• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Uwe, bestimmt so 10 Jahre waren die Teile alt. Die lagen die ganze Zeit im dunklen und kühlen Keller. Kann natürlich sein, dass die mal geknickt wurden und daher vorgeschädigt waren. Ich hatte die Mäntel damals auf meiner Donaurunde gekauft weil ich unterwegs mit meinen bestückten Reifen Probleme hatte. Werde am WE mal beim Bike-Discount einiges bestellen. Ich nehme wieder nicht so breite Tourenreifen mit Pannenschutz und Reflexstreifen. Das Fahren zur Arbeit mit dem Rad will ich nämlich fortführen. So oft es geht.

Es ging eigentlich mit dem Wetter. Hab mich kurz vor dem Mittag aufgerafft und bin paar Stunden gefahren. Einige hartgesottene Driver hab ich schon getroffen. Ansonsten tote Hose. Am Kraftwerk und an der Raketenstation kam sogar die Sonne raus. Kurze Momente des Glücks :)

Richtig. Die Aussichten für dei Tage sehen nicht so berauschen aus. Deshalb war heute eigentlich noch eine gute Möglichkeit. Auch vom Wind ging es. Gut, ich bin auf dem Rad auch nicht so kälteempfindlich. Zu Hause bin ich nur mit Mühen aus meinem Unterhemd gekommen, so nass war es und klebte auf der Haut.

Anzeige

Re: Düsseldorf
245d1259485540-1-advent-advent.jpg

Alles Gute zum 1. Advent !

Mach das mal. Das Erlebnis hatte ich schon gestern, bloss deutlich länger. Heute sieht es doch gut aus und es nicht kälter draussen als gestern. Naja, halt Winter. Watt willste machen. Irgendwann mußt er ja kommen.

Kann es sein das auch schon gestern Salz gestreut wurde ? Die Energiestr. und Zur Wassermühle (Ginsdorf) war weiss. Zeit meine billigen Winterräder raufzumachen. Habe übrigens festgestellt, dass ich diese mit 125€ völlig "überteuert" gekauft habe :D Da geht noch was.
http://www.bike-discount.de/shop/k632/a55654/wh-r501-laufradsatz-schwarz.html?mfid=43

Bin gerade noch am Bestellen. Rose versendet heute versandkostenfrei. Vom Bike-Discount brauch ich auch noch was. So kleinigkeiten. Trotzdem summiert sich das.

Somit ist man immer beschäftigt. Nachher treff ich micht, dann gehts mal zum Weihnachtsmarkt. Morgen hab ich frei. Überstunden abbauen. Jupp, wie schön.

.War in der Altstadt und hab ne Runde mit dem Riesenrad gedreht. Geile Aussicht über die Stadt und nen Glühwein hab ich mir auch noch genehmigt.

Ich überlege gerade ob es Sinn macht noch 1 1/2 bis 2 Std raus zu fahren. Es ist wieder Regen und sogar SCHNEEREGEN angesagt und der Wind ist genauso fies wie gestern. Irgendwie hab ich keinen Bock die muckelige Bude zu verlassen.

Moin. Das als "lohnt es sich" zu beschreiben, ist sicherlich nicht richtig. Momentan eher nicht und die Woche wohl auch nicht. Wird ein Totalausfall. Zeit sich nach Alternativsportarten umzuschauen.

Ich nutze meinen heutigen freien Tag um Erledigungen zu machen. Nach dem Mittag mach ich die Düse. Hier schneit es gerade in Wersten mäßig.

Hab ich Euch schon erzählt, dass mein nur gelegentlich radfahrender Bekannter überraschend für den Maratona dles Dolomites-Enel 2013 gelost worden ist ? Er hat sich vor 1,5 Jahren mit einem anderen Radler aus Jux dort angemeldet und nun das. ;) Jetzt hat er stress. Abnehmen und Form aufbauen heisst es .

Moin. Das als "lohnt es sich" zu beschreiben, ist sicherlich nicht richtig. Momentan eher nicht und die Woche wohl auch nicht. Wird ein Totalausfall. Zeit sich nach Alternativsportarten umzuschauen.

Ich nutze meinen heutigen freien Tag um Erledigungen zu machen. Nach dem Mittag mach ich die Düse. Hier schneit es gerade in Wersten mäßig.

