• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Boah, Jörg - 200 km hinter nander wech - au mann, die schaffe ich nicht mehr - bin gerade mal meine alte cinelli Maschine mit Knöpfchen Schaltung gefahren - ich finde das klasse - und ich habe gemerkt, ich habe wieder richtig Lust zu biken

Und die Küche funktioniert:
Füsili mit frischem Spinat in Gorgonzola-Sauce an Knoblauch-Chili, mit Lugana abgelöscht

Heh... ich krieg da Hunger. Bei mir gibt es heute Lammsteaks und einen leckeren Salat dazu.

Bloss keinen Stress Jungs. Die Saison ist noch jung. Obwohl.... ich lauer auf einen richtig schönen und halbwegs warmen Sonnentag am Wochenende. Will unbedingt die erste längere Genußtour für 2013 machen. Ist nämlich schon längst überfällig, aber bei diesen grau in grau Tagen der letzten Zeit ;)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Arbeitswoche.

spitfire

Wäre das nichts für den neuen Renner....
http://www.engage-bikes.de/produkte/apsis-ergo/

?

abgeflachtes Mittelteil - empfinde ich als sehr angenehm....[/quote]

Den habe ich mir beim Radkauf angeschaut und nicht für optimal befunden. Ich habe an meinem anderen Rotwild nen FSA -K-Force Wing oder wie das Teil heißt. Der hat oben auch das abgeflachte Mittelteil. Nicht so mein Ding. Ich brauch was wo ich richtig drum packen kann. Liegt wahrscheinlich an meiner MTB-Vergangenheit. Ich schätze der 3T liegt mir. Soll ich den direkt in der Carbonversion ordern ? Hmmmmm, ach ich seh gerade der ist oben auch abgeflacht. Ich nimm die Aluversion. Kommt ja eh Lenkerband drum :)

Und die Saison wird vom Wetter wohl übernächste Woche wieder eingebremst. Egal ich habe ne neue Software für die Rolle und viele neue Videoraces.

Ich habe gerade auch zugeschlagen. 400 gr. Filetsteak mit frischen Pfifferlingen in Speck und Zwiebeln gebraten dazu Röggelchen mit Chiliaufstrich.
Jetzt leg ich mich auf die Couch Nascar schauen. Mal sehen wieviel Amikisten die heute wieder zerlegen.

Ach noch ne Frage. Beim Lenker meines neuen Rotwild habe ich daneben gegriffen. Mit dem komm ich gar nicht Ich fahre deb Proklar.
Ich bin sonst immer ne Syntace Racelite CDR gefahren. Jetzt habe ich aber auch viel Gutes vom FSA Wing-Pro Compact gelesen. Nur sieht der etwas merkwürdig aus mit dem dicken breiten Mittelteil. Auch der 3T Ergonova Pro soll sehr gut sein. Beide haben einen kleinen Reach, der 3T nur 77mm, was mir gut gefällt. Kennt einer von euch vielleicht einen der Lenker ?

Und will jemand günstig einen fast neuen Fizik Arione günstig erwerben. Ich fahre lieber wieder meinen alten Specialized.

Ich fahre den Pro Wing Compact und den Pro Wing Shallow. Lenker mit kurzem Reach und Drop sind die einzigen mit den ich klar komme. Bei Lenker mit großem Reach hänge ich wie auf ner Streckbank auf dem Rad und mit den großen Bögen anderer Lenker komme ich nicht an den Unterlenker. Der Pro Shallow hat als einzigen Unterschied zum Pro Wing ein rundes Oberrohr.

Mit dem Fizik Arione bin ich auch nie warm geworden. Der drückt bei mir im vorderen Bereich alles ein. Ich krieg dann Taubheitsgefühle.

Ich komme mit dem abgeflachten nicht so gut zurecht - das schränkt die Haltepositionen zu sehr ein - jedenfalls bei mir. Deswegen fahre ich ja nun auch den Ritchey eco curve - das Teil ist richtig klasse, oben zum Fahrer gebogen, leicht ovalisiert, jedenfalls nicht richtig rund - gutes Griffgefühl und im Drop auch perfekt.

