• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Hi,


es war schon vergangenen Sonntag eine schönen Runde, die FB Runde, wenn auch zum ersten Mal in dieser Zusammenstellung, fuhr sie doch schon schön gleichmäßig am Ende.

Und die Strecke, sie war passend für so eine große Gruppe und im Winter fährt man eben besser flach und flach ist es eben linksrheinisch.

Öööh nicht vergessen, gute Besserung Andi, beim Radeln kannst Du Deine Schwächen gut verstecken.


Gruß

;)
 
Beim Radeln tut auch nix weh - ich werde auch wieder radeln - moment mal Ruhe - die Physio hat ja nicht gesagt, dass ich gar nicht radeln soll - aber sie sagt, besser macht es das nicht, wenn ich radel. Daher meine Entscheidung: erstmal nicht. Und ganz ehrlich, bei dem Blick nach draußen fällt es mir auch nicht so schwer, die Beine still zu halten...

Gibt es Fußball im Internet zu sehen? Live stream? Hat da jemand etwas ???
 
Beim Radeln tut auch nix weh - ich werde auch wieder radeln

Das ist doch schon mal positiv. Bei mir ist das auch so. Inzwischen. Nur morgens die ersten Schritte wenn ich aus dem Bett komme, dann merke ich meine Probleme. Gestern war das aber schon wieder viel besser. Das wird wieder. Auch bei Dir.

Wie lange hältst Du denn momentan geschätzt auf dem Rad aus (km) ?
 
Achso...meine billigen Marvic Aksium Laufräder habe ich verkaufen können. Es lichtet sich also mein LRS Depot :D

Die Ksyrium Elite von 2007 (meine ältesten und ersten) werden jetzt meine Winterräder. Die sind einfach unverwüstlich.
 
150 Kilometer??!!! Auf der 3h Stunden Runde am Sonntag null Probleme. Ich habe die Probs auch nur ganz extrem, wenn ich in meinem Zetti hocke und die Kupplung treten muss, dann zack, aua, und dann schon heftiger, aber nicht so, dass ich richtig leide. Aua, wenn ich still auf dem Sportsitz hocke - ansonsten ist es erträglich.

Keine Ahnung!
 
Ne, der Frenchie is nicht weiss, is in Prospektfarbe, aber aus Erstbesitz. Mit 14 war ich damit beschäftigt unwiderlegbare Argumente für die Finanzierung einer Kreidler Flory zu sammeln. :cool: Das damals vorhandene Bianchi war da schon nicht mehr so weit oben in der Aufmerksamkeit. :(
 
Geil - kumma, die damalige STAHL-Profi Maschine wog zwischen 8,2 und 8,6 kg - gar nicht schlecht, oder? Dein Rahmen hat 54 cm? Ich hatte ja zwei Peugeot RR, mit 14 halt ein PN 8 oder PN 10, vom Willie Müller mir als Amateur-RR verkauft, damals habe ich dafür 800 DM auf die Theke gelegt, 2 Wochen später weitere 200 DM für einen neuen Rahmen, den anderen hatte ich via Unfall geschrottet.

Und später noch ein IZOARD

Und der Nachbar hatte die 2-Gang Flory in orange.....

Aber: Peugeot und Campa??? Das ist Stilbruch - geht gar nicht!!
 
Mit 14 war ich damit beschäftigt unwiderlegbare Argumente für die Finanzierung einer Kreidler Flory zu sammeln. :cool:

Geiiiil da kommen die alten Zeiten wieder hoch :daumen: Ich kam aus dem Zündapp Lager - ZD 20 3-Gang - und wir haben uns richtige Frisierduelle mit Kreidler und KTM Fahrern geliefert. Zum Schluß hatte ich nen Zylinder von der Zündapp KS 50 - Kleinkraftrad- auf meiner ZD 20. Die Kühlrippen hatte ich seitlich abgefräst damit der Zylinder unter den Tank paßte. Dazu noch 21er Bing Vergaser inkl. Ansaugstutzen, fetten Krümmer, 15er Ritzel und das Teil lief über 100 km/h :eek: Irgendwann hatte mich dann die Rennleitung geschnappt, dass Teil einkassiert und ins damalige Polizeimuseum gestellt :rolleyes: Danach bin ich dann eine KS 50 Watercooled gefahren. Hammer.
 
