• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Ja hallo. Ist das ein Sauwetter und dann auch noch kalt. Egal, ich mach mich dann halt mit Hausarbeit warm :)

Hi Andreas! :wink2:
Jepp, mir geht's prima. Ich war jobmäßig etwas arg eingespannt und bin in letzter Zeit nur zu ein paar kleineneren Touren gekommen - aber das wird voraussichtlich ab der nächsten Woche wieder besser :)

Heute wollten wir zwar eigentlich wieder unsere "Mittwochs-Runde" ab Benrath starten, aber wenn ich so raus gucke ... dann sieht es wohl eher nach Fußballabend aus :eek: Irgendwie scheint der Siebenschläfer meine Aussage falsch verstanden zu haben.
Bis bald mal!

die Nico

Dann ist es ja so wie bei mir Nico. Sonntag war ich noch 5 Stunden unterwegs, seitdem nicht mehr. Auf meiner Arbeit ist auch gut was zu tun.
Heute ist wirklich kein Radwetter. Natürlich schade für Dich. Vielleicht kannst Du ja am Samstag mit Bine fahren. Sie freut sich sicherlich und es soll dann auch ein wenig besser vom Wetter werden.

Ja kein Problem,das Wetter muß ja auch stimmen.Und ich muß um 13.15 wieder an der Wacht sein :)
Lg Bine

Na Bine... viele Grüsse .Sonst alles soweit o.k. oder gibt es was neues ?

Gruss Andreas
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ja hallo. Ist das ein Sauwetter und dann auch noch kalt. Egal, ich mach mich dann halt mit Hausarbeit warm :)



Dann ist es ja so wie bei mir Nico. Sonntag war ich noch 5 Stunden unterwegs, seitdem nicht mehr. Auf meiner Arbeit ist auch gut was zu tun.
Heute ist wirklich kein Radwetter. Natürlich schade für Dich. Vielleicht kannst Du ja am Samstag mit Bine fahren. Sie freut sich sicherlich und es soll dann auch ein wenig besser vom Wetter werden.



Na Bine... viele Grüsse .Sonst alles soweit o.k. oder gibt es was neues ?

Gruss Andreas

Nee nichts neues bei mir
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Unabhängig vom Samstag habe ich hier noch ein weiteres Angebot :geschenk::
Mittwoch, 20.07. 18:30 Uhr ab D-Benrath, Lokal Rheinterrasse, wollen wir eine gemütliche Runde drehen - Tempo ca. 23 - 25 km/h (je nach Mitfahrern) rechts- oder linksrheinisch Richtung Süden.
Gerne auch mit einem "Absacker" am Schluß.
Würde mich sehr freuen, wenn auch welche von Euch mitfahren - siehe auch LM-Eintrag.
die Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ja hallo. Ist das ein Sauwetter und dann auch noch kalt. Egal, ich mach mich dann halt mit Hausarbeit warm :)



Dann ist es ja so wie bei mir Nico. Sonntag war ich noch 5 Stunden unterwegs, seitdem nicht mehr. Auf meiner Arbeit ist auch gut was zu tun.
Heute ist wirklich kein Radwetter. Natürlich schade für Dich. Vielleicht kannst Du ja am Samstag mit Bine fahren. Sie freut sich sicherlich und es soll dann auch ein wenig besser vom Wetter werden.

Hab heute auch meine Bude aufgeräumt und geputzt.Was soll man auch machen bei dem Wetter?
Wenigstens gestern und vorgestern bin ich gefahren.Der einzige Lichtblick diese Woche scheint der Samstag zu sein.Für morgen und übermorgen sind sogar wieder Starkwind und Sturmboen angesagt.:eek:Es ist echt zum :kotz:Den Sommer habe ich mittlerweile abgehakt,aber vieleicht gibt's noch schönes ruhiges Herbstwetter?
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Unabhängig vom Samstag habe ich hier noch ein weiteres Angebot :geschenk::
Mittwoch, 20.07. 18:30 Uhr ab D-Benrath, Lokal Rheinterrasse, wollen wir eine gemütliche Runde drehen - Tempo ca. 23 - 25 km/h (je nach Mitfahrern) rechts- oder linksrheinisch Richtung Süden.
Gerne auch mit einem "Absacker" am Schluß.
Würde mich sehr freuen, wenn auch welche von Euch mitfahren - siehe auch LM-Eintrag.
die Nico

Huhu
Leider nicht mein Tempo und Uhrzeit.Aber wir sehen uns ja auch bestimmt so mal :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Unabhängig vom Samstag habe ich hier noch ein weiteres Angebot :geschenk::
Mittwoch, 20.07. 18:30 Uhr ab D-Benrath, Lokal Rheinterrasse, wollen wir eine gemütliche Runde drehen - Tempo ca. 23 - 25 km/h (je nach Mitfahrern) rechts- oder linksrheinisch Richtung Süden.
Gerne auch mit einem "Absacker" am Schluß.
Würde mich sehr freuen, wenn auch welche von Euch mitfahren - siehe auch LM-Eintrag.
die Nico

Ja, warum nicht Nico. Zwar auch nicht mein Tempo :), aber meine Gegend. Ich sag dann vorher Bescheid. Schon wegen dem verrückten Wetter kann man sich da nie sicher sein.

Hab heute auch meine Bude aufgeräumt und geputzt.Was soll man auch machen bei dem Wetter?
Wenigstens gestern und vorgestern bin ich gefahren.Der einzige Lichtblick diese Woche scheint der Samstag zu sein.Für morgen und übermorgen sind sogar wieder Starkwind und Sturmboen angesagt.:eek:Es ist echt zum :kotz:Den Sommer habe ich mittlerweile abgehakt,aber vieleicht gibt's noch schönes ruhiges Herbstwetter?

Ach das ich momentan wenig Radfahren kann, kann ich gut verschmerzen. Richtig schade finde ich es, dass momentan kein richtiger Sommer herrscht. Abends schön warm, das wäre es. Man kann mit Freunden was unternehmen. Rhein, Biergarten, Spanischer Abend, Altstadt, Gartenpartys, Freibad usw. . Hier in Düsseldorf ist ja sonst immer was los. Das fällt buchstäblich ins Wasser.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ja, warum nicht Nico. Zwar auch nicht mein Tempo :), aber meine Gegend. Ich sag dann vorher Bescheid. Schon wegen dem verrückten Wetter kann man sich da nie sicher sein.

Hey Kroni, fänd' ich echt supi!
Im Regen oder Windstärke 8 fahren wir sicherlich auch nicht.
Und wegen des Tempos brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen - wenn Du nicht mehr kannst, darfst Du in meinem Windschatten fahren :D ... Du mußt Dich halt nur klein machen :lol::duck:
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo Nico :)
Wie schaut es denn am Samstag vormittag bei Dir aus?Ich will mit Silvia ne rund drehen ab der Wacht
Lg Bine

Hi Bine!
Termin ist gecheckt und hier die versprochene Rückmeldung:
Ja, ich habe Zeit und würde gerne mitfahren. :)
Aber jetzt muss ich furchtbar outen: Wo genau ist denn "die Wacht" ? :confused:
Oder weiß Silvia das, denn ich werde vermutlich mit ihr zusammen dorthin fahren?
Alternativ können wir uns aber auch gerne z.B. an der Wipperaue treffen - wäre doch viel näher für Dich, oder? - aber ich bin da flexibel.
Ach ja, und Uhrzeit wäre nicht schlecht.
Schüsskes :wink2:
die Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hi Bine!
Termin ist gecheckt und hier die versprochene Rückmeldung:
Ja, ich habe Zeit und würde gerne mitfahren. :)
Aber jetzt muss ich furchtbar outen: Wo genau ist denn "die Wacht" ? :confused:
Oder weiß Silvia das, denn ich werde vermutlich mit ihr zusammen dorthin fahren?
Alternativ können wir uns aber auch gerne z.B. an der Wipperaue treffen - wäre doch viel näher für Dich, oder? - aber ich bin da flexibel.
Ach ja, und Uhrzeit wäre nicht schlecht.
Schüsskes :wink2:
die Nico

Huhu Nico :)
JA schön dann machen wir morgen mal Frauenpower :D

Die Wacht ist in Leverkusen.Treffen wäre auf dem PArkplatz unter der Brücke.Westring.
Wipperaue wäre viel näher für mich.Aber da ich um 14 Uhr ja zu Michael und Sabine fahre liegt das auf dem Weg,und wir haben viel weniger Autos beim Radfahren.
Wir wollen um 9.30 losradeln.Ich tele aber heute Abend noch mit Silvia wegen dem Wetter.
Lg Bine
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und würd mich gerne einer Radgruppe oder auch einzelnen zum radeln anschließen. Bin allerdings noch anfänger. Hab mir gerade mein erstes Rennrad zugelegt und hab die ersten Touren hinter mir. Gruss aus Ludenberg....Jesko
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und würd mich gerne einer Radgruppe oder auch einzelnen zum radeln anschließen. Bin allerdings noch anfänger. Hab mir gerade mein erstes Rennrad zugelegt und hab die ersten Touren hinter mir. Gruss aus Ludenberg....Jesko

