• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hier schon mal was zum vormerken:

In der nächste Woche findet wieder unsere Mittwochsrunde um 18:30 Uhr ab D-Benrath, Rheinterrasse statt (s. LM). Ich würde mich freuen, wenn wieder welche von Euch dabei sind.
Liebe Grüße
die Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

So bin auch wieder zu Hause.Habe niemanden in Neuss gesehen.Naja bei dem Wetter.Hatte aber einen echt schönen Abend

Gute Nacht noch 5 std dann aufstehen :rolleyes:
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hey Nico
Sag mal können wir Samstag schon um 9 starten? Die lassen einen ja immer früher los :)

Lg Bine
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hey Nico
Sag mal können wir Samstag schon um 9 starten? Die lassen einen ja immer früher los :)

Lg Bine

Im Breitensportkalender steht als Startzeit zwischen 9:30 - 12:00 Uhr und auf unserer Lauftreffseite hatte ich den Termin mit ca. 10:00 Uhr angegeben.
Silvia + Micha kommen zu mir und wir fahren von hier aus zusammen mit dem Rad nach Flehe. Daher wäre mir 10:00 Uhr deutlich lieber.
Geht das denn bei Dir gar nicht?
LG Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Im Breitensportkalender steht als Startzeit zwischen 9:30 - 12:00 Uhr und auf unserer Lauftreffseite hatte ich den Termin mit ca. 10:00 Uhr angegeben.
Silvia + Micha kommen zu mir und wir fahren von hier aus zusammen mit dem Rad nach Flehe. Daher wäre mir 10:00 Uhr deutlich lieber.
Geht das denn bei Dir gar nicht?
LG Nico

Ich muß bis 12.30 in Wuppertal sein.Da muß ich mich dann wohl entscheiden,hätte gerne beides gemacht.Sollten vorher mal klären wer denn mit wem was fährt.Dann weiß ich mehr :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ich muß bis 12.30 in Wuppertal sein.Da muß ich mich dann wohl entscheiden,hätte gerne beides gemacht.Sollten vorher mal klären wer denn mit wem was fährt.Dann weiß ich mehr :)

Hi Bine,
von unserem Lauftreff wollen insgesamt 5 Leute mitfahren und ich hab' jetzt nochmal rumtelefoniert:
Alle möchten gerne die 70er Strecke fahren und den Start auch lieber bei 10:00 Uhr belassen. Wir treffen uns nun um 9:30 Uhr bei mir und fahren nach Flehe.

Wenn's bei Dir nicht klappt, dann gibt es bestimmt auch noch eine andere Gelegenheit.
Liebe Grüße
die Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hi Bine,
von unserem Lauftreff wollen insgesamt 5 Leute mitfahren und ich hab' jetzt nochmal rumtelefoniert:
Alle möchten gerne die 70er Strecke fahren und den Start auch lieber bei 10:00 Uhr belassen. Wir treffen uns nun um 9:30 Uhr bei mir und fahren nach Flehe.

Wenn's bei Dir nicht klappt, dann gibt es bestimmt auch noch eine andere Gelegenheit.
Liebe Grüße
die Nico

Also bei mir hat niemand angerufen :(
Naja ich würde schon gerne mit Euch fahren.Aber ich denke ich wollt alleine fahren,da ich zu langsam bin.Alleine mag ich ehrlich nicht fahren.Kann man nichts machen.
Lg Bine
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Also bei mir hat niemand angerufen :(
Naja ich würde schon gerne mit Euch fahren.Aber ich denke ich wollt alleine fahren,da ich zu langsam bin.Alleine mag ich ehrlich nicht fahren.Kann man nichts machen.
Lg Bine

Hmmm, nach 21:00 Uhr habe ich extra bei Dir nicht mehr angerufen, weil Du doch immer so früh aufstehen mußt ...

Ich hatte ja schon vor 2 Wochen gesagt, dass ich mit ein paar Leuten von meinem Lauftreff die RTF fahre - und wie Du weißt, nehmen wir wirklich gerne Leute mit!
Aber wenn Du allerdings um 12:30 Uhr schon in Wuppertal sein möchtest, dann wird die geplante 70er-Runde vermutlich etwas knapp - selbst wenn wir eine Stunde eher starten würden.

Und ich bin sicher, es wird noch andere Gelegenheiten geben, gemeinsam zu fahren!
Liebe Grüße
die Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Im Breitensportkalender steht als Startzeit zwischen 9:30 - 12:00 Uhr und auf unserer Lauftreffseite hatte ich den Termin mit ca. 10:00 Uhr angegeben.
Silvia + Micha kommen zu mir und wir fahren von hier aus zusammen mit dem Rad nach Flehe. Daher wäre mir 10:00 Uhr deutlich lieber.
Geht das denn bei Dir gar nicht?
LG Nico

Hallo Nico
Leider ist das Wetter nicht so toll, deshalb fahre ich heute nicht, sondern lieber morgen bei Sonnenschein.Werde dann gleich zum Uni-Rennen fahren :)

Euch viel Spaß und liebe grüße an alle
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo Leute
Wer ist denn bei dem wenig einladenden Wetter die heutige RTF gefahren?Ich hatte nach nem Blick aus dem Fenster keinen Bock auf radfahren.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Morgens war es mir dem Niesel doof. Ich bin um 12 mit ein paar anderen nach Arcen und zurück. Waren 146 km und es war trocken.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hab dich auch nicht gesehen.
Der Josef ist wieder da..., schön!
Ich auch, gerade wieder aus dem radlosen Normandie-Urlaub zurück. Was müsst Ihr hier ein Sch...-Wetter gehabt haben. Nächste Woche auch noch Urlaub hier zuhause, würde gerne tagsüber die eine oder andere Runde drehen.
Lindo, wie wärs?

Ne französiche Jrooß - Thomas
 
Zurück
Oben Unten