• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Im Volksgarten und im Südpark sind die auch. Auch hier auf der anderen Rheinseite gibt es die. An meinem Fenster fliegen die auch öfter vorbei, im Stadtgarten hab ich die schon gesehen und am Kloster Langwaden. Im Prinzip sind die an der ganzen Rheinschiene zu finden.

Da ich nicht so auf Alk stehe (ich hab früher eher zur Kifferfraktion gehört:D) hab ich ,mit Freundin, nen Ausflug in die Osteifel gemacht. Wir sind am Rhein lang bis Remagen und dann nach Maria Laach. Schöne Gegend. Da würde ich gerne mal ne Runde radfahren.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Moin

Ja.. gerade im Volksgarten sind deren Schlafbäume.

Ist das schön. Frühstück und Giro schauen in Eurosport. Das war gestern toll. Aber was da für ein Volk rumlief. Manche waren wohl noch aus den 80er Jahren :D

Habt Ihr das auch? Die Samen von den Bäumen und der Wind. Das liegt hier Zentimeterhoch .Man kann kaum das Fenster öffnen.

Ich fahre in die Stadt. Rad fahr ich nicht.Brauch Klamotten.

Ich hab mich heute morgen aufs Rad getraut. War keine gute Idee. Es war um 8:00 noch sonnig. Um 10:00, als ich los bin, war es schon bewölkt und schweinekalt. Der Wind war mal wieder dermaßen extrem.:eek: Das war Stärke 5-6. Nach 27 Km keulen gegen den Sturm hatte ich die Schnauze gestrichen voll und bin nach Hause. Wenigstens etwas gemacht. Bis sich das Wtter bessert und der Sturm aufhört fahre ich erst mal nicht mehr. Das bringt es nicht.

Jou

bläst wie verrückt hier.
bin gestern mit einem freund ein paar cx - vatertagsbuckel + bier gefahren - die rr-kumpels sahen alle relativ gequält aus in westrichtung

an den rheinwiesen gurken die auch herum - eigentlich in der köln-bonner-schiene überall. fielen mir mal im stadtgarten auf, als die im wg-garten (schloßpark) in alfter auch unterwegs waren, wollte es mir erst keiner glauben. aber die biester sind unüberhör- und sehbar...
einen bekannten brachten die sogar mal regelrecht zum arzt: bekifft in ehrenfeld auf dem balkon stehen und dann papageien sehen ist wohl doch nix für schwache nerven. :D

Moin....

....ach Lindo. War da nicht mal was ? :rolleyes: Du wolltest doch nicht mehr so meckern. Ich versteh Dich eh nicht. Du kannst doch den Wetterbericht lesen und kennst Deine Wetterempfindlichkeit. Dann bleibt ich doch zu Hause. Die nächsten Tage sind übrigens auch nichts für Dich. Ähnliche Verhältnisse. Noch geht's, bleibt aber nicht so.

Ich mach momentan nichts. Hab eh genug zu tun. Ist jetzt nicht Rund um Köln ? Mhhh...ideale Bedingungen sind das ja nicht, aber Schnee gibt es diesmal garantiert nicht.

Ich bin aber auch eine Marke. War doch gestern noch in der Stadt. Klamotten gekauft. Socken bräuchte ich auch. Die hab ich natürlich vergessen.

Heute Abend wird gerockt. Gibt Livemusik in Hassels. Die Band und Location soll gut sein.

PS: Habt Ihr das auch ? Hier auf rennrad-news.de wird Werbung geschaltet. Unten steht hier "Buttersäure Kaufen" auf www.butte.... usw. Was soll denn der Mist ?

Auch Morgen.

Ich mecker doch gar nicht. Das hört sich ganz anders an, verdammte Schxxe.;)
Wo soll diese Buttersäure Werbung denn sein? Ich hab nix gesehen.
Viel Spass heute Abend beim rocken. Wusste gar nicht das es da interessante Läden gibt.

