• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo,

dann melde ich mich mal ab. Habe jetzt 3 Tage frei und fahre morgen ganz früh zu meinen Eltern nach Bremen. Nordluft schnuppern :)

Irgendwann am Sonntag bin ich zurück. Macht mir keine Dummheiten :lol:

Hallo Andreas
dann schöne Tage in Bremen.Und lass Dich von Deiner Mutter sehr gut bekochen.Vieleicht nimmst Du dann ja ein paar Pfund zu und ich hab ne Chance gegen Dich;)
Nächsten Samstag ist hier RTF.Die werde ich dann fahren,vieleicht die 150er, und hoffentlich alte Bekannte treffen.
Bis die Tage.
Gruss.Lindo

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo Leute
komme gerade von ner 90er Runde zurück.Der Wind und die Kälte waren heute so fies.Es war Windstärke 4-5.:eek:Und der kam fast die ganze Zeit vorn von der Seite,oder frontal von vorne.So lange hab ich noch nie für die Runde gebraucht.Jetzt geh ich erst mal in die Wanne,und dann was essen.
Gruss.Lindo.

Hallo Leute
komme gerade von ner 90er Runde zurück.Der Wind und die Kälte waren heute so fies.Es war Windstärke 4-5.:eek:Und der kam fast die ganze Zeit vorn von der Seite,oder frontal von vorne.So lange hab ich noch nie für die Runde gebraucht.Jetzt geh ich erst mal in die Wanne,und dann was essen.
Gruss.Lindo.

Hi,

ich war gestern Abend noch eine kurze Runde fahren - da hatte ich auch gut Gegenwind auf dem Hinweg. Heute Abend wollt ich auch noch kurz raus - mal sehen, der Wind soll ja gegen Abend nachlassen. Je nachdem wie ich heute Abend rauskomme wirds ne kleine oder mittlere Runde...

Ach und den Link hier schulde ich noch zu dem GPS - Tracking:
http://runkeeper.com/user/thowro/activity/31236078

Bis später,
Thomas

Hallo Leute
Gruss.Lindo.
Wollte heute eigentlich auch fahren - war aber irgendwie überhaupt nicht motiviert. Kalt...der Wind...Aussichten auf Regen - Näääh. Aus meiner anfänglichen 150km Runde ist planerisch eine 50km Runde geworden und dann hab ich nichtmal die gemacht, sondern nur gebastelt und Zeug erledigt.
Am Samstag ist die RTF - ich denke, die 154km Strecke kann man gut mitfahren.
Lindo, wann wolltest Du starten? Ich werd es wohl kaum vor 10 schaffen - wenn ich hier um 9 Uhr losfahre, klappt das gerade.

Grüße,

Fahre auch am samstag RTF -wollte gegen 10 starten, mind. 115

@hhirte
weißt Du, wie teuer ein Stahrahmen beim Krabo ist? Finde auf seiner Homepage keine Preise.

@thowro
kann man die Strecken auch runterladen?

Fahre auch am samstag RTF -wollte gegen 10 starten, mind. 115

@hhirte
weißt Du, wie teuer ein Stahrahmen beim Krabo ist? Finde auf seiner Homepage keine Preise.
Vielleicht kannst Du Dich ja zur 154er Tour durchringen, dann können wir zusammen fahren. 10 Uhr ist da der letzte Starttermin.

Krabo hat verschiedene Columbus Rohre. Da sind runde, ovale und auch eckige mit verschiedenen Wandstärken und Stahlsorten (Festigkeit) dabei. Wenn ich mich recht erinnere liegen die zwischen €690 und €1200.
Die Webseite ist wohl neu und auch ziemlich langsam. Früher waren die Preise über ein Pop-Up Fenster abzulesen.

Willst Du Dir einen Stahlrahmen bei ihm bauen lassen?

Grüße,

p.s. ich hatte mich für den Zona entschieden - die teureren haben entweder nicht mehr viel technische Vorteile gebracht, waren oval oder ohne Muffen.

