• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 3

...tach auch, im mai habe ich ein 1983er colnago super in campagnolo 50th anniversary vollausstattung von meinem vater über einen symbolischen obulus erstanden, das baby ist pratisch neu , außer einen neuen reifensatz und ein fein-tuning, made by ricci-sports brauchte das ding nix, jetzt nachdem ich das teil und auch mich langsam lauwarm fahre,(mittlerweile von 0 auf 3-4 mal die wochefür 1-2 std. ) wünsche ich mir gesellschaftlichen anschluss, gibts das evtl. hier?
komme aus d'dorf friedrichstadt, alleine fahren ist meistens o.k. aber anschlusss wäre auch ma schön.
hab mittlerweile auch schon was moderneres, aber nix was mir euren carbon-ferraris mit halten kann, wer trotzdem bock auf gesselschaft hat....

gruss

frank
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Morgen Leute
ich fahr gleich nach Oberkassel zur RTF.Vieleicht sieht man sich ja?
@der-burner jeden Samstag und Sonntag ist gemeinsame Ausfahrt vom CCD.Wir treffen uns an der Ecke Leostrasse/ Luegallee in Oberkassel.Sammstags 11:00 und Sonntags um 10:00.Ob heute jemang kommt weiss ich nicht.Heute ist RTF auf der Lewitstrasse.
Gruss.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Bin mit ein paar Kumpel aus dem Verein die 110er gefahren.Man,hat das heute wieder geblasen.:eek:Wir sind trotzdem noch nen 33er Schnitt gefahren.Jetzt erst mal in die heisse Wanne und was essen.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Wenn ich Mittwoch nicht über den Nürburgring (mit dem Radl) bretter, fahre ich auch nach Nüß - mit Toni Martin kann man einen Toursieger begrüßen!

Geil! zwei deutsche Siege bei der Tour, Greipel knackt Cavendish und endlich auch Martin!

Und auch endlich der Aussi - super! Hätte nicht mit Cadel Evans gerechnet, habe uaf Contador gesetzt - aber Cadel ist grandios gefharen - ich freue mich für ihn.

Ach ja, und so wie Voeckler auf dem Rad rumhampelt, möchte ich NIE fahren, auch wenn ich so schnell sein könnte wie er....
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hi Arnd:wink2:

na Du legst ja ein Tempo vor - gestern die erste Tour und heute schon hier im Forum :daumen:
Wir sehen uns!

Liebe Grüße
die Nico

Hallo Nico
Hoffe Ihr hattet ein schönes We :)
Wie schaut es aus,wollen wir am Samstag die RTF in Düsseldorf zusammen fahren? Oder Sonntag nach Stommeln? Oder beides? :)
Vielleicht bekommen wir unsere 4er gtruppe wieder zusammen
Lg Bine
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo Nico
Hoffe Ihr hattet ein schönes We :)
Wie schaut es aus,wollen wir am Samstag die RTF in Düsseldorf zusammen fahren? Oder Sonntag nach Stommeln? Oder beides? :)
Vielleicht bekommen wir unsere 4er gtruppe wieder zusammen
Lg Bine

Hi Rennmausi
Du postest ja hier zu nachtschlafender Zeit.Bist Du aus dem Bett gefallen?:D
Ich war übrigens am Samstag bei der RTF hab Dich aber nicht gesehen.Bin über die ganze Strecke(110km)tocken geblieben.Nur die letzten Kilometer,auf dem Heimweg,hat mich der Regen erwischt.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hi Rennmausi
Du postest ja hier zu nachtschlafender Zeit.Bist Du aus dem Bett gefallen?:D
Ich war übrigens am Samstag bei der RTF hab Dich aber nicht gesehen.Bin über die ganze Strecke(110km)tocken geblieben.Nur die letzten Kilometer,auf dem Heimweg,hat mich der Regen erwischt.

Huhu
Ich muß immer so früh aufstehn, muß ja um 5.30 auf Arbeit sein.Und habe noch ne einfache strecke von 25 km :)
Die RTF konnte ich leider nicht fahren,mußte arbeiten :eek:
ABer diesen Samstag habe ich frei :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo Nico
Hoffe Ihr hattet ein schönes We :)
Wie schaut es aus,wollen wir am Samstag die RTF in Düsseldorf zusammen fahren? Oder Sonntag nach Stommeln? Oder beides? :)
Vielleicht bekommen wir unsere 4er gtruppe wieder zusammen
Lg Bine

Hallo Bine :wink2:
in Stockholm war absoluter Hochsommer - echt klasse!
Bin sogar Rad gefahren - allerdings auf einer Art Mini-Rad mit 3-Gang-Schaltung aber dafür so schwer wie 2 Hollandräder zusammen. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Samstag würde ich sehr gerne die RTF mitfahren - wenn's nicht schüttet. Wolltest Du nicht ohnehin mal die 70er angehen :D
Sonntag könnte ich erst nachmittags (= ab ca. 14.00 Uhr).
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Bei dem Wetter geht gar nix - bin voll hinten dran - und in knapp 27 Tagen geht es zum Ring - oh gott - morgen wird gefahren, egal ob Regen oder Schnee....
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Bei dem Wetter geht gar nix - bin voll hinten dran - und in knapp 27 Tagen geht es zum Ring - oh gott - morgen wird gefahren, egal ob Regen oder Schnee....