(...)das Teil lief über 100 km/h :eek: Irgendwann hatte mich dann die Rennleitung geschnappt, dass Teil einkassiert und ins damalige Polizeimuseum gestellt :rolleyes: (...)
Hehe... wie geil! :daumen: Ne, bei den Mofas hatte ich sagenhaftes Glück mit der RL. Die waren aber auch nie so extrem frisiert, dafür wurden mir 2 geklaut. Meine 80er und Mokick wurden hingegen von der RL auch gerne mitgenommen... ins Museum haben dies aber auch nich geschafft. :(
 
Mofa hatte ich nicht, ich bin dann erst mit 18 auf das Mopped gekommen - Yamaha DT 175 mx - auch anständig frisiert (für die jungen unter uns - das bedeutet' tunen)
 
...um das mit dem mal eben ne Runde drehen noch mal zu erwärmen.

herbst.jpg


Herbsttraining geht übrigens noch ganz gut mit Schlicksch :daumen:

PS: Ja, die Linse war wohl schmutzig... :oops:
 
Mahlzeit !

Gestern Abend hab ich so ein wenig an meinen Verstand gezweifelt :D Dachte ich hätte das hinter mit .

Laut Wetter Kristallkugel sollte es doch trocken bleiben. Eigentlich. Von wegen. Ich habe mich mehr als 2,5 Std. eingesaut. Keine richtigen Regensachen angehabt. Schutzbleche ? Wozu. Duster wie im Puff. Kaum was gesehen trotz gutem Licht. Gut das ich das ultrahelle Rücklicht aus Polen am Rad hatte. Das ist echt der Hammer. Bringt schon verdammt viel Sicherheit bei so einem Schietwetter.

Dann hab ich noch den Fehler gemacht einige Neusser Bundesstrassen zu befahren. Riesenstau der Dir entgegenkommt wegen Baustelle auf der AB und Streik und die Autos hinter Dir können nicht überholen. Muffe. Dann gibt man aber Gas. Fragt nicht nach Sonnenschein.

Ich flute nachher das Rad. Für morgen sieht das Wetter ja nicht schlecht aus. Ich denk mal ich versuch es Richtung Niederbergische. Vielleicht über die Wilhelmshöhe und zurück. Sollte so langsam gehen. Jemand noch unterwegs ? Andy ? Wie sieht es aus ?

Achja.....Malle + Leihrad ist jetzt gebucht. vom 12.4.2015 bis zumm 22.04.2015 mit meinem Kumpel aus Mainz. Der nimmt aber sein eigenes Rad mit. Ohne dem kann er nämlich nicht :rolleyes:

Allen ein schönes Wochenende. Mit oder ohne Rad.
 
So ging es mir gestern auch - aber anders - dachte auch an SCHÖNES Wetter, also nach Hause, Möpi aus der Garage geholt, zur Arbeit, zur Physio und dann wieder heim.

Dann kam es: Stau, überall, alles dicht - mit dem Möpi kommt man durch, aber ich fahre nicht so - also schön im Stau mitgezuckelt, bis zum Tunnel - dann Regen, erst leicht, dann dunkel - ich aus dem tunnel und nach Oberkassel, nun Regen stark, ich über Oberkassler zurück, Stau - ey so ein Mist - ich nun voll naß, Möpi nass und dazu noch die Hosen voll - weil Regen & Motorrad nix gut - ist aber alles gut gegangen.

Ich fahre Sonntag 11 Uhr ab Rheinterrasse. Eventuell morgen kleine Runde . ich soll ja nicht....
 
Wenn das Wetter passt, bin ich morgen dabei.:daumen:

Am morgen Autopflege; 8x Winterreifen drauf , waschen, tanken.
Am Mittag dann nach D'dorf, bissl bummeln und was essen gehen.....:cool::D

Cheers, Johan

Mein letztes Moped war eine 80er wassergekühlte Kreidler RMC, natürlich mit 50er Nummernschild. ( hatte ich selber in D gekauft )
Die breiten BMW's der Rennleitung kamen, im Notfall, zum Glück nicht durch den niederländischen Gassen........:p:D.
Irgendwann stand Einer dann mal bei meinen Eltern vor der Türe, dann war vorbei mit lustig...

p.s.: Feines Pino Outtake !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück