Moin,
die Muskelkaterphase habe ich seit 3 Wochen hinter mir. Da fühlt man sich echt wie ein alter Mann.
Mein Training MO und gestern. 1 Std. Rolle Intervalle, 5KM joggen, 20 Min. maximal Kraft an der Muckimaschine und 50 Situps.
Ich fühl mich derzeit bärenstark

Abends bei dem Wetter draussen zu fahren habe ich kein Bock. Außerdem fahr ich eh fast das ganze Jahr Rad.
Da mach ich über den Winter lieber was zur Abwechslung und fahre am WE ne schöne Tour. Außerdem tut das jetzt mal dem ganzen Körper gut.
Die Storys vom 7GB sind echt heavy. Da war sogar ein richtiges Drahtseil genau in Kopfhöhe gespannt. Da ermittelt jetzt die Kripo.
7GB war schon immer ein Problemfall. Teilweise sind es die MTBler aber auch selber schuld wenn die Vollpfosten da in Vollmontur an einem schönen
sonnigen WE ohne Rücksicht über die Wege ballern. In der Eifel sind mittlerweile auch schon div. Wege für MTBler gesperrt und jetzt geht es gerade im Harz zur Sache.
In der Ville wird von Jeepfahrern mit der Knarre gedroht, im bergischen werden teilweise Nagelbretter ausgelegt.
MTBler wurden von der Presse auch in Grevenbroich an den Pranger gestellt sie machen dort das ganze Indianertal und die Höhe kaputt.
Nachdem sich einige Locals mit der DIMB stark eingesetzt und die Presse positiv überzeugt haben ist aber wieder etwas Ruhe eingekehrt. Vorteil ist das die Halde RWE gehört.
Aber insgesamt hat die MTB Lobby derzeit keinen guten Stand. Auch wenn viele mich jetzt im MTB Forum steinigen würden. Teilweise haben die Leute Recht.
Was da mittlerweile für Vollpfosten über die Trails ballern ist net mehr schön. Problem ist auch das sich MTB zu einer wahnsinngen Trendsportart entwickelt hat und
die Leute alle raus in die Wälder auf die Trails wollen. Auch die die sich nicht benehmen können.
VG