Hab ich Euch schon erzählt, dass mein nur gelegentlich radfahrender Bekannter überraschend für den Maratona dles Dolomites-Enel 2013 gelost worden ist ? Er hat sich vor 1,5 Jahren mit einem anderen Radler aus Jux dort angemeldet und nun das. ;) Jetzt hat er stress. Abnehmen und Form aufbauen heisst es .

Ich werd wieder mehr Schach spielen.:rolleyes: Ausser laufen fällt mir keine Alternative ein und das ist nicht so meine Disziplin.

40 Minuten gesponnen und 30 Minuten Krafttraining hinter mir (das schlaucht auch ganz nett), Mittwoch das gleiche Programm und Donnerstag dann noch Schwimmen und Freitag radeln oder eine Stunde Spinning. Mein Wochenprogramm.

In Solingen lag Samstag Schnee. Und ich stand Samstag nacht (oder Sonntag morgen um 2:00 ohne Schlüssel vor meiner verschlossenen Haustüre - hatte mir in Solingen auf der Hochzeitsfeier den falschen Mantel gegriiffen - da wurde es mir trotz lausiger 2 ° plötzlich doch ganz warm.

Geile Nummer, oder ???

Mittwoch Küche aufmessen, Möbelhäuser abklappern - so komme ich dann auch wieder auf Normal-Gewicht - und dann noch der Umzug, da wird dann die Gans verbrannt....

Das ist echt eine gute Nummer.Wie bist Du denn da wieder rausgekommen?

Bei meiner Konfektionsgrösse ist solch eine Situation wohl eher unwahrscheinlich :)

Denn mal gut Nacht allerseits

Habe mir 'ne Droschke gesucht und bin zurück nach Solingen, richtigen Mantel geschnappt und wieder nach Hause - 60 € für Nüsse - und ich war den ganzen Abend nüchtern (habe mir dann aber um 2:30 noch zwei gin-tonic gekippt). Um 4 lag ich dann arm :oops: , nüchtern:bier: und sauer :mad: :crash: :mad: im Bett.

:mad: Mein Poison ist noch nicht fertig, vielleicht wird' was am Wochenende:)

Habe mir 'ne Droschke gesucht und bin zurück nach Solingen, richtigen Mantel geschnappt und wieder nach Hause - 60 € für Nüsse - und ich war den ganzen Abend nüchtern (habe mir dann aber um 2:30 noch zwei gin-tonic gekippt). Um 4 lag ich dann arm :oops: , nüchtern:bier: und sauer :mad: :crash: :mad: im Bett.

:mad: Mein Poison ist noch nicht fertig, vielleicht wird' was am Wochenende:)

Na,dann haste doch richtig was erlebt.;)
Das Poison wirst Du dann eh nur bei Mistwetter fahren können. Da ist spinnen im Moment angenehmer.

Ist wirklich nicht sehr angenehm das Wetter momentan .Ich habe jedenfalls meine neuen Mäntel auf die Stadtgurke aufgezogen und das Spikeset aufgepumpt.

Ja, Thema MTB.Das wird dieses Jahr nichts mehr. Irgendwas günstiges von Radon ist so mein momentaner Trend.

Danke Andy. Schwimmen war das Stichwort.Ich fang jetzt auch wieder an.Die Tasche ist gepackt.Morgen drehe Ich meine Runden.

Gut Nacht.

Neuer Tag, neues Glück und ich bin jetzt besser gewatmet für kälteres Wetter. Das lange Unterhemd von Rose hat sich bei mir bewährt und ich habe jetzt ein zweites geordert. Ist nämlich nicht so einfach etwas für meine Größe zu finden was lang geschnitten ist, vor allem an den Armen. Eine zweite Winterhose in Gr. 110 ist auch noch dazugekommen. Mein Problem, bin Lang aber dünn :D

Sieht ja nach einem 1a Winterwetter am WE aus (noch). Sonnig und Frost. So wie ich das liebe.

Frost gibt es erst morgen - ausgerechnet dann muß ich mit der Stadtmöhre fahren. Hoffentlich gibt es kein Eis... Die Spikes sind für den Crosser, wär eine Riesenumbauaktion für nur einen Tag...

Grüße,

Ich bin heute auch gefahren. Das Wetter ist endlich mal wieder annehmbar. Wenn aber am WE friert setz ich mich nicht aufs Rad. Ich hab mir noch keine Spikes geholt .und mittlerweile einfach Schiss vor Glätte.

Zurück