Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Düsseldorf - Teil 3
Ja,war ne gute Tour heute.Wir hatten ja auch nach über 100km noch nen 30er Schnitt,zu Hause war es bei mir nochein 29er.Zu schnell angegangen sind wir eigentlich nicht.Unser Pech war nur,das wir keine Gruppe mehr erwischt haben,die die große Runde gefahren ist.Dann hätten wir uns wesentlich leichter getan.Bei mir gingen nach der 2. Kontrolle die Körner zur Neige.Danke für die lange Führungsarbeit.Du bist ja wirklich sehr zäh.Aber bei mir wird es jetzt auch immer besser.Morgen fahr ich ne lockere Runde mit den Jungs von der Leostrasse.Mehr als 3Std sind morgen nicht drin,sonst gibt es :streit:mit meiner Freundin.
Viel Spass morgen bei Deiner Tour ins Bergische.
Gruss.Lindo
Hat gut getan mal wieder länger zu fahren. Leider sind wir anfangs zu schnell angegangen und das hat dann auch ein paar Körner mehr gekostet, als geplant.
Bin angenehm müde nach meinen 214km und gerade noch nach hause gekommen, bevor das linke Kniegelenk sich beschweren konnte.
War leider 5C zu kühl heute - hatte kurz/kurz versucht, aber schnell wieder rückgängig gemacht
Rennmausi haben wir wohl wirklich verpaßt - hab zwar geguckt, ob ich eine potentielle Kandidatin sehe, aber wenn man sich nicht kennt ist es eben schwierig.
Allen noch einen schönen Samstag und Sonntag!
Grüße,
H²
Ja,war ne gute Tour heute.Wir hatten ja auch nach über 100km noch nen 30er Schnitt,zu Hause war es bei mir nochein 29er.Zu schnell angegangen sind wir eigentlich nicht.Unser Pech war nur,das wir keine Gruppe mehr erwischt haben,die die große Runde gefahren ist.Dann hätten wir uns wesentlich leichter getan.Bei mir gingen nach der 2. Kontrolle die Körner zur Neige.Danke für die lange Führungsarbeit.Du bist ja wirklich sehr zäh.Aber bei mir wird es jetzt auch immer besser.Morgen fahr ich ne lockere Runde mit den Jungs von der Leostrasse.Mehr als 3Std sind morgen nicht drin,sonst gibt es :streit:mit meiner Freundin.
Viel Spass morgen bei Deiner Tour ins Bergische.
Gruss.Lindo