andi mania
head & tubeless
Hach ist das schön einfach nur faul zu sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Rad hat schon was - leicht zu reparieren. Ich hab noch eine dicke Planke Sipo-Mahagoni hier liegen, aber das Holz ist mir zu schade, um es zu vergeuden. Hat eine schöne rotbraune Farbe. Da wird mal was ganz besonderes draus gebaut.
Heute kam ein Billo-Rücklicht (~$3.50) von DX an. Ich staune, wie hell das ist (fast Netzhautverbrennung). Kann ich nur wärmstens empfehlen. Seit mit bei einem MTB-nightride mal das Rücklicht ausgefallen ist, statte ich meine Gebrauchsräder jetzt alle doppelt aus.
Grüße,
H²
3W ist aber auch schon ein Hammer für ein Rücklicht. Das von DX hat 1 x 0.5W und 2 x normale low-power LED. Läuft mit 2 x AAA. Bei Dauerlicht 0.5W wird das auch nicht lange durchhalten.
Ich guck heute abend mal. Hatte den Preis übrigens falsch in Erinnerung. Das Teil kostet $5, also eher €3.70. Ist trotzdem billig und gut verarbeitet. Ich hab gleich noch zwei bestellt.Uwe, zeig mir mal das Rücklicht was Du gekauft hast. Taugt das was nach Deiner erster Besichtigung ?
Mahlzeit. Könnte morgen wirklich interessant werden, wenn mehr Schnee fallen sollte. Aber das ändert sich ja in der Vorhersage stündlich. Muss mal sehen, wann ich wieder mit dem Rad fahren. Mittwoch ist wieder mein Schwimmtag, dann definitiv Auto. Spikes sind jedenfalls schnell drauf, da bereits fertig montiert auf einem alten Laufradsatz.
Irgendwie finde ich das toll. Sehe nämlich gerne Schnee, wenn nicht zu viel liegt![]()
Dieses: http://dx.com/p/bicycle-bike-2-mode...warning-safety-light-red-white-2-x-aaa-120031 Ich bin davon positiv angetan.Uwe, zeig mir mal das Rücklicht was Du gekauft hast. Taugt das was nach Deiner erster Besichtigung ?
Dieses: http://dx.com/p/bicycle-bike-2-mode...warning-safety-light-red-white-2-x-aaa-120031 Ich bin davon positiv angetan.
Die Rückfahrt ohne Spikes war auf den ungeräumten Nebenstraßen heute etwas angespannt. Bin in der Mitte der Fahrspur gefahren und dort war es im Schnee eigentlich nicht glatt, aber die Reifenspuren rechts und links sahen aus wie Eis. Morgen kommen die Spikes drauf. Ist mir sonst zu riskant.
Grüße,
H²
Hallo leute,
im Sommer möchte ich von Düsseldorf in den norden richtung Bremen aufbrechen.
Habt ihr mir die tipps wie ich am besten problemlos durch NRW komme.
Mir scheint als wenn der Rheinweg die beste und stressfreiste lösung ist
danke euch.
Sorry,mit dem Renner natürlich.Hallo. Du hast nicht geschrieben, mit welcher Art von Rad Du das machen willst. Mit dem Renner würde ich
etwas mit so einem Programm planen und dann abfahren http://www.bikeroutetoaster.com/Course.aspx
Ich selbst komm ja aus Bremen und hab das mal mit Sack und Pack und dem Treckingrad gemacht. Erst an die Ruhr nach Kettwig. Den Ruhrradweg nach Osten, rübergesprungen zum Diemelradweg bis Bad Karlshafen. Hier dann mit dem Weserradweg ganz bequem bis nach Bremen geradelt. Ist zwar länger, aber eine schöne Strecke.
Die Rückfahrt ohne Spikes war auf den ungeräumten Nebenstraßen heute etwas angespannt. Bin in der Mitte der Fahrspur gefahren und dort war es im Schnee eigentlich nicht glatt, aber die Reifenspuren rechts und links sahen aus wie Eis. Morgen kommen die Spikes drauf. Ist mir sonst zu riskant.
H²