• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Neneh, dass hört mir aber auf Lindo :) Für sowas bin ich nur gut. Das macht mich traurig :heul:

Der Mechaniker von Arno's Bikstore,der Andy,hat mir heute von nem Radmarathon im Mai in Mönchengladbach erzählt.Geht in ie Eifel,230km,1800 Hm,also auch für mich noch machbar,hoffe ich:oIch hab aber im Netz nix gefunden.Kennst Du den Marathon,und was hälst du davon den mit Uwe und mir zu fahren?
Gruss.Lindo

Anzeige

Re: Düsseldorf

Moin,

Das mit dem Lager ein - und Ausbau bei den Elite musst Du mir mal zeigen oder beschreiben und wo man die Lager herbekommt - das wird bei mir auch mal eine Aktion.
Kein Problem Andreas. Dazu schreib ich mal was.
Der Mechaniker von Arno's Bikstore,der Andy,hat mir heute von nem Radmarathon im Mai in Mönchengladbach erzählt.Geht in ie Eifel,230km,1800 Hm,also auch für mich noch machbar,hoffe ich:oIch hab aber im Netz nix gefunden.Kennst Du den Marathon,und was hälst du davon den mit Uwe und mir zu fahren?
Gruss.Lindo
Nöh, den kenne ich noch nicht. War aber einfach durch Google zu finden.
http://www.rsb-moenchengladbach.de/html/radmarathon.pdf

Ich habe mir mal die unchristliche Startzeit am Sonntag angeschaut. Muss man sich das antun :confused::D Wohl eher nicht. Übrigens war das Gedankenübertragung. Bei meinen Überlegungen was ich über Ostern fahre, habe ich ebenfalls die Eifel in der engeren Wahl gehabt. Meine erster >200km ist längst überfällig. Ebenfalls so Richtung Rursee. Soll so die schönste Ecke dort oben sein :love:

Nöh, den kenne ich noch nicht. War aber einfach durch Google zu finden.
http://www.rsb-moenchengladbach.de/html/radmarathon.pdf

Ich habe mir mal die unchristliche Startzeit am Sonntag angeschaut. Muss man sich das antun :confused::D Wohl eher nicht. Übrigens war das Gedankenübertragung. Bei meinen Überlegungen was ich über Ostern fahre, habe ich ebenfalls die Eifel in der engeren Wahl gehabt. Meine erster >200km ist längst überfällig. Ebenfalls so Richtung Rursee. Soll so die schönste Ecke dort oben sein :love:

Dann müssten wir aber irgendwie mit dem Zug hin fahren.O.K. lass uns das mal planen,wenn Du mich Lusche überhaupt dabei haben willst.:D

N'abend
bin heute meine beliebte Runde zum Baldeneysee gefahren und hab in kupferdreh Pause gemacht.Da Wetter ist ja echt geil

N'abend
bin heute meine beliebte Runde zum Baldeneysee gefahren und hab in Kupferdreh Pause gemacht.Das Wetter ist ja echt geil:D:)schon fast zu warm.Bin 115Km gefahren.
@Andreas dann bin ich mal gespannt wie Du dir das mit der Tour gedacht hast.
Gruß.Lindo

Sehr schön - ich hatte heute keine Lust, war total müde. Dafür bin ich gestern mit meiner Plauschtruppe 60 km gefahren. Ich komme einfach nicht dazu, längere Einheiten zu fahren. Aber jetzt über die Ostertage. Werde zur RTF nach Noppenberg radeln, ein Teil der Strecke mitnehmen, dann zurück. Außerdem ist eine Runde nach Kupferdreh geplant und eine Richtung "Hinsbecker Schweiz".

Nabend,

oh, Dir ist zu warm Lindo. Das gibt es doch nicht :confused::jumping: Ich fand es angenehm. Wir sind es bloss noch nicht gewohnt. Der Kreislauf muss sich wohl erst dran gewöhnen.

Habe meine Kugellager von SKS erhalten. Passt auf meiner Radnabe. Schon mal gut. Die Elite laufen problemlos. Diese Baustelle ist anscheinend erledigt. @Andreas Einbaubericht folgt.

Ich verlager mein Training in der Woche ab jetzt mehr ins Niederbergische. Brauch unbedingt mehr Höhenmeter. Habe ich heute gemerkt. Auf meiner Haussteigung konnte ich nur mit extremster Mühe einem Radler folgen. Das geht ja garnicht :D Näh, Quatsch. Das ist nicht entscheidend. Aber da fehlt noch einiges. Morgen neues Glück. Fahre dann mal beim Uwe vorbei den Angerweg lang Richtung Flanderbach. Irgendwo in Langenfeld wende ich dann.

Ich hatte doch schon durchblicken lassen, dass mir der 8.5. nicht so passt. Viel zu früh und am Montag muss ich auch wieder arbeiten. Wir haben momentan gut was zu tun.

