Phonosophie
Aktives Mitglied
Bis kurz vor Odenthal sind wir eigentlich locker gefahren und keiner hat sich beschwert. Erst bei der ersten Steigung ist die Gruppe gerissen. Aber Warten ist doch kein Problem. Als Lindo in Odenthal dann lieber zurück wollte, ist der Rest etwas schneller gefahren, aber es hat sich keiner beklagt. Es wäre sicher kein Problem gewesen etwas 'raus zu nehmen. Außerdem Ist es ja nicht schlimm, wenn man eine Steigung flott hochfährt, oben umkehrt und den Nachzüglern wieder entgegenfährt. Passiert mir in der Essener Truppe auch ab und zu, daß ich reißen lasse und die Bergziegen mir dann wieder entgegen kommen.
Ihr müßt nur rechtzeitig schreien - ich kann mich noch bei meiner ersten Tour mit Andreas ( http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nfdjrpymxawrccrd ) daran erinnern, wie ich ganz zu Anfang in seinem Windschatten bei 34km/h leichte Probleme hatte und mit Schrecken an die noch verbleibenden 190km dachte. Hat dann zwar doch gut geklappt, aber ich war einfach zu stolz, was zu sagen.
Grüße,
H²
Hab ich etwa Hallus gehabt?

Ich war in Odenthal schon so platt das ein weiterfahren keinen Sinn mehr gemacht hätte. Ich hatte,ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr,war schon wieder satt,demoralisiert.
Letztes Jahr bin ich ja schon im März Hügel mit Euch gefahren,dieses Jahr gab es wegen dem Wetter bisher kaum Gelegenheiten dazu. Da hab ich auf den ersten Touren auch so gelitten und bin mit Andy einmal über Odenthal nach Hause gefahren.
Die Strecke ist momentan noch zu lang für mich. Ne Hügeltour darf jetzt noch nicht länger als 80-100km sein. Sonst bau ich nicht auf,sondern fahr mich platt.
Demnächst können wir das aber nochmal versuchen,vieleicht dann ne kürzere Strecke in's Niederbergische als Aufbautraining für mich?