• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

@Nico Ich hab mich mal für Mittwoch bei Dir eingetragen. Das passt. Dienstag wäre es vielleicht bei mir eng geworden. Ich muss nämlich mal wieder zum Zahnarzt. Mir ist ein Stück aus einem Backenzahn herausgebrochen.

Gruss Andreas

Toll, dass Du dabei bist :)
Und mit Deinem Backenzahn drück ich Dir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird ...
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 3

Toll, dass Du dabei bist :)
Und mit Deinem Backenzahn drück ich Dir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird ...

Das freut mich auch Nico. Wenn das Wetter dann noch halbwegs trocken bleibt, bin ich vollends zufrieden :) Das Zahnproblem wird halb so wird sein. Das wird angeschliffen und/oder gekittet. Schlimmer als meine letzten Aktionen kann es garnicht sein ;) Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Liebe Leute,

kann mir jemand mit älteren Teilen aus dem Keller helfen? Per Katalog oder hier im Verkaufsforum gibts das kaum, ist auch nur Kleinkram:

- Ich suche einen "klassischen" Vorbau, Länge max. 80mm (gibts die auch noch kürzer??), Klemm-Maß 22,4mm (hab zweimal nachgemessen...), eventuell auch im Tausch gegen einen schönen Cinelli-Vorbau, matt-silbern, 100mm (Mitte - Mitte, Länge über alles 120mm)

- ... und dann habe ich noch das Problem, das die Sattelrohr-Klemmschraube am dazugehörigen Stahlrenner gebrochen ist. Laut Werkstatt gibts das nicht mehr im Handel, hat jemand so eine Schraube noch irgendwo in der Kiste?

Das würde mir sehr helfen, ich will natürlich auch nichts umsonst.

Danke! Angebote oder Fragen am besten per PM.

Bis demnächst mal, vielleicht mal auf einer Runde am Samstag/ Sonntag. Ob ich da mithalten kann, weiß ich allerdings nicht, dieses Jahr habe ich gerade mal 1500km in den Beinen.

Grüße

Joachim
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

@Joachim Hallo. ich kann Dir ja leider nicht helfen da ich nur "moderne" Teile besitze. Sonst würde ich es ja machen. Vielleicht sind hier andere, welche aushelfen können.

Ich bin übrigens auch dieses Jahr bei weitem nicht so viel gefahren wie in den anderen Jahren. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

@Kroni + Düsseldorfer!
Danke für die tolle Tour und das Windschatten geben - so war's dann ja sogar ca. ein 27er Schnitt + knapp 70 km :eek:
... und ich hab geschlafen wie ein Stein ;)
Bis bald
die Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ja Nico, Manfred und allen Mitstreitern. Kann mich da nur anschließen. War wirklich eine nette kleine Tour und sie hat mir gefallen :) Kein Regen, sogar Sonne und dann noch einen Absacker in der Zille. Was brauch der Mensch mehr. :D

Zustandmeldung aus Monheim: Regen :mad:
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

@nico-san @düsseldorfer @kroni

Auch von mir ein Dank an alle ...war ne schöne Tour ...
zwar mit dem MTB aber Ihr seid mir ja nicht davon gefahren :)

Gruß
Arnd
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hi Arnd:wink2:

na Du legst ja ein Tempo vor - gestern die erste Tour und heute schon hier im Forum :daumen:
Wir sehen uns!

Liebe Grüße
die Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

ein paar Duisburger werden sich auf den Weg in das Bonzenviertel machen :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallöschen :)
Wer geht denn nächsten Mittwoch zur Tour de Neuss?
Man könnte sich da ja treffen :)
Lg Bine
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ich fahre morgen in die Normandie, ohne Rad.
Und schaue Tour de France, im französischen TV.

Bis August, Thomas
 
Zurück
Oben Unten