• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Aber das ist schon ein bißchen unfair - immerhin findet Lindo ja auch nach Hause, wenn er alleine los fähr :D

Was ist eigentlich mit ihm? Hast Du ihn so platt gefahren ???

Andy, Küche kaufen ist geil. Da kannst Wochen mit verbringen. Bzgl. Preisverhandlung geht z.Zt. sehr viel, handel noch den Aufbau raus.

Bin das Surly Fat-Bike mal Probe gefahren. Mit Seilbahn hoch und dann mit dem Teil die Trails runtergeballert. Sensationell.

Ich war heute mit dem Mounty unterwegs. Von mir zur Museuminsel Hombroich und dort auf dem alten Bahndamm nach Amstel,
über Bedburg-Rath zur Halde, dort was über die arg rutschigen Trails gerutscht und über Jüchen zurück. Waren gut 90 KM.
Das war schon Hardcore weil auch der Damm sehr tief und matschig war. Krafttraining pur. Gegessen habe ich auf der Tour gar nix.
Für mein Jahres KM-Ziel fehlen noch 84,5 KM. Die sollt ich in den 2 Tagen schaffen. HM habe ich mein Ziel mit > 100.000 erreicht.
Für 2013 nimm ich mir aber vor mehr RR zu fahren. Irgendwie glaub ich wird man fürs MTB langsam zu alt :(

VG

Ach.Das ist doch lieb von mir gemeint.

Lindo war ganz gut drauf heute, bis zuletzt.War aber auch nicht Sinn und Zweck gewesen, heute zu übertreiben.

Dann mal gute Nacht. Ich schalt hier aus und lese noch etwas. Morgen wird ausgeschlafen. Gruss Andreas

Wir reden wirklich von Lindo ? Sein Orientierungssinn ist sensationell :D:D:D

Ich wußte schon wo wir waren. An der Raketenstation hab ich noch gedacht das Andreas über Schloss Hülchrath nach Neukirchen will. Als wir dann aber schon in Hemmerden waren,war es zu spät um zurück zu fahren.

Tschuldige Thomas das ist blöd gelaufen. Besser sind Treffpunkte wie die Skihalle.

Ich hab mich ganz gut gefühlt. Die vielen Fahrten mit dem Crosser waren scheinbar gar nicht so falsch. Wir sind natürlich auch nicht gerast,wozu auch? Ich hatte 90km in 3 1/2 Std gefahren. Nur ein Stück am Loch war wirklich fies. Das hat sich gezogen und der Wind hat voll da drauf gestanden. Dafür war die Rückfahrt ein Genuss. Der Wind hat uns mit 45 km/h nach Hause geschoben.

Wird Zeit das ich mein Quantec zurück kriege. Ich hätte das auch schon haben können,aber Bei Magno hatten die nicht das Lenkerband da das ich wollte. So musste ich heute mit dem COLNAGO fahren. Meine Güte ist das jetzt dreckig.:eek: Das war auch ne einmalige Ausnahme das ich bei solch dreckigen Strassen damit gefahren bin.

Moin allerseits. Schön mal richtig lange auszuschlafen. Ein Genuss.

Nach so vielen Jahren sollte man sich aber auch hier auskennen. Trotzdem Lindo. Du weisst schon was ich meine ;)

Der Fehler gestern war die Drehrichtung der Runde und ich hab mir über den Treffpunkt keine Gedanken auf einer Karte gemacht. Raketenstation wäre ideal gewesen.

Jetzt werden wir mal ausgiebig Frühstücken und Kaff eingiessen.

Morgen zusammen
ich hab gestern Abend noch mein Rad von nem Kilo Sand und Dreck befreit. Wollte eigendlich ne kleine Runde mit dem Crosser raus,aber das scheint heute einen Schauer nach dem anderen zu geben,muss ich nicht haben.

Was steht bei Euch so an? Fährt jemand?

Ich hatte 90km in 3 1/2 Std gefahren.

So musste ich heute mit dem COLNAGO fahren. Meine Güte ist das jetzt dreckig.:eek: Das war auch ne einmalige Ausnahme das ich bei solch dreckigen Strassen damit gefahren bin.

So so, ihr seid also gemütlich gefahren - nach meiner Rechnung seid ihr ca. einen 26'er Schnitt gefahren - das ist gemessen an meiner Performance und bei dem Wind gerast - mein Schnitt lag dagegen bei 21 km/h !!

Du zu Magno????? Ich dachte der Laden ist hier "durch"?? (was ich ja nie verstehen konnte).

Und mit dem Bike - ich habe gestern Jungs gesehen, die haben ihre schicken Carbon-Laufräder ausgeführt, bei dem Wetter, bei dem Salz und bei dem Wind, um diese Jahreszeit - wahrscheinlich waren das Weihnachtsgeschenke.....

'ne kleine Runde ist geplant, dann laufe ich noch durchs Stilwerk, dann Sauerbraten bei Muttern und eventuell noch ein Besuch im Meilenwerk

Was steht bei Euch so an? Fährt jemand?
Bin mit dem MTB eine lockere kleine Runde von 27 km gefahren. Sonnig, aber sehr windig. Ich gestehe: Die Route habe ich so gelegt, dass ich möglichst viel Windschutz hatte. Bei Stärke 4-5 und Böen von 6-7 sicher verständlich. Außer zweimal ein paar Tropfen gab es keinen Regen.
Und zu gestern; Jungs, das war doch kein Drama! Bin alt und ortskundig genug um alleine zurechtzukommen...;)

Morgen soll der Wind aber ähnlich stark sein. Also viel Spass ;)

Da das Wetter ja entgegengesetzt zur Wettervorhersage viel besser war, hab ich mit dem normalen Radel so wie viele andere "Rheinhochwassergaffen" gemacht. Die Urdenbacher Kämpe ist sowas von zu. Mit Umwegen und dann über die Leverkrusener Schrottbrücke und Fahrten durch überflutenen Strassen war das eine nette Tour. Wenn ich es schaffe (bin Sylvester eingeladen und wollte noch was nettes besorgen), fahre ich morgen auch noch ein wenig. Vielleicht ins Niederbergische, wegen dem Wind. Dienstag definitiv nur Ausnüchterung, faulenzen und gaaaannnnnzzzzzz lange schlafen.

large_IMGP1259.jpg

Ich werde morgen erstmal das Rad neu einstellen - Schaltung nachstellen, das 12 Ritzel wird nicht mehr in dei Schaltung integriert, Kette bleibt vorher liegen. Und mein Steuersatz muss nachgestellt werden, der hat minimales Spiel, habe ich heute beim Bremsen gespürt, da muss ich ran.

Dann Küche kaufen, dann radeln, dann bißchen Sylvester, aber ohne Drogen, keinen Bock auf Suff. Alkohol war noch nie meins, also ein Weinchen und um 0 ein Gläschen Sekt oder champus - fertich, mehr geht nicht

Ich werde es riskieren und gleich ne kleine Runde fahren,mit dem Crosser.
Heute Abend gibts für mich auch nur ein Gläschen Sekt und eine paar Raketen werde ich abfeuern.

So.Letzte Fahrt des Jahres hinter mir. Ich hatte auf freiem Feld das Gefühl,ich fahr gegen ne Wand. Das bläßt unglaublich. Hab dann auch nur 50km gemacht. Besser als nix. Mich hat gewundert wie viele mit den Rädern unterwegs waren.Ich hab einige Rennradler gesehen.

Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zurück