• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich überleg ja auch ob ich das RR nehme, bin mir aber unschlüssig. Die Kälte ist ja nicht mein primäres Problem.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Dann überleg mal weiter ;) Ausser der Kälte gibt es heute doch keine Gefahren. Mach das doch jeden Winter. Hab null kritische Situationen mit dem Renner erlebt. Klopf natürlich auch auf Holz und hoffe das es so bleibt. Wenn ich denke was ich alles so gemacht habe. Mit dem Crosser und normalen Reifen auf der vereisten Rheinbrücke. Würde ich nie wieder machen. Total bekloppt.

Alles Gute zum Geburtstag, Andy!
Ich fahre heute mit dem MTB. Da passen die Winterschuhe, der Fahrtwind ist nicht so schlimm und man kann sich gut 2 Stunden im Umkreis von 10km aufhalten. Endlich mal wieer Sonne....

Glückwunsch!

Die Frage nach dem Untersatz stellt sich heute nicht wirklich, oder? Das dürfte zwar trotz der Sonne noch herzerfrischend kalt sein, aber dafür fällt das Radputzen nach der Ausfahrt weg. ;)

Danke für Eure Wünsche! Da ich mich heute sehr, sehr alt fühle, werde ich wohl nicht das Rad nehmen - ich weiß gar nicht, ob ich meine armen, alten Knochen überhaupt über die "Stange" hieven kann...

Ne Quatsch, ich steige nun komplett um auf elektrisch etriebene Fortbewegungsmittel: E-Bike, Rollstuhl, Rollator, ....

Und Essen auf Rädern.....mit Wohnbetreuung....

Das sind die weiteren Aussichten, von nun an geht es stetig berg ab, und das geht ja bekanntlich sehr leicht.

Alles Käse! Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt und habe noch vor, einige Jungspunde radtechnissch hinter mir zu lassen - und so lange ich das noch kann, werde ich da auch dran bleiben..

Freue mich auf weitere Ausfahrten mit Euch (wenn wir das mal terminlich auf die Kette bekommen):D

Man glaubt es nicht, aber ich bin heute tatsächlich im Matsch steckengeblieben und mußte absteigen - dementsprechend sieht das Rad aus. Aber Radputz entfällt trotzdem.

Hi.... der Andy :) Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber trotzdem ziehen wir so manchen Jüngeren ab. Das ist so meine Erfahrung.

Bin wieder da. Lockere Kilometer um die Halden gemacht. Absolut kein Problem. Hauptsächlich trockene, wenig nasse Strassen mit Salz und Raureif. Auf der Rheinbrücke heute früh und auf Wirtschaftswege. Aber nicht glatt. Die Stellen welche glatt waren durch Wasser sah man von weiten schon sehr gut und konnte diese umfahren.

Sehr viele Rennradler unterwegs. Fazit. Kein Problem. Bin gespannt zu was sich Lindo entschieden hat.

Ich hab mich auch auf's RR gesetzt, bin über 3 Std gefahren und hab die Sonne genossen. Glatt war es nirgendwo, nur etwas Rauhreif auf den Strassen. Das Wetter ist wirklich klasse. Kalt war mir nicht. Ist nur ne bekleidungstechnische Frage

Ich hab mich auch auf's RR gestzt, bin über 3 Std gefahren und hab die Sonne genossen. Glatt war es nirgendwo, nur etwas Rauhreif auf den Strassen. Das Wetter ist wirklich klasse. Kalt war mir nicht. Ist nur ne bekleidungstechnische Frage
Na siehste Lindo. Und vorher noch diesen Geschiss machen :D

Aber ich hab an Dich gedacht. Auf der Rheinbrücke. Vorsichtig wegen Raureif. Zwei Carbongeschosse haben mich da passiert. Lass die mal hab ich mir da gesagt :rolleyes:

Achja.... so gesehen hätten wir auch zusammen fahren können. Aber wenn Du so zauderst hatte ich keinen Bock mehr viel zu fragen. Sorry.

Ist nicht so schlimm. Wir kennen uns ja ;)

Heute war ich mal früher auf, da ich noch nachmittags was vor habe. Morgen sieht es anders aus. Erstmal ausschlafen. Es wird auch kälter. Denk mal, dann düse ich in das Niederbergische. Vielleicht über die Wilhelmshöhe. Selbstverständlich mit dem Renner.

Hallo Andy,
hatte ich ohne dieses Forum noch nie - ich kann an meinem Geburtstag auch jemandem zum Geburtstag gratulieren, macht Spaß :)
Ich wünsche Dir also alles Gute zu unserem Geburtstag, wobei ich ein paar mehr auf dem Buckel habe :bier:

Gruß

TheMaster

Hi Andi,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach. Und dem TheMaster gleich auch :)
Bin wieder wach. Nachdem ich heute 110 KM MTB gefahren bin mußte ich mich erstmal was hinlegen :D
Bin von mir aus zur Sophienhöhe bei Jülich einmal quer drüber und wieder zurück. Das einzigste was etwas gestört hat war der Wind. Aber man kann nicht alles haben. Es waren echt Leutz ohne Ende unterwegs. Man hat echt gemerkt das jeder raus wollte.
Aber ausser mit einigen Jägern Nähe Kaster keine besonderen Vorkommnisse

VG

Ist nicht so schlimm. Wir kennen uns ja ;)

Heute war ich mal früher auf, da ich noch nachmittags was vor habe. Morgen sieht es anders aus. Erstmal ausschlafen. Es wird auch kälter. Denk mal, dann düse ich in das Niederbergische. Vielleicht über die Wilhelmshöhe. Selbstverständlich mit dem Renner.

Ich fahre morgen mal zur Fleher Brücke, die fahren um 10:00. Ich hab Nachmittags noch was vor, deshalb mussich früh los.

Ihr seid ja alle janz schön aktiv! Ich bin mal faul - viel Wein, paar Wodka-Lemon....da geht radtechnisch nicht mehr viel.

master - ja ja die Steinböcke am 12. - Glückwunsch auch von mir....ist ja mal ein toller Zufall...

Moin.....

Andy. Du hattest ja auch Geburtstag. Also immer ruhig mit den alten Pferden ;)

Glückwunsch auch nachträglich an TheMaster zum Geburtstag

Hab ich schön ausgeschlafen. Jetzt wird erstmal lange gefrühstückt.

Danke euch für die guten Wünsche :daumen:
Jetzt gibts noch nen Kaffee und dann gehts ab zur Halde.

Gruß
TheMaster

Ich bin gerade wieder rein gekommen. War ne schöne ruhige Ausfahrt mit insgesamt 9 Leuten. Aber 3 Std sind bei der Kälte echt das Maximum.

Auch von mir noch mal Glückwünsche an TheMaster

Allen noch nen schönen Sonntag.

Zurück