kroni
be cool
...hatte ich versprochen. Paar Beispielbilder mit "Mauereidechsen Fotoshooting"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja Recht. Ich hab ziemlichen Mist geschrieben. Aber immer wenn ich an diese Zeit denke läuft mir die Galle über. Dann überlege ich manchmal nicht mehr was ich sage oder schreibe. Bei mir fällt dann ne Klappe runter und ich sehe nur noch rot.Und Lindo, Deine Einstellung in Ehren, aber die sollte man denken und nicht schreiben. Ich hatte gerade einen ziemlich langen Wüt-thread über Deine merkwürdige Einstellung verfasst - aber ich schreibe sie nicht auf - will hier keinen Zoff anfangen.
Tu mir nur einen Gefallen, lösch den Mist wieder - sonst wüte ich hier doch noch rum!
Das sind ja lustige Gesellen. Bin erstaunt was man so im Stadtgebiet an Tieren findet....hatte ich versprochen. Paar Beispielbilder mit "Mauereidechsen Fotoshooting"
Anhang anzeigen 82284Anhang anzeigen 82285Anhang anzeigen 82286Anhang anzeigen 82287
Das sind ja lustige Gesellen. Bin erstaunt was man so im Stadtgebiet an Tieren findet.
...hatte ich versprochen. Paar Beispielbilder mit "Mauereidechsen Fotoshooting"![]()
Nur die Spinnenfotos stellst Du hier nicht rein oder![]()