Vorschlag von Dir aber das lassen wir doch erstmal

Gestern hab ich mich gar nicht so gut gefühlt. Schon morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht. Das wenige Meter mit dem Stadtrad waren ungewohnt anstrengend. Hab nur einige Fotos in der Botanik gemacht und meinen Fußballtermin Abends bei Freunden abgesagt. War froh das das Spiel nicht in die Verlängerung ging und bin sofort ins Bett. Heute ist alles gut und ich nutze das "gute Wetter" und spiele mit einer Testversion von "Lightroom" rum. Mal sehen ob 89€ zu investieren sich lohnen.
Hier mal paar Bilderchen von gestrigen Fotoshooting.
Anhänge
-
IMG_2516.jpg60,4 KB · Aufrufe: 51
-
IMG_2528.jpg45,3 KB · Aufrufe: 63
-
IMG_2609.jpg50,1 KB · Aufrufe: 51
-
IMG_2650.jpg121,9 KB · Aufrufe: 53
-
IMG_2663.jpg82,2 KB · Aufrufe: 46
-