• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Schön des es Dir wieder besser geht Lindo. Das freut mich. Jedoch das Du vorher so ein "Geschiss" gemacht hast, als wenn Du bald den Löffel abgibst ****Immer noch Kopfschüttel*****
Kannst Dir ja vorstellen, dass mich sowas nicht mehr verwundert bei Dir. Mach weiter so :D

Achja....MAHLZEIT. Noch 75 Minuten, dann ist Wochenende :daumen:

Ich bin scheinbar der typische Mann der bei ner kleinen Erkältung schon im sterben liegt.:D

Sparen bringt ja gar nix mehr, meine Bank hat mal wieder die Tagesgeldzinsen gesenkt, gibt jetzt nur noch miese 1,5 % (und das ist noch gut !!!). Da gebe ich das Geld lieber aus, dass schafft mehr Werte!!

Das wird immer weniger, leider. Ich krieg aber noch 2,5 %, bis 5000 Euro und den Rest hab ich bei der selben Bank auf nen Sparkonto, da krieg ich 1,75 %. Was soll ich auch machen? Raushauen ist für mich keine Alternative. Ich muss die Kohle zusammen halten, ohne Job.

Wer Risiko gehen will kann ja in Imobilienfonds oder Schiffsfonds gehen. Das ist ne gute Möglichkeit die Kohle ganz zu versenken.:D

So allgemein sagt man ja auch. Männer sind besonders "leidend" wenn diese krank sind. Auch Kinder bekommen dürften wir nicht. Das hat die Natur gut eingerichtet. Zum Glück ;)

Über Deine Autowahl bei dem Hobby Radsport muß ich irgendwie immer lachen :p

Komm.. ich find es klasse, wenn man sich für Autos so begeistern kann. Ist doch schön.

Der Sonnengott ist aber nicht arbeitnehmerfreundlich. Vor Montag scheint tatsächlich nicht die Sonne rauszukommen. So ein Mist. Naja, fahren wir halt wieder mit dem Rad zur Arbeit. Wenigstens dann krieg ich was ab.

Wünsch Euch was. Schönes Wochenende. Ich mach mich hier bald fertig und düse in die Stadt. So long !

Über Deine Autowahl bei dem Hobby Radsport muß ich irgendwie immer lachen :p

ja ich auch - das passt irgendwie nie richtig - ganz heiß bin ich eigentlich auf den alten z4 als coupe, der hat wenigstens noch einen schönen 6-Zyl.

Küche steht soweit, fast ohne Probleme - ein Downlight hat bereits den Geist aufgegeben, der Rest funktioniert noch - absoluter Luxus, habe nun auch eine kleine Spülmaschine (ne, ne, bin noch solo :D:D)

FREU....

Sooo bzgl. Tagesgeld und Zinsen mach ich mir heute keine große Gedanken mehr. Mein Tagesgeld wiegt jetzt 6,88 Kilo :D

Rot1.jpg

Und mit neuem Girohelm

Rot2.jpg

Mal sehen wenn es Sonntag trocken ist dann..... aber nur wenn es trocken ist :rolleyes:
Spacer kommen noch 2 weg. Aber abschneiden kann man ja immer.

So jetzt trink ich mir erstmal einen nach Andis Vorbild:bier:

Aber ein Mini Clubman JCW wäre doch auch mit dem Hobby konform. Ich gebe zu, seit ich mehr mit dem Radl unterwegs bin, hat die Leidenschaft für die Autos gelitten. Mittlerweile neige ich sogar schon dazu, mal ein Vernunftsauto zu kaufen, wo man denn auch mal bequem ein Rad hinein bekommt - nur haben diese Autos den Nachteil, dass sie meist sterbenslangweilig sind - ihr seht schon, so ganz rein bin ich da nicht mit mir.

Mein aktueller ist da ein guter Kompromis, gefällt mir 100 % und ist in begrenztem Maß sogar praktisch

Sehr schön! Und du hast natürlich auch die Zipp-Anbauteile genommen, sehr passend. Wirklich schön. Und sieht schon im Stand rasant aus. Da wir so lange drüber diskutiert haben, die DoubleTaps könnten noch einen Tick höher, damit die Fläche für die Hand eben wird. Kann aber auf dem Bild täuschen.