Und mit dem Arione habe ich auch kein Problem. Was stellst Du Dir denn als Preis vor, Jörg. Ich habe den zwar gerade neu gekauft, bei CNC - was ich dafür bezahlt habe, sage ich lieber nicht - die haben sich bestimmt vertan...

Moin.

Jungs, dass war echt schattig heute früh. Hab nur die dünnen Handschuhe an weil ich mir gedacht hatte, die Rückfahrt wird schöner.

Hi... gerade gefunden. Wäre das nicht was für unseren Uwe ? :D
http://www.ribcap.ch/

DSC_2629_530_352.JPG

ribcap_jackson_uebersicht.jpg

Moin.

Jungs, dass war echt schattig heute früh. Hab nur die dünnen Handschuhe an weil ich mir gedacht hatte, die Rückfahrt wird schöner.

Hi... gerade gefunden. Wäre das nicht was für unseren Uwe ? :D
http://www.ribcap.ch/

DSC_2629_530_352.JPG

ribcap_jackson_uebersicht.jpg
Die Freakshow lässt grüßen.:D Das beste sind die Brillen mit den runden Gläsern. Sieht so schön bescheuert aus.:D

Morgen
ich hab gestern den ganzen Tag und letzte Nacht 11Std geschlafen. Heute bleibe ich noch mal zu Hause und werde morgen noch mal nen Versuch auf dem Rad starten. Hoffentlich klappt das.

Ne, das sind keine Mützen für uns-Uwe - die sehen mit dem Tragegurt ja fast wie ein H E L M aus - andererseits könnte er damit direkt aufs Pferd umsatteln....

Letztes Jahr Ende März lag noch Schnee. 2 Sonnentage machen noch kein Sommer. Da kommt noch was für die Mützenindustrie.

Andi wegen dem Fizik. Ich leg den mal beiseite und bring den mit wenn mir uns mal wieder sehen. Preislich werden wir uns schon einig ;)
Wenn Du ihn früher brauchst schick mir Deine Adresse per PN ich schicke Dir den dann zu.

Boah ich bin heute echt fritte nach der Kilometerhatz am WE. Nichts mehr gewohnt. Heute Abend räum ich mal mein Bikeappartement auf
und mach mal meine Räder sauber. Mein Trailfully steht schon 3 Monate vermoddert rum.

Letztes Jahr Ende März lag noch Schnee. 2 Sonnentage machen noch kein Sommer. Da kommt noch was für die Mützenindustrie.

Andi wegen dem Fizik. Ich leg den mal beiseite und bring den mit wenn mir uns mal wieder sehen. Preislich werden wir uns schon einig ;)
Wenn Du ihn früher brauchst schick mir Deine Adresse per PN ich schicke Dir den dann zu.

Boah ich bin heute echt fritte nach der Kilometerhatz am WE. Nichts mehr gewohnt. Heute Abend räum ich mal mein Bikeappartement auf
und mach mal meine Räder sauber. Mein Trailfully steht schon 3 Monate vermoddert rum.

Sicher mit dem Schnee? Am 24.03 letzten Jahres bin ich die ersten 20 km nach Knie-OP mit dem Rad gefahren, kurz-kurz, weil über 20 Grad. Und das war schon locker eine Woche so. An dem Tag war Köln-Schuld-Frechen, ein Teil meiner Kollegen ist dahin und ich bin bis Neuss und zurück mit. Alles komplett in kurz-kurz, und das, wie erwähnt, schon mindestens eine Woche lang.
http://www.blog.de/album/hopper_xx/536521

Der Fizik ist ein sehr guter Sattel, fahre ich an einem Rad, da aber nur noch, weil die Sattelstürze das Gestell vom Prologo nicht kann. Der geht in meinen Augen über alles.

Zurück