spitfire4
IBC-Fahrer
Geht doch - und kein Wind !!!!
Andi wo bist Du gefahren ? In der Tiefgarage

Hier war Wind ohne Ende. Der Gegenwind hat die fehlenden Berge ersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht doch - und kein Wind !!!!
Ich habe für nächste Woche auch einen Termin beim Sportarzt gemacht. Wie war Deiner ? Mein Problem im linken Kniebereich ist zwar wesentlich besser geworden, aber es ist noch nicht ganz o.k. Vor allem bei Rotation. Das dauert mir schon zu lange und jetzt will ich wissen was das ist. Radfahren geht aber damit. Schon mit dem Stadtradel probiert.
Hast Du das Knie noch nicht röntgen lassen? Ich hätte das schon lange abklären lassen.
Moin. Das hört sich doch mal anständig Lindo. Ich glaub schon, nach den ersten Runden mit dem Renner wird auch langsam wieder die Lust zum Fahren kommen. Seit mal sicher das wird bei mir auch der Fall sein, ganz sicher. Momentan komme ich aber gut klar und es geht mir sehr gut. Kann überhaupt nicht klagen. Selbst hier bei mir auf der Arbeit ist es relativ ruhig. Bin total relaxtIch hoffe hier im Forum kann man auch über Dinge sprechen, die nichts mit Radsport zu tun haben. Manchmal habe ich da so ein ungutes Gefühl das wäre von einigen Zeitgenossen nicht erwünscht oder sehe ich das total falsch ? Ich für meinen Teil bin da eigentlich relativ tolerant.
mit 99% starte ich da - schönes Ding.
......dann was futtern und danach Etappe gucken.
Habe das Ende auch noch mitbekommen. Jens Joigt der alte Mann noch auf Platz 3.. Respekt.
Übrigens: man kann sich hier ruhig auch mit anderen Themen beschäftigen, mir macht das gar nix, Hauptsache RADSPORT !!![]()
Sonst so Jungs und Mädels. Alles klar bei Euch ?
Bei mir schon
wo hakt's denn?