• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ein Stück weiter die Straße noch runter, da sind die 2 Tanken, Aral und Esso, mit Kreisverkehr. Vermutlich meint Phono den. Und wie schon geschrieben, wenn er da ist, ist der Treff in Kettwig leicht zu finden. Dürfte von ihm aus auch leichter zu fahren sein, weil erstens flach und zweitens nicht so viel Verkehr.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen. Mir wird das schon fast zu stressig, da werde ich wohl doch lieber alleine durch die Gegend zuckeln. Ich könnte ja mal die Dhünntalrunde avisieren, oder auch in Eure Richtung - aber ich verspüre ehrlich gesagt wenig Lust, wieder dick eingepackt in einer Stunde ab 9 zu einem Treffpunkt in Kettwig zu hetzen, daher klinke ich mich aus - mir ist mehr nach Entspanntem Radeln, war jetzt einige Tage nicht on-bike, nur Schwimmen. Also gehe ich das ganze ruhig an.

Ist klar, daß das für Dich keine vernünftige Lösung ist. Du kannst aber um 10:30 am Treffpunkt in Homberg sein und wir fahren dann nach Kettwig. Lindo kann sich entweder anschließen, oder über Lintorf nach Kettwig fahren. Vom Esel ist der Treffpunkt ja nicht zu verfehlen (rechts Richtung Kettwig, 1. Ampel).
Nur relativ pünktlich sollten alle sein, denn bei 8°C wartet man nicht gerne zu lange.

Grüße,

Gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen. Mir wird das schon fast zu stressig, da werde ich wohl doch lieber alleine durch die Gegend zuckeln. Ich könnte ja mal die Dhünntalrunde avisieren, oder auch in Eure Richtung - aber ich verspüre ehrlich gesagt wenig Lust, wieder dick eingepackt in einer Stunde ab 9 zu einem Treffpunkt in Kettwig zu hetzen, daher klinke ich mich aus - mir ist mehr nach Entspanntem Radeln, war jetzt einige Tage nicht on-bike, nur Schwimmen. Also gehe ich das ganze ruhig an.
Wie, ab 9? In Kettwig sind wir um 11 - da kannst Du gemütlich um kurz nach 10 losfahren. Und: kühl hin, kühl her - wenn ich nur trocken und warm will, wäre ich seit einer Woche nicht mehr gefahren - ist leider auch keine Lösung. Immerhin Sonne + trocken!

Grüße,

Ist klar, daß das für Dich keine vernünftige Lösung ist. Du kannst aber um 10:30 am Treffpunkt in Homberg sein und wir fahren dann nach Kettwig. Lindo kann sich entweder anschließen, oder über Lintorf nach Kettwig fahren. Vom Esel ist der Treffpunkt ja nicht zu verfehlen (rechts Richtung Kettwig, 1. Ampel).
Nur relativ pünktlich sollten alle sein, denn bei 8°C wartet man nicht gerne zu lange.

Grüße,

Ich komme dann zum Treff in Kettwig. Das ist für mich tatsächlich am einfachsten zu erreichen. Treff ist dann an der 1. Ampel in Kettwig? Ist das die Ampel wo auch das Eiskaffee an der Ecke ist?

Wieviel Km sind eigentlich geplant? Ich hab ja schon 25km Anfahrt bis Kettwig.

Ich komme dann zum Treff in Kettwig. Das ist für mich tatsächlich am einfachsten zu erreichen. Treff ist dann an der 1. Ampel in Kettwig? Ist das die Ampel wo auch das Eiskaffee an der Ecke ist?

Wieviel Km sind eigentlich geplant? Ich hab ja schon 25km Anfahrt bis Kettwig.

Jap da wo die Eisdiele ist.
Von Kettwig bis Kettwig circa 90km

Ich bin auch eine Woche nicht gefahren, ich gehe lieber ins kuschelige Schwimmbad. Ich bin noch unentschlossen, ihr müsst also Do nicht auf mich warten - ich bin entweder um 11 in Kettwig ocder nicht.

Wie blöd muss man eigentlich sein, um Fußball-Fan zu werden? Unfassbar, was sich da gestern in der LTU-Arena abgespielt hat! Die haben den Kopp doch nur zum Haare schneiden, oder?

Wie blöd muss man eigentlich sein, um Fußball-Fan zu werden? Unfassbar, was sich da gestern in der LTU-Arena abgespielt hat! Die haben den Kopp doch nur zum Haare schneiden, oder?

Ich hab das gestern Abend gesehen.........mir fehlen echt die Worte. Die haben Düsseldorf bis auf die Knochen blamiert!

Ich bin auch eine Woche nicht gefahren, ich gehe lieber ins kuschelige Schwimmbad. Ich bin noch unentschlossen, ihr müsst also Do nicht auf mich warten - ich bin entweder um 11 in Kettwig ocder nicht.

Ich weiß ja auch nicht wie weit ich mithalten kann. Wenn Du dabei wärst könnten wir vieleicht ein Stück mit der Gruppe zusammen fahren,und dann zusammen heim fahren.

so sind se halt die kö-heimer... :D

Ne, ne - die Kö-Heimer sitzen auf der Ehrentribühne, weit weg vom Geschehen - da waren ja Mutter und Kind auf dem Platz! Vor Abpfiff! Eventuell kannten die die offiziellen Regeln nicht. Bin mal auf das juristische Nachspiel gespannt - die Mannschaft hätte den Aufstieg nach dieser Saison definitiv verdient. Aus meiner Sicht, können die auch in der ersten Liga spielen.

Echt schade, dass das so enden musste - denn das Spiel selbst war top! Spannend, packend, Emotionen und auch gute Spielzüge.

Moin,

ich bin noch da meine Freunde. Momentan habe ich aber wenig Zeit hier zu schreiben. Melde mich daher abends noch mal. Endspurt auf der Arbeitsstelle :)

Achja... bin das lange WE weg und die Räder bleiben im Keller. Ok... später mehr.

Wie gesagt, 10:30 am Treffpunkt in Homberg ist noch aktuell.

phono: Ich denke ab Kettwig ca. 70km, bis wir uns wieder auf den Rückweg machen. Oder ggf. abkürzen.

Grüße,

Ich komm zum Treffpunkt in Kettwig. Den kenne ich wenigstens. Wenn Ihr 70km fahrt bis es zurück geht,wieviel km sollen das insgesamt werden? Abkürzen wäre ne gute Idee.

Wir fahren Nierenhof ja mehrfach an. Da kannst Du jederzeit abkürzen. Von dort (Felderbachtal) zurück kennst Du den Weg - da sind wir ja schon einige RTF gefahren.
Die 70km sind bis Velbert gerechnet. Danach kommen noch ein paar kleine Wellen Richtung Erkrath (über Wülfrath, Metzkausen), aber es ist hauptsächlich flach. Ich schätze für Dich wären das dann ca. 130km insgesamt.

Grüße,

Zurück