• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich sitz auch mit Whyski auf'm Sofa aber als selbstgemischtes Liquid in der Dampfe und stoße nette Dampfwolken aus. Schmeckt ausgezeichnet. Hab mir jetzt so ne High Tech Dampfe gekauft. Da macht man aus Heizdraht ne Wicklung selber, als Mikro Coil und zieht nen Streifen Kosmetikwatte durch.

Mein Crosser ist soweit fit. Morgen gehts ne Runde in den Wald.

Sieg! Geilo ! Puls wieder normal, dafür Wampe - morgen Radl, ach ne, die Kollegin bespaßen, téte a téte beim Sizilianer mit tief in die UAgen schauen, dann aber wieder radeln.

Aus der facebook Gruppe bin ich ja wohl raus - ein mega fred über Radeln ohne Helm - ja, ich war oben ohne in der Gruppe unterwegs, todesmutig......meine Güte, man kann sich auch zu Tode bloggen....schade um die Zeit.......shitstorm.....

what the fuck? who cares anywhere?! Radel ich halt wider alleine, ohen Helm, mit Helm, mit Mütze, mit Strohhut - oder ich komme demnächst mit VOLLVISIERHELM und Protektoren an Rücken, Arm, Knie und Schulter-------besser noch in Ritterrüstung, sch**** auf die paar Gramm Mehrgewicht....

Ein Mitarbeiter hat mir gerade den FB Bericht zur Tour am Sonntag ausgedruckt. Geil. Der Zimmermann gefällt mir. Ich glaub da muß ich schleunigst mal mitfahren. Andi super Gruppe :p:D:D

Was soll der ganze Driss immer mit Puls, GA usw. ? Mir ist das latte ich fahre einfach und hab Spaß. Fahr mal ne richtige MTB oder Crossertour. Da hast den Puls fast immer am Anschlag. Selbst bergab ;)

Da habe ich sogar noch ganz andere Sachen "am Anschlag" und teilweise den Stift ein Stückel raus......:D:D:D:cool:
Mir ist auf der Tour mit Bruderherz die hintere Bremse verreckt......Downhill nur mit Vorderradbremse ist.....sagen wir, abenteuerlich ! :eek::p

Morgen geht Herr Stevens zur Inspektion/Reperatur......all inkl. verhandelt beim Kauf !:daumen:

So, Rheinrunde um circa 07:30 Uhr, wer ist noch in der Früh unterwegs ??:)

Herr Stevens bekommt ein neues Hinterrad, eine Speiche drückte durch, dadurch schleichender Plattfuß.
Das Quitschen der Shimanski Anlage soll auch abgestellt werden.:D:p

Bis dahin muss der Belgier aus dem Winterquartiert gelockt werden.:daumen:

Ich fahre erst gegen 10:00 oder später. Leide ja nicht unter seniler Bettflucht.:D Ausserdem will ich eventueller Glätte durch Nachtfrost aus dem Weg gehen. So früh wie früher fahre ich um diese Jahreszeit nicht mehr los. Ich hab echt genug.

Ja moin. Ich werd heute auch meine Runde drehen mit dem Rad. Mach dafür um 15:00 feierabend um wenigstens noch ein wenig Licht abzubekommen.

Lindo...Du hat eine echte Phobie. So wie es aussieht werden wir erst übernächste Woche nachts bedenkliche Tiefswerte erreichen. Tagsüber sehe ich hier keine Gefahr. Regen....Regen....das Wochende sieht Wettertechnisch beschixxen aus

Morgen zusammen. Ich schnappe mir gleich den Crosser und fahre ne lockere Runde. Mal gespannt ob ich überhaupt noch radfahren kann und nicht runter falle.

Lindo...Du hat eine echte Phobie. So wie es aussieht werden wir erst übernächste Woche nachts bedenkliche Tiefswerte erreichen. Tagsüber sehe ich hier keine Gefahr. Regen....Regen....das Wochende sieht Wettertechnisch beschixxen aus
Ja. Aber lieber ne Phobie als noch mal Knochen brechen. Ne, im Ernst. Hier direkt bei mir in der Nähe sind ein paar Senken und Brücken und da wird es schon glatt wenn es überall sonst noch in Ordnung ist.

Letztes WE bin ich richtig viel gefahren. Holland war geil. Die Woche über fahre ich Abends auf meiner neuen Rolle - geiles Teil.
Habe derzeit echt kein Bock Abends draussen zu fahren. Am WE geht es mit dem Mounty ins Ahrtal. Endlich mal wieder Hardcore fahren. Wetter ist mir egal. Vom Regen nass zu sein ist mir sogar lieber als vom Schweiß :D

Mannen schaut aus dem Fenster,:p

ich bin am morgen den Sonnenaufgang entgegen geradelt, etwas frisch, aber wunderschön.:daumen::)
Lieber als auf der Rolle im Keller zu muffeln und gen Abend im dunkeln ist mir zu gefährlich.
Sobald Herr Stevens da ist, werde ich die Runden auf dem 29er drehen und nicht mehr auf dem RR.

Cheers, bin jetzt voll am malochen dran....:cool::p

ahso, ich habe mich entschieden....Crosser wird es nicht geben, MTB bleibt bei mir, evtl. rüste ich den Belgier zum Frühjahr um oder hole mir was Neues.:D

Morgen um 07:00 Uhr bin ich auf der Autobahn :( Vorgestern z.B 700 Km und gestern mal eben 1000 Km gefahren.
Das mit der Rolle Abends vorm TV ist ganz o.k. Vor allem ist man schnell umgezogen :D Wenn es nicht zu spät wird und ein schöner Abend ist fahre ich auch wieder draussen. Ansonsten kommt jetzt MTB. Derzeit kein Bock auf Schmalspur.

Gegen Rolle ist nichts auszusetzen. Ich schreib da später auch noch was darüber.

Wer will kann heute abend aber um 18:30 auch ab Fleher Brücke mit der Gruppe Radsport Düsseldorf mitfahren. Ich glaub die Daten richtig behalten zu haben. Mir ist das zu spät. Da bin ich wahrscheinlich schon wieder daheim. Dann hab ich nämlich noch was vom Abend.

So....Mahlzeit !

Der Zimmermann schreibt nicht schlecht - aber die Helmdiskussion war unnötig. Soll er sich mal mit Richard auseinandersetzen - der ist quasi immer oben-ohne-Fahrer.

Ich werde also wieder Helm tragen, wenn ich mit denen unterwegs bin - aber ob ich mit denen weiter unterwegs bin, weiß ich nicht. Wie gesagt, mir ist das zu flott

Zurück