• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Cool - bisher hatte ich bei Jacques Wein-depot immer Pech bei meinen Weinen - meist haben die mir nicht so geschmeckt (waren aber keine schlechten Weine, halt geschmacklich nicht meins) - da kann man dann ja mal palavern - da komm ich mal mit dem Möppi vorbei....

Cool - bisher hatte ich