• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Was für ein Fußball Pokalspiel. Werd ja richtiger BVB Fan. Bin gespannt auf die 2. Halbzeit...Wahnsinn.

Bin ein wenig am schmunzeln. Habt Ihr die Seiten gewechselt ? Lindo findet das heutige Wetter o.k., Andy garnicht. War das nicht mal umgekehrt ? :rolleyes:

Kühl war das ja schon heute. Lindo, hast Du die vielen kurz/kurz Fahrer heute gesehen ? Das waren nicht wenige. Zu der RTF sage ich lieber nichts. Gefreut hat es mich das ich heute mit Bine gefahren bin und Sie es gut gepackt hat. Ein persönlicher Sieg für Sie. Prima.

Nach der RTF bin ich noch ein zügige Runde bis nach Leichlingen gefahren. Mist, es hat mich Regen erwischt. Füße nass. Egal. Morgen müßt Ihr mit einem dreckigen Rad vorlieb nehmen.

Denke mal morgen frühstens 10:30 an der schönen Aussicht in Düsseldorf - Benrath. Wie gesagt. Diesmal bitte nicht so mit extremen Druck fahren. Zügig (sonst wird einem kalt), aber nicht extrem. Pause dann am schönen Platz auf halber Strecke.

Keine Angst... die fast einfachste und kürzere erste Oberbergische Runde 2012 zum schönen Platz. Nur 130km und moderate Höhenmeter für den Anfang. Einzig bei Leichlingen versuch ich mal eine leicht geänderte Anfahrt. Diese Strecke kenne ich noch nicht. http://www.bikemap.net/route/1570610

ps: Glaub, ich wechsel auch zu GPSies.com. Irgendwie muckt Bikemap. Seht Ihr denn den Track? Ich manchmal nämlich nicht.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Nee, nix zu sehen. Ich wär dankbar, wenn wir die schöne Aussicht erst um 11 anfahren. wäre dann 10:45 bei Dir und müßte schon um 10 hier los. Muß mich warm einpacken.

Was für ein Fußball Pokalspiel. Werd ja richtiger BVB Fan. Bin gespannt auf die 2. Halbzeit...Wahnsinn.

Bin ein wenig am schmunzeln. Habt Ihr die Seiten gewechselt ? Lindo findet das heutige Wetter o.k., Andy garnicht. War das nicht mal umgekehrt ? :rolleyes:

Kühl war das ja schon heute. Lindo, hast Du die vielen kurz/kurz Fahrer heute gesehen ? Das waren nicht wenige. Zu der RTF sage ich lieber nichts. Gefreut hat es mich das ich heute mit Bine gefahren bin und Sie es gut gepackt hat. Ein persönlicher Sieg für Sie. Prima.

Nach der RTF bin ich noch ein zügige Runde bis nach Leichlingen gefahren. Mist, es hat mich Regen erwischt. Füße nass. Egal. Morgen müßt Ihr mit einem dreckigen Rad vorlieb nehmen.

Denke mal morgen frühstens 10:30 an der schönen Aussicht in Düsseldorf - Benrath. Wie gesagt. Diesmal bitte nicht so mit extremen Druck fahren. Zügig (sonst wird einem kalt), aber nicht extrem. Pause dann am schönen Platz auf halber Strecke.

Keine Angst... die fast einfachste und kürzere erste Oberbergische Runde 2012 zum schönen Platz. Nur 130km und moderate Höhenmeter für den Anfang. Einzig bei Leichlingen versuch ich mal eine leicht geänderte Anfahrt. Diese Strecke kenne ich noch nicht. http://www.bikemap.net/route/1570610

ps: Glaub, ich wechsel auch zu GPSies.com. Irgendwie muckt Bikemap. Seht Ihr denn den Track? Ich manchmal nämlich nicht.

Die Fahrer die heute kurz-kurz gefahren sind werden das wohl spätestens morgen bereuen. Ne dicke Erkältung ist da noch das geringste. Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.:eek:

Das ich das Wetter o.k. fand ist stark übertrieben,aber solange es trocken ist ist fahr ich schon.

Zu der RTF muss man auch nichts sagen,die ist wirklich ein Witz. War aber o.k. für mich. ich war nie weiter als ca. 30km von zu Hause weg und hätte bei schlechtem Wetter schnell heim gekonnt.