Aber was anderes. Ich werde mir mal Gedanken machen, wie man von Düsseldorf aus eine Tagetour hin die Eifel unternehmen kann. Gemacht habe ich das noch nicht. Wird sicherlich deutlich über 200km. Am Rursee kann man sichlich auch gut und schön rasten.

Guten Abend dann noch allerseits, Andreas

Sehr schön - ich hatte heute keine Lust, war total müde. Dafür bin ich gestern mit meiner Plauschtruppe 60 km gefahren. Ich komme einfach nicht dazu, längere Einheiten zu fahren. Aber jetzt über die Ostertage. Werde zur RTF nach Noppenberg radeln, ein Teil der Strecke mitnehmen, dann zurück. Außerdem ist eine Runde nach Kupferdreh geplant und eine Richtung "Hinsbecker Schweiz".

@Andreas Sowas habe ich auch mal. Keine Lust. Bin momentan ebenfalls ziemlich geschafft. Letzte Nacht schlecht eingeschlafen. Fahre trotzdem heute nach Feierabend eine Runde. Kraftausdauer trainieren. Hoffe vor 17:00 von Wersten loszukommen..... Morgen wird pausiert. Dann haben wir ein schönes langes WE.

@alle anderen :) Was ist sonst so geplant ? Im Bergischen wird ja einiges los sein. Rund um Köln.

Achja. Vielleicht sollte ich mein Plastikbomber auch mal die Tage entmotten oder was meint Ihr ? :D

@alle anderen :) Was ist sonst so geplant ? Im Bergischen wird ja einiges los sein. Rund um Köln.
Ich fahr gleich meine Wiblingwerde/Talsperrenrunde. Für das lange Wochenende bin ich Sonntag 'raus, Sonst habe ich keine konkreten Pläne. Ich les nur immer 27C... Das sind endlich mal Temperaturen

Grüße,

Fahre trotzdem heute nach Feierabend eine Runde. Kraftausdauer trainieren. Hoffe vor 17:00 von Wersten loszukommen..... Morgen wird pausiert. Dann haben wir ein schönes langes WE.

Ich würde die Runde gerne mitfahren! Wann könnt ich wo einsteigen?

Bis später hoffe ich dann mal!

Und allgemein: Ne große Runde in die Eifel würd ich auch mal mitmachen, bin dann allerdings erst nach Oster dafür zu haben.

VG,
Thomas

Ich würde die Runde gerne mitfahren! Wann könnt ich wo einsteigen?

Bis später hoffe ich dann mal!

Und allgemein: Ne große Runde in die Eifel würd ich auch mal mitmachen, bin dann allerdings erst nach Oster dafür zu haben.

VG,
Thomas

Kann man ja mal schauen ob es klappt. Ich starte in Wersten (Werstener Feld.), Vennhauser Allee dann über Gerresheim Richtung Neandertal (Düsseldorfer Strasse). Versuch so kurz vor 17:00 von zu Hause zu starten. Ich schick noch eine PN.

Wichtiger Aufruf für RuK!!!!

Hat jemand Lust und Zeit für 2 Std die Verpflegungssstelle zu übernehmen?
Die Profis kommen da auch vorbei,könntet Sie also da prima sehen
Der Ort wäre in Rösrath.
Bitte um schnelle Antwort
Danke Grüße Bine

Wichtiger Aufruf für RuK!!!!

Hat jemand Lust und Zeit für 2 Std die Verpflegungssstelle zu übernehmen?
Die Profis kommen da auch vorbei,könntet Sie also da prima sehen
Der Ort wäre in Rösrath.
Bitte um schnelle Antwort
Danke Grüße Bine

was wird denn dafür gezahlt?

Bin sonnengebadet und durch mit meiner Runde. Fast 8 Stunden für 198km durch eine teilweise traumhafte Gegend. Bis auf den Anstieg von Genna nach Veserde kann ich die Tour empfehlen:

Nicht schlecht Uwe. Gute Frühform. Was ist denn so übel an dem Anstieg ? Naja, ich kann ja nur kleine Runden in der Woche machen. War heute noch 90km im Niederbergischen unterwegs. Bin auch so gefahren wie Du. Runter zur Hofermühle ist ja die Strasse schlecht. Mannoman. Aber die neue Strasse bei Flandersbach hat mir gefallen.

War heute wieder eine Bestätigung. Brauche mehr Kraftausdauer. Bin ganz schön am ätzen. Also ab jetzt regelmäßig Hügelrunden in der Woche. Flachland ade :D

Und Mist. Hatte wieder 2x Kettenabwürfe gehabt. Muss ich morgen abend mal checken, ob ich das besser eingestellt bekomme.

Allen einen schönen Abend. Schaue weiter Fußball. Gruss Andreas

Zurück