spitfire4
IBC-Fahrer
Der Hund - Dein wirklich bester Freund. Schöne Geschichte Jörg.!
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hund - Dein wirklich bester Freund. Schöne Geschichte Jörg.!
Beim Radeln tut auch nix weh - ich werde auch wieder radeln

Will mir nicht jemand einen schönen 'Merckx Corsa extra' oder 'strada' Rahmen verkaufen? Ich hab nix zu tun und hier sind noch Teile über......
So einen, aber bitte in 54 Rh oder 53 RH
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/rahmen/p60298-eddy-merckx-corsa-extra.html
Das damals vorhandene Bianchi war da schon nicht mehr so weit oben in der Aufmerksamkeit. Ich hab nix zu tun

(...)
Aber: Peugeot und Campa??? Das ist Stilbruch - geht gar nicht!!
Mit 14 war ich damit beschäftigt unwiderlegbare Argumente für die Finanzierung einer Kreidler Flory zu sammeln.![]()
Danach bin ich dann eine KS 50 Watercooled gefahren. Hammer.Hehe... wie geil!(...)das Teil lief über 100 km/hIrgendwann hatte mich dann die Rennleitung geschnappt, dass Teil einkassiert und ins damalige Polizeimuseum gestellt
(...)
Dachte ich hätte das hinter mit .

.