andi mania
head & tubeless
Ja,, wahrscheinlich werde ich fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, hier voll der Regen.....jetzt richtig, vorhin war nur immer so ein bißchen - da wäre ich gefahren - aber nu ??? Ne ! Habe dafür mein Laufrad zentriert (erstmal einen Höhenschlag eingebaut![]()
und dann alles wiedeer gerichtet
)
Hallo Kroni. Schön das unser Navigator wieder da ist. Wird Zeit das wir mal wirder ne Fahrt unternehmen. Nur bitte keine Gewalttour über 180Km.
Mir ist zum Glück nicht viel passiert,aber mein Knie hat scheinbar doch was abgekriegt. Muss morgen noch mal zum Doc. Viel mehr tun mir aber immer Blessuren am Material weh. Du kennst mich ja.
Mein COLNAGO hat ein verzogenes Schaltauge,das Schaltwerk hat was abgekriegt und an der linken Kurbel ist Lack abgeplatzt.
Ich hab das alles nem Anwalt übergeben. Ich hoffe-neben den Reparaturkosten-auf ein schönes Schmerzensgeld.
......... und Du dabei gemütlich die Beine drehen würdest. .
So viel bin ich gar nicht gefahren. Entweder war schlechtes Wetter oder ich hatte keine Zeit oder mir ging es nicht gut. Ich kann ja die ständigen Wetterwechsel nicht ab,bin dann oft total müde,Antriebslos und hab Kopfschmerzen.
Heute war schon wieder nichts mit fahren,morgen hab ich keine Zeit und Dienstag soll es wieder regnen.Es ist zum kotzen.
![]()
Ich glaub, Du bist auch Urlaubsreif. So viel am jaulen wie jetzt habe ich Dich selten. Das ist nicht gut Lindo, garnicht. Du mußt Dir mal Zeit zum abschalten nehmen. Geht nicht mal ein paar Tage mit Deiner Freundin ? Irgendwie ?
Ist mir aber klar, Urlaub kostet schon was und das Geld hat natürlich nicht jeder.
Ich schau gerade nebenbei ein wenig die TdF und wenn es draussen nach einer kurzen Regenpause aussieht fahr ich mal kurz an den Rhein. Ob der noch da ist![]()
Ne,keine Angst sooo schlecht geht es mir jetzt wieder nicht. Hast Recht,die Jammerei ist ja unerträglich. Danke,jetzt bin ich wieder wach.
Urlaub ginge schon,eventuell mache ich im September ein paar Tage,sonst ganz sicher im nächsten Frühjahr auf Malle.
Moin... mach mal was im September mit der besseren Hälfte und denk nicht immer an das dämliche Rennradeln. Tut richtig gut. Spreche da aus eigener Erfahrung. Mein erster Tag auf der Arbeitsstelle und das ohne Stress. Unglaublich![]()
Moin,Moin... mach mal was im September mit der besseren Hälfte und denk nicht immer an das dämliche Rennradeln. Tut richtig gut. Spreche da aus eigener Erfahrung. Mein erster Tag auf der Arbeitsstelle und das ohne Stress. Unglaublich![]()
Moin,
schön, daß Du wieder im Lande bist und Dich gut erholt hast, nur schade, daß Dir wohl die Lust am Radeln etwas abhanden gekommen ist.
Gerade war ein Techniker von Unitymedia bei mir. Ich hab immer wieder Störungen im TV/Telefon und Internet. Das Problem ist wohl die chaotische Verkabelung in den Häusern. Die haben das mit etlichen Kabelsträngen gemacht. Oh Man,früher war alles einfacher.![]()
Ich wieder:
nachdem ich gestern mein Laufrad mit der Powertap zentriert habe, habe ich mir das heute noch mal angesehen. Leider habe ich die Messerspeichen beim Anziehen der Speichennippel nicht festgehalten. So haben die sich teilweise arg verschränkt, was tödlich für diese Speichenart ist.
Auch Morgen.
ich mach mich gleich auf zum Doc nach Düsseldorf. Muss nochmal meine Blessuren verarzten lassen.