Sehr gut angelegtes Tagesgeld! Viel Spaß mit dem Gerät! Und besser morgen fahren, nach meinen Infos soll es morgen besser als Sonntag sein.

Wow - congrates - applausoooooo

und hier mein anteiliges Tagesgeld, der Rest gehört (noch) der Bank bei 0% Zinsen

Für'ne Lampe hat's nicht mehr gereicht :D:p

2zyzudx.jpg

Neues Rad in die neue Küche + dann zusammen einen trinken....:bier::p !!

Beides gut gelungen !!

Der Tagsüber-Düsseldorfer

Beste Idee des Tages !! Ich sachte ja schon viel weiter oben - wird Zeit, dass wir endlich wieder auf das Rad kommen - wir haben zu viele andere Probleme..

Übrigens OPQS hat heute richtig abgeräumt

Danke

wenn Rad + Düsseldorf, dann ist es der Arbeitsweg (je nachdem wie es passt - eine oder zwei Strecken)

Am WE muss gestrampelt werden - soll zumindest nicht schiffen und über 0 Grad sein....ES GEHT AUFWÄRTS:daumen:

Glückwunsch Andi sieht super aus die Küche:daumen: Und schon alles eingeräumt. So gehört das in einem Männerhaushalt.

Mal sehen wie lange ich morgen auf der Freizeit-Messe in Essen bin. Da kümmer ich mich wieder um mein Tagesgeld :D
Ich will mir für die Eifel ein 4 x 5 M Wohnpavillon bauen lassen. Mal sehen ob ich anschließend noch Zeit zum radeln finde.
Ansonsten kommt RR 1 zum Einsatz und ab Montag RR 2. Ab Mo soll es def. sonnig werden.

Morgen

Ihr habt euer Tagesgeld wirklich schön angelegt. Schönes Rad und schöne Küche.
Ich werd gleich mal ne kleine ruhige Runde fahren. Muss erst mal wieder reinkommen. Wenn, dann solltet Ihr heute fahren. Morgen ist das Wetter wohl nicht so toll.

Allen nen schönen Tag.

Das Nachlöten hätte ich auch mach können. Ist ja mein Beruf Andy ;) Dann hast Du aber Glück gehabt. Waren wahrscheinlich Haarrisse durch Vibrationen. Bei neusten Steuergeräten wär wohl nichts mehr möglich gewesen. BGA IC`s kannst Du nicht mehr mit einem Handlötgerät nachlöten. Höchstens mit Heißluft und einer Heizplatte von unten.

Die Küche von Dir ist aber schön. Genau mein Geschmack. Ich habe hellbraune Fronten, würde jetzt aber auch was helleres nehmen. Jetzt fehlt nur noch die passende Frau, dann ist alles in Butter :rolleyes:

Rotwild..... bissiges Gerät. Sehr schön und edel. Man sieht, das es nicht billig ist. Allzeit gute Fahrt.

War gestern mit meinem Kumpel auch bei der Bryan Adams Fotoausstellung. Ich fand das klasse. Steh auf sowas. Meine Favoriten, Danny Trejo (Machete) und Micke Rourke. Man, sieht der fertig aus. Die anschließenden Cocktails in der Altstadt war süffig. Hüpfdolen ohne Ende und voll war es. Klar, wie immer.

Mein Auto hat heute früh eine neue Windschutzscheibe bekommen. Riss im Fahrersichtfeld durch Steinschlag. So eine saubere Scheibe hab ich lange nicht mehr gehabt. Die Wartezeit hab ich bei Zurheide verbracht. Das ist wirklich ein Edellebensmittelgeschäft. Alle Achtung. War ich noch nie.

Bin ein wenig platt.War noch paar Stunden auf dem Rad, aber irgendwie war es anstrengend. Kalt und usselig. Weiss nicht ob ich morge fahren soll. Irgendwie fühle ich mich nach einer kleinen Auszeit.

Allen einen schönen Abend.

Zurück