• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich habe für nächste Woche auch einen Termin beim Sportarzt gemacht. Wie war Deiner ? Mein Problem im linken Kniebereich ist zwar wesentlich besser geworden, aber es ist noch nicht ganz o.k. Vor allem bei Rotation. Das dauert mir schon zu lange und jetzt will ich wissen was das ist. Radfahren geht aber damit. Schon mit dem Stadtradel probiert.

Ich war mit den Blessuren nur bei meinem Hausarzt,das waren ja nur Kratzer. Mit orthopädischen Problemen geh ich zum Dr. Dohmann in Düsseldorf. Der ist sehr gut,hat mich auch schon am Meniskus operiert.
Hast Du das Knie noch nicht röntgen lassen? Ich hätte das schon lange abklären lassen.

Hast Du das Knie noch nicht röntgen lassen? Ich hätte das schon lange abklären lassen.

Nein, hab ich noch nicht. Hab das bislang nicht so kritisch gesehen. Fühlte sich nämlich an wie eine normale Belastungsbeschwerde, wie sonst auch immer. Jetzt kam zusätzlich der Urlaub dazu.

Nun bin ich ja aktiv geworden. Mach mich aber nicht verrückt und schau mal, was da rauskommt. Akute Probleme sind das ja nicht und bisher war das Knie noch das beste Teil an meinem Bein :)

Hier für das WE:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=szkwpmipytoympaf

mit 99% starte ich da - schönes Ding. Gerade noch 45 km gebrettert - sportliche Fahne hoch halten - hier wird ja nur noch von Schmerzen, Leiden und sonstigen hypochondrigen Blessuren geschwatzt. Sonst noch Beschwerden??? (ich kann gut reden, hab ja keine)

Morgen früh Bahnen schwimmen. Ketten putzen, neue Reifen aufziehen (das kann ich!!)

Ich bin heute 4Std pille-palle gefahren. Momentan ist bei mir so'n bischen die Luft raus.Nächste Woche ist aber Schluss mir lustig:D,dann wird wieder regelmäßig trainiert. Morgen mach ich noch mal Grundlage.

Moin. Das hört sich doch mal anständig Lindo. Ich glaub schon, nach den ersten Runden mit dem Renner wird auch langsam wieder die Lust zum Fahren kommen. Seit mal sicher das wird bei mir auch der Fall sein, ganz sicher. Momentan komme ich aber gut klar und es geht mir sehr gut. Kann überhaupt nicht klagen. Selbst hier bei mir auf der Arbeit ist es relativ ruhig. Bin total relaxt :D Ich hoffe hier im Forum kann man auch über Dinge sprechen, die nichts mit Radsport zu tun haben. Manchmal habe ich da so ein ungutes Gefühl das wäre von einigen Zeitgenossen nicht erwünscht oder sehe ich das total falsch ? Ich für meinen Teil bin da eigentlich relativ tolerant.

Moin. Das hört sich doch mal anständig Lindo. Ich glaub schon, nach den ersten Runden mit dem Renner wird auch langsam wieder die Lust zum Fahren kommen. Seit mal sicher das wird bei mir auch der Fall sein, ganz sicher. Momentan komme ich aber gut klar und es geht mir sehr gut. Kann überhaupt nicht klagen. Selbst hier bei mir auf der Arbeit ist es relativ ruhig. Bin total relaxt :D Ich hoffe hier im Forum kann man auch über Dinge sprechen, die nichts mit Radsport zu tun haben. Manchmal habe ich da so ein ungutes Gefühl das wäre von einigen Zeitgenossen nicht erwünscht oder sehe ich das total falsch ? Ich für meinen Teil bin da eigentlich relativ tolerant.

Morgen Andreas
Ich bin auch für andere Themen offen,spreche ja selber auch andere Sachen an. Ausserdem sind wir doch hier ein kleiner Kreis,also unter uns und nicht im großen Forum.;)

Wenn ich so aus dem Fenster gucke ist meine Lust mich auf's Rad zu setzen nicht alzu groß,das sieht sehr nach baldigem Regen aus. Leider haben wir hier ja auch keine Wald und Feldstrecken,sonst würde ich da ne Runde mit dem Crosser drehen.

mit 99% starte ich da - schönes Ding.

Hi Andi,

ich wollte auch dort starten. Bin aber am überlegen ob ich nicht die RTF bei Weilerswist fahre da ich die RTF Huchem-Stammeln kenne.
Wobei landschaftlich und vom Proifl ist die HS-RTF schon geil. Ich glaube wir sehen uns wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

VG

Jörg

Ich hab mich entschlossen mit dem Crosser raus zu fahren. Aber mit Wald und Feldwegen ist hier ja leider nix. Bin dann bei Dormagen
,zwischen Derikum und Goch in den Wald. Das müsste schon zum Mühlenbusch gehören. Bin dann Richtung Rosellen uns am Norfbach nach Hause gefahren. Das ist wirklich Käse hier,man kann eigentlich nur Strasse fahren.Da ist es im Düsseldorfer Osten natürlich wesentlich besser. Da isind jede Menge Wald und Naherholungsgebiete.

Bin natürlich auch zweimal patschnass geworden. Aber mit dem Crosser und den Schutzblechen geht das. Jetzt erst mal Duschen,dann was futtern und danach Etappe gucken.

Habe das Ende auch noch mitbekommen. Jens Joigt der alte Mann noch auf Platz 3.. Respekt.

Respekt????? Das ist der Hammer wie der "alte" Mann den Jungs zeigt, wie man Rennen auch fahren kann! Das ist schon richtig klasse, was Jens auf seiner möglicherweise letzten Tour bringt! Und Voeckler war auch richtig geil! DIE Jungs haben zumindest Eier (anders als so mancher Schleck - sorry for that, aber die beiden sind echt 'ne Nummer für sich)

Kittel ist in Polen ja leider nur vierter geworden. Boonen :) dritter - ich bin so gespannt auf das Straßenrennen in London, das wird bestimmt super.

Übrigens: man kann sich hier ruhig auch mit anderen Themen beschäftigen, mir macht das gar nix, Hauptsache RADSPORT !!:D:D

Übrigens: man kann sich hier ruhig auch mit anderen Themen beschäftigen, mir macht das gar nix, Hauptsache RADSPORT !!:D:D

Der ist gut :D Bin immer für solche Späße zu haben.
Gef%C3%A4llt-mir.gif

Zurück