Phonosophie
Aktives Mitglied
Bin gerade von meiner Runde zurück. Jetzt ist richtig schönes Wetter mit Sonne. Warten wir ab wie kalt es wird. Bei Glätte bleib ich zu Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich mal nachfragen. Bin ja neugierig. Wenn die Temperatur unter 0°C ist, fährst Du jetzt definitiv und zu 100% nicht mehr Rad ? Hab ich das so richtig verstanden ? Wenn ja, hast Du jetzt einige Tage freiMein Quantec ist fertig.Morgen hol ich das ab. Nur wenn wir Frost kriegen brauch ich das erst mal nicht.![]()
Da muss ich mal nachfragen. Bin ja neugierig. Wenn die Temperatur unter 0°C ist, fährst Du jetzt definitiv und zu 100% nicht mehr Rad ? Hab ich das so richtig verstanden ? Wenn ja, hast Du jetzt einige Tage frei![]()
ja, bin gestern 54 geworden. So alt war ich noch nie. Geht jetzt langsam in Richtung 60. Solange ich mich noch halbwegs fit fühle, ist das aber kein Thema, ihr jungen Hüpfer.
Ich hoffe, es wird nicht morgen früh schon glatt - der Boden ist ja noch recht warm. Aber im Angertal gibt es einige Stellen, da sickert das Wasser aus dem Boden und rinnt quer über den Weg - könnte also rutschig sein. Ich mag nicht schon wieder mit Spikes fahren.
Grüße,
H²
Schön Lindo. Wie lange war das Rad jetzt beim Schrauber ?
Auch nicht schlecht. Man achte auf das Gewicht.