Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Düsseldorf - Teil 3
Hallo Andreas
hab heute auch nichts gemacht und meine Körner gepart.Die werde ich morgen brauchen.Das sind ja tolle strecken die Du da zusammengestellt hast.Ist von der Schwierigkeit her warscheinlich annähernd gleich.Aber bitte,morgen in den Hügeln so das ich noch einigermaßen mitkomme,jedenfalls bis die richtigen Kracher kommen.Da könnt Ihr ja oben auf mich warten.Treffpunkt also an der Südbrücke auf Neusser Seite um 8:30.
Gruss.Lindo.
Hallo,
komme gerade vom Rhein und habe dort die Beine hochgenommen und mir die Sonne auf die Wampe scheinen lassen. Jetzt sitz ich hier mit Kaffee und Kuchen auf dem Balkon und betippe mein Netbook. So kann man es aushalten.
Die gefällt mir auch besser. Bei der zweiten habe ich mir gedacht, man spart was an Kilometer. Aber ist ja kaum der Fall. Also Version Nr. 2. 8:15 bei mir in Wersten ist O.K. Lindo könnte dann auf der Neusser Seite der Südbrücke (Autobahn A46) warten. ca. 8:30 Wir fahren rechts rüber, also Stromabwärts.
Hoffe ja, Hin und Rückfahrt ist einigermaßen. Habe versucht, ganz grosse Bundesstrassen zu vermeiden. Zurück geht es zum Glück bergabAlles übrigens im Uhrzeigersinn, auch in der Eifel.
Hatte schon überlegt, Carbon zu nehmen. Aber das muss ich erst fertigmachen.Nehme daher wieder das dreckige Alurad. Morgen soll es ein wenig kühler werden. Wird trotzdem ein heißer Tanz. Nehme zwei 1 L. Flaschen mit. Öfter Nachtanken ist aber angesagt. Das sollte kein Problem sein.
Das war ja auch ein toller Tag für sowas. Die schöne Strecke die auch wir gefahren sind ? Die ist super, für flach
Bis nachher.....
Hallo Andreas
hab heute auch nichts gemacht und meine Körner gepart.Die werde ich morgen brauchen.Das sind ja tolle strecken die Du da zusammengestellt hast.Ist von der Schwierigkeit her warscheinlich annähernd gleich.Aber bitte,morgen in den Hügeln so das ich noch einigermaßen mitkomme,jedenfalls bis die richtigen Kracher kommen.Da könnt Ihr ja oben auf mich warten.Treffpunkt also an der Südbrücke auf Neusser Seite um 8:30.
Gruss.Lindo.