Wärste mal am Samstag mit uns gefahren.War ne echt flotte Runde und ne gute Gruppe.Und trocken sind wir auch geblieben.
Gruss.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo Bine :wink2:
in Stockholm war absoluter Hochsommer - echt klasse!
Bin sogar Rad gefahren - allerdings auf einer Art Mini-Rad mit 3-Gang-Schaltung aber dafür so schwer wie 2 Hollandräder zusammen. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Samstag würde ich sehr gerne die RTF mitfahren - wenn's nicht schüttet. Wolltest Du nicht ohnehin mal die 70er angehen :D
Sonntag könnte ich erst nachmittags (= ab ca. 14.00 Uhr).

Guten morgen
Ja ne 70 wäre mal nicht schlecht.Da muß aber alles passen.Und in einer Gruppe sollte das machbar sein :)
Warten wir ab was das Wetter sagt
Lg Bine
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ja Bine + Nico, Lindo, Andreas und alle anderen. Dann wünsche ich Euch schöne Fahrten am Wochenende. Hoffe ja inzwischen, dass Wetter wird endlich irgendwann mal wieder sommerlicher. :)

Habe paar Tage frei genommen und fahre mal wieder in meine Heimatstadt nach Bremen. Bis nächste Woche. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ja Bine + Nico, Lindo, Andreas und alle anderen. Dann wünsche ich Euch schöne Fahrten am Wochenende. Hoffe ja inzwischen, dass Wetter wird endlich irgendwann mal wieder sommerlicher. :)

Habe paar Tage frei genommen und fahre mal wieder in meine Heimatstadt nach Bremen. Bis nächste Woche. Gruss Andreas

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit jeder Menge Sonnenschein :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Bei dem Wetter geht gar nix - bin voll hinten dran - und in knapp 27 Tagen geht es zum Ring - oh gott - morgen wird gefahren, egal ob Regen oder Schnee....

Hi Andi!
Und? Biste gefahren???

Ich hab' gehört, die Renner in diesem Sommer sollen Neoprenanzüge mit Sitzpolster und Gummistiefel mit Klickis werden :D

Liebe Grüße
die Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Immerhin 60 km, schön war's, manchmal ein bißchen frisch, oft feucht, aber trotzdem schön - habe mal wieder festgestellt, dass mich das Wetter eigentlich nicht so interessiert.

Morgen fahre ich 'ne Runde nach Essen.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo Leute
was für ein warmer Winter,dieser Sommer:rolleyes:Ich hatte am Sonntag doch tatsächlich die Heizung an,im Juli.:eek:
Wollte eigentlich heute fahren,aber am Morgen hat's ja geregnet und am Nachmittag hatte ich keine Zeit mehr.Hoffentlich wird das morgen was.
@Andreas,schöne Tage in Bremen undn erhol Dich gut.Vieleicht können wir ja demnächst mal wieder ne Tour machen,die letzte war doch richtig gut.
Gruss.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ja Bine + Nico, Lindo, Andreas und alle anderen. Dann wünsche ich Euch schöne Fahrten am Wochenende. Hoffe ja inzwischen, dass Wetter wird endlich irgendwann mal wieder sommerlicher. :)

Habe paar Tage frei genommen und fahre mal wieder in meine Heimatstadt nach Bremen. Bis nächste Woche. Gruss Andreas

DAnke Andreas,
Dir ein paar schöne Tage und bestell mal etwas Sonne.
Lindo vielleicht sehen wir uns ja heute Abend.Stehe am Amfang am Start oder im Vip bereich.Denke danach gehe ich mal rum.Anfach ansprechen falls Du mich erkennst :)

die Nico wir sollten morgen oder Freitag mal telen

Also schönen Tag Euch allen
Lg Bine
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

DAnke Andreas,
Dir ein paar schöne Tage und bestell mal etwas Sonne.
Lindo vielleicht sehen wir uns ja heute Abend.Stehe am Amfang am Start oder im Vip bereich.Denke danach gehe ich mal rum.Anfach ansprechen falls Du mich erkennst :)

die Nico wir sollten morgen oder Freitag mal telen

Also schönen Tag Euch allen
Lg Bine

Ich werde warscheinlich etwas später da sein,muss vorher noch mein schmales Taschengeld aufbessern.;)Werde aber Ausschau nach Dir halten.
 
Zurück
Oben Unten