kroni
be cool
Du meinst die Apotheke mit der Evans gewonnen hat.![]()
Jetzt hör mal auf. Furchbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Apotheke mit der Evans gewonnen hat.![]()
Tach zusammen,
heute habe ich zwischen Mettmann und Düsseldorf meinen Rennradhelden gesehen. Er fuhr auf einem Rennrad, ich schätze mal, der 70iger.
So ein Teil was oben am Lenker noch diese riesigen Zusatzbügel als Bremsgriffe hat. Geil. Bei jedem Tritt fiel der linke Kurbelarm ca. 5cm in Leere so
ausgeschlagen war das Teil. Die Klamotten und der Typ an sich waren dem Zeitalter des Rades angepaßt. Und jetzt das Beste. Er fuhr bei 7 Grad in kurz kurz !!
Und net das man jetzt glaubt der schlich da rum. Der fuhr die ganze Zeit locker weit über 30 km/h.
Moin. Was ist denn BBO ?
Selbst mit Elektro wird Dir warm unter'm Pulli - treten und bewegen muss man sich schon, sonst bleibt die Fuhre stehen...
Moin, wie alt war dieser Reifen denn? Richtig gelagert (kühl, dunkel und trocken) sollten Reifen doch sehr lange halten. Hab eine Schubkarre, die ist 25 Jahre alt - der Reifen hat zwar langsam Risse, aber hält noch.Die Erkenntnis also. Alte, auch unbenutzte Reifen entsorgen. Das ist zu unsicher.