Bei der Uhrzeit bin ich halbwegs flexibel,möchte aber gegen 17:00 wieder zurück sein. Müsste ja klappen wenn wir um spätestens 11:00 losfahren.

Ich glaub ich verschiebe alle meine Tracks mal nach GPSies.com. Das Portal ist wesentlich besser, finde ich.....
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dugwdxzlxbrlgnmw

11:00 ist eine gute Zeit finde ich. Da können wir alle ausschlafen und ich mir noch die Sportschau reinziehen.

Riesig BVB :daumen: Packung gegen Bayern. Was war denn mit Manuel Neuer los ? Nicht sein Tag anscheinend.

Gute Nacht allerseits !

Morgen Leute

Seid Ihr schon auf? Ich zieh mir grade meinen ersten Kaff rein. Das wird heute klasse Wetter.:)

Moin, gerade mit dem Rad zur Wahlurne - schon recht kühl, aber ob eine Windjacke nötig ist... Handschuhe lohnen sich jedenfalls.

Andreas: 10:45 hast Du gesehen oder? nicht, daß wir uns verpassen und ich warte und warte...

Ich zieh auf jeden Fall ne Jacke an. Bei 12°-13° im Bergischen brauch ich das. Ich bin ja nicht einer von diesen bescheuerten RTF Fahrern die bei solchen Temperaturen kurz-kurz fahren.

Jacke schon, aber die Frage ist Jacke + Windbreaker oder Trikot + Jacke. Momentan neige ich eher zu 4 Lagen mit Jacke, statt zu 4 Lagen mit Windbreaker. Bis wir das erste mal berauf/bergab fahren ist es ja schon was wärmer als die 7°C.

Jacke schon, aber die Frage ist Jacke + Windbreaker oder Trikot + Jacke. Momentan neige ich eher zu 4 Lagen mit Jacke, statt zu 4 Lagen mit Windbreaker. Bis wir das erste mal berauf/bergab fahren ist es ja schon was wärmer als die 7°C.

Ich zieh ein leichtes Trikot und ne Jacke an. Gestern hat mir ein Trikot und ne leichte Wind/Regenjacke gereicht.

Was ist eigentlich mit Andy? Die letzte Verabredung hat er verpennt (siehe: Andy's verpaßte Tour). Wollte er nicht auch mit?

Andy hat nix davon gesagt er mit kommen will. Sonst hätte der sich auch gemeldet. Schade eigentlich.

Ich kann nicht, ich habe seit gestern Kopfschmerzen und ha´be heute nacht einige Zeit auf der Toilette verbracht. Da war wohl ein Getränk auf meiner Party "faul" (oder ich vertrage nichts mehr!).

Ich finde es auch zu kalt - ohne Handschuhe fallen Euch die Hände ab - bin gerade zum Bäcker geradelt. In der Abfahrt dürfte das richtig kühl sien. Das ist wie im Winter! (trotz Sonne).

Kurz-kurz geht überhaupt gar nicht!! Mir geht das Wetter hier so auf den Sack, weil ich durch Malle schon so schöne warme Fahrten hatte - sonst ist mir das ja eher egal. Momentan aber nicht, da habe ich wenig Lust.

Und zum Pokal:
wie hiess die Mansnschaft, die den BVB fast raus gekickt hätte???? (bis Dienstag, dann ist hier der Ausnahmezustand!)

Ok, war wohl "morgen" nix - andererseits: wenn man nur bei perfekten Bedingungen fährt kriegt man aber im Jahr ziemlich wenig km zusammen.

Widerspruch! 10.000 bekommt man auch mit "schönwetter-Radeln" hin. Aber ich zähle mich nicht unbedingt zu dieser Spezies - nur augenbklicklich kann ich der Kälte hier nichts abgewinnen.

Man muß sich auch mal die Freiheit nehmen und sagen heute bleib ich zu Hause. Gehört einfach zu einem Hobby wie Radfahren dazu.
Wobei ich eh ein Anhänger der Theorie bin, dass ein Hobby, egal ob radeln oder ein anderes, zu Stress führt, wenn man bei jeder Gelegenheit meint es ausüben zu müssen und vielleicht sogar ein schlechtes Gewissen hat, wenn man mal nur die Beine hochlegt.
Ich fahr zwar gleich, aber es werden noch Tage kommen, bei denen ich bei bestem Wetter keinen Bock habe. Dann wird halt Eis gegessen.

Zurück