Weiß noch nicht - reizen tut mich so ein individuell angepasstes Rad schon. Und Stahl ist in seiner klassischen Rahmenform einfach schön. Verfolge gerade ien Bike in ebay in blau.

wahrscheinlich muss man sich erst registrieren, dann klappt auch der download. Danke für die Datei!

Wollte heute eigentlich auch fahren - war aber irgendwie überhaupt nicht motiviert. Kalt...der Wind...Aussichten auf Regen - Näääh. Aus meiner anfänglichen 150km Runde ist planerisch eine 50km Runde geworden und dann hab ich nichtmal die gemacht, sondern nur gebastelt und Zeug erledigt.
Am Samstag ist die RTF - ich denke, die 154km Strecke kann man gut mitfahren.
Lindo, wann wolltest Du starten? Ich werd es wohl kaum vor 10 schaffen - wenn ich hier um 9 Uhr losfahre, klappt das gerade.

Grüße,

Hi Uwe
10:00 am Start ist doch ne gute Zeit.Schön das Du auch die RTF fährst.Alleine hätte ich nur die 115er gefahren.Wir könnten dann ja mit Andreas zusammen losfahren.
Gruss.Lindo

Morgen Leute
das wird ja ein klasse Radwetter am WE.:)Bin gestern noch 80km gefahren,heute mach ich Pause.Freue mich schon auf die RTF morgen.Ich muss jetzt weg.Melde mich heute Abend nochmal.
Gruß.Lindo

Hallo -
ja das Wetter wird mal wieder gut mitspielen. Ich seh zu, daß ich kurz vor 10 Uhr an dieser Schule bin - ist ja nicht weit von der Leostraße und bis dahin sind es für mich ziemlich genau 27km - ein Stunde vorher aufbrechen sollte also reichen.
Bis morgen!

Grüße,

Hallo -
ja das Wetter wird mal wieder gut mitspielen. Ich seh zu, daß ich kurz vor 10 Uhr an dieser Schule bin - ist ja nicht weit von der Leostraße und bis dahin sind es für mich ziemlich genau 27km - ein Stunde vorher aufbrechen sollte also reichen.
Bis morgen!

Grüße,

Hallo Uwe
alles klar.Ich warte dann auf jeden Fall auf Dich.will auch früh genug da sein und noch nen Kaffee trinken.
Bis morgen.
Gruß.Lindo

Ich werde um 9:30 da auflaufen - mit einem Kollegen. wir werden aber zeitig starten, mein Kollege möchte aber nur die kleine Runde fahren (115).

Falls wir uns nicht sehen - pannenfreie Ausfahrt!

Hallo zusammen
Ihr fahrt in Düsseldorf?Ich starte auch um 10 könnt ja mal hallo sagen.Ich kenne Euch ja noch nicht :)
Grüße RM

Hat gut getan mal wieder länger zu fahren. Leider sind wir anfangs zu schnell angegangen und das hat dann auch ein paar Körner mehr gekostet, als geplant.
Bin angenehm müde nach meinen 214km und gerade noch nach hause gekommen, bevor das linke Kniegelenk sich beschweren konnte.
War leider 5C zu kühl heute - hatte kurz/kurz versucht, aber schnell wieder rückgängig gemacht

Rennmausi haben wir wohl wirklich verpaßt - hab zwar geguckt, ob ich eine potentielle Kandidatin sehe, aber wenn man sich nicht kennt ist es eben schwierig.

Allen noch einen schönen Samstag und Sonntag!

Grüße,

Ich bin noch mit der Gruppe zurück gebrettert, mit der wir zur Kontrolle gerollt sind. Hatte einen guten 29'er Schnitt bis zuhause.

..und da ich schon früher als ursprünglich geplant zuhause war, konnte ich meinen Rahmen noch beim Ricci abholen. Die Post hatte leider schon zu, so kann ich doch nicht weiterbauen..

Zurück