Ja, das leidige Wetter - sind wohl die Scheinheiligen, die für die kühlen Temperaturen verantwortlich zeichnen. Aber daß es auch noch feucht werden muß.... kannst ja nicht mal den Rasen mähen und der hätte es jetzt nötig.
Was bleibt also übrig, als ein paar andere Sachen zu erledigen. Mit "Bicycle Maintenance And The Art Of Zen" kann man die Zeit auch 'rumkriegen. Es ist ja warmes Wetter in Sicht... Ende nächster Woche ;)

Bei mir scheint das auch mal wieder auf den Kreislauf zu gehen. Ich habe über 8 Std geknackt und komme überhaupt nicht aus dem Quark. Jetzt kipp ich gerade ne Kanne Kaffee rein um wach zu werden.

Oh...jetzt geht es auch noch Befindlichkeiten los :eek: Ich rede da gar nicht darüber. Hab natürlich auch mal was, aber bringt das was ?

Danke .. top .... Pfingsten wird es warm. Hat auch was gutes. Dann kann ich mal mit meinen Eltern spazieren gehen. Bin über die Feiertage in Bremen.

Lindo. Die Werbung hier ist Dynamisch. Jetzt krieg ich an gleicher Stelle 10€ Rabatt in der bike box. Hört sich schon besser an.

Morgen Rennen auf der Kö. Feucht und glatt. Habt Ihr die gestrige Giroetappe gesehen wie die Profis geschlittert sind und selbst die Fußgänger ausgerutscht sind ?

Jau, teilweise abenteuerlich da in Italien.

Pfingsmontag habe ich einen 230km Marathon vor mir und "traniert" habe ich, leider, etwas zuwenig....wird anstrengend werden.
Ist aber eine relativ gemütliche Tour ( eher 8x30km ).
http://www.11steden.nl/

So.....ab auf´s Radel.

Morgen ist Rund um Köln, ich war eben Startunterlagen holen für die lange Strecke. Wird eine demütige Runde werden.
Leider hatte ich zu spät mitbeklommen, dass es bei Rund um die Kö ein Hobbyrennen über 30 Runden gibt, sonst wäre ich da mal mitgefahren. So etwas wie ein Kriterium, Antritt, bremsen, Antritt, bremsen bin ich ja noch nie gefahren. Nächstes Jahr halt.
Übrigens, der Gewinner des Rennens erhält ein neues Rennrad.

Selbstdreher

Gerne sogar !!
Ich bin gebürtiger Friese, sogar aus Leeuwarden.
Leider lässt die Klimaveränderung dieses Volksfest nicht allzuoft zu. ( 1985 bin ich sogar mit meinem Bruder und meinem Vater mitgefahren !! )

Boah bin ich alt....:D

Yepp - gesehen- selbst Spezialisten (nach c. Migels) haben sich ind er Abfahrt hingelegt (Nibali). Und der Brite ist geschlichen wie'n Opa....1:24 eingebüßt. Gucke gleich mal das Zeitfahren. Selber fahren ist ja nicht. Außer Lang/lang/dick....

Ich hab noch gar nichts vom Giro gesehen, bis auf das Mannschaftszeitfahren. Mir gefällt das nicht mit den kurzen Wiederhohlungen vom Vortag und keine Liveberichterstattung mehr, nur um das Eurosport II Bezahlfernsehen an den Mann zu bringen. Hoffentlich ist das bei denen jetzt nicht Trend und die machen das bei der Tour auch so. Dann hätte sich das für mich mit Eurosport erledigt.

Ansonsten ist das Wetter heute doch gar nicht so schlecht. Bis auf nen kleinen Schauer heute mittag ist es trocken und nicht mehr so stürmisch, bei 15°, das geht doch.
Hätte ich das gewusst, wäre ich ne Runde gefahren. Na, vieleicht dann Morgen.

Hi,

Heute nach Hattingen, schöne 100 Km 800 Hm. Der Trip da war ok, da Rad (Schutzbleche) und Kleidung (Überschuhe , Windjacke) gut ausgewählt wurde. Windstärke (wir sind hier scheinbar bei meinem anderen Hobby Segeln) 3-4 aber nur auf den Kirchtürmen, da wo ich gefahren bin maximal mal 3 . Hi Phonosophie wo kriegt Ihr nur Eure Winstärken her.

Wie gesagt super Truppe, toller Trip und auf den Rückweg auch was Regen.

Tach auch

Zurück