Herzlich willkommen :)
Wo bitte ist Ludenburg? Wir Mädels fahren morgen ne runde.Die wird schön langsam und immer gut für Anfänger :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und würd mich gerne einer Radgruppe oder auch einzelnen zum radeln anschließen. Bin allerdings noch anfänger. Hab mir gerade mein erstes Rennrad zugelegt und hab die ersten Touren hinter mir. Gruss aus Ludenberg....Jesko

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bine hat ja schon auf den Termin morgen hinwiesen. Ob ich morgen früh von D-Süd mit dem Rad zur Wacht fahre oder (ein Teilstück) mit dem Auto, hängt davon ab, wie lange und intensiv meine heutige "Abendveranstaltung" ausfällt :feier::)

Ansonsten treffen wir uns am kommenden Mittwoch in Benrath (s. auch den Last minute - Eintrag) - da ist die Anfahrt für Dich ja nicht so weit. Die Tempoangabe ist nur eine grobe Richtschnur - es hängt immer von den Teilnehmern (und vom Wind) ab.

Also, meld' Dich einfach!
Liebe Grüße
die Nico

@Bine: D-Ludenberg ist von Dir aus gesehen hinter D-Gerresheim
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bine hat ja schon auf den Termin morgen hinwiesen. Ob ich morgen früh von D-Süd mit dem Rad zur Wacht fahre oder (ein Teilstück) mit dem Auto, hängt davon ab, wie lange und intensiv meine heutige "Abendveranstaltung" ausfällt :feier::)

Ansonsten treffen wir uns am kommenden Mittwoch in Benrath (s. auch den Last minute - Eintrag) - da ist die Anfahrt für Dich ja nicht so weit. Die Tempoangabe ist nur eine grobe Richtschnur - es hängt immer von den Teilnehmern (und vom Wind) ab.

Also, meld' Dich einfach!
Liebe Grüße
die Nico

@Bine: D-Ludenberg ist von Dir aus gesehen hinter D-Gerresheim

Ich freu mich schon auf morgen :)
Und danke für die Info :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Huhu Nico :)
JA schön dann machen wir morgen mal Frauenpower :D

Die Wacht ist in Leverkusen.Treffen wäre auf dem PArkplatz unter der Brücke.Westring.
Wipperaue wäre viel näher für mich.Aber da ich um 14 Uhr ja zu Michael und Sabine fahre liegt das auf dem Weg,und wir haben viel weniger Autos beim Radfahren.
Wir wollen um 9.30 losradeln.Ich tele aber heute Abend noch mit Silvia wegen dem Wetter.
Lg Bine

Parkplatz Westring, 9:30 Uhr - das werde ich schon finden.
Silvia ist vermutlich auf der gleichen "Abendveranstaltung", aber ansonsten kannst Du auch einfach hier ne Nachricht hinterlassen. Ich werde heute abend oder morgen früh nochmal reingucken.
Wetter soll ja vormittags noch gut sein ... Freu' mich!
Liebe Grüße
die Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Moin allerseits,

das hört sich ja bei Euch gut an. Gute und sichere Fahrt und viel Spaß bei der ominösen "Abendveranstaltung". :)

@Lindo Bevor Du fragst. Ich bin das WE raus. Komme nicht auf den Renner
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Morgen Leute
heute ist's ja ausnamweise mal trocken.Fahre gleich zur Leostrasse.Viel Spass Euch,egal bei was,und schönes WE.
Gruss.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Moin. Einen guten Sonntagmorgen allerseits in die Runde.

@Nico Ich hab mich mal für Mittwoch bei Dir eingetragen. Das passt. Dienstag wäre es vielleicht bei mir eng geworden. Ich muss nämlich mal wieder zum Zahnarzt. Mir ist ein Stück aus einem Backenzahn herausgebrochen.

Gruss Andreas
 
Zurück
Oben Unten