Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heil angekommen![]()
Fehlt nur noch die Campa-Gruppe....
Ich habe beschlossen, eine 11-fach Athena an dem Rahmen zu verbauen. Dazu gibt es Zonda-Laufräder oder gelbe Mavic Cosmic Elite (wenn ich die bekomme). Ich brauche noch einen neuen Steuersatz, weil mein vorhandener ist silber - passt nicht, bike soll nur schwarz-gelb haben (sonst könnte ich die vorhandene 105'er Gruppe verbauen).
Hat jemand einen schönen schwarzen Vorbau in 100 mm für Gewindeschaft in 1 Zoll (Lenker 31,8 mm). Muss da wohl mit Reduzierhülse arbeiten.
Rahmen und Gabel sind Schwergewichte - Rahmen 1380 gr, Gabel 715 gr, gibt mit der avisierten Gruppe und LRS immer noch ein passables 8 kg Bike.
Aber das Projekt wird warten müssen - die Athena Gruppe kostet neu mind 700 (Carbon) und die LRS auch mind. 360 - die Kohle geht jetzt erst mal in Möbels usw. Eigentlich schade, weil der Rahmen hätte es verdient. Das Gelb ist ein ziemlicher Knaller - kommt gut!
Da möchte ich mich einklinken, etwa in Neukirchen/Roseller Str.10 Uhr oder wenig später wäre den(m) Herr(en) recht
Ich dachte an sowas. Entgegen dem Uhrzeigersinn, also zuerst über den Neusser Sportboothafen um Lindo abzuholen und dann Richtung Raketenstation usw. Nichts weltbewegenes. Muss mich einfach mal wieder bewegen. Überall Rost
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qwrbwrprtrwsmqwl
Mit 85 kg fliegen gehen??? Festtagsgewicht eher 87-88 kg!Runbecker traust Du Dich überhaupt raus bei dem Wind ??? Nicht das Du uns fliegen gehst.....immer schön am Lenker festhalten.....
Ich muss schon ein wenig schmunzeln. Dann haben wir ja alle kaum was gemacht und Andy macht noch den Vorschlag mit dem Formtest.Das wäre sowas von in die Hose gegangen
Roseller Str. vielleicht so eine halbe Stunde ab Neusser Sportboothafen. In etwa.
Ich wünsch mal eine gute Nacht. Stell mir den Wecker und bin Rechtzeitig wieder online.Würde sagen 10:00 am Sportboothafen. Achja, was anderes. Ist eigentlich schon wegen dem Hochwasser die Baumberger Str. an der Brücke Urdenbacher Kämpe schon gesperrt ? Weiss das einer ?
Mensch Andy. Das machen wir doch nicht jede Woche. Kannste ja bis morgen früh noch mal überlegen.Und nich falsch verstehen, würde gerne 'ne Runde mit Euch drehen, aber das ist mir definitiv zu früh. Ist ja keen Frühling! Et is nass kalt vor de Tür!
Aha.Und nich falsch verstehen, würde gerne 'ne Runde mit Euch drehen, aber das ist mir definitiv zu früh. Ist ja keen Frühling! Et is nass kalt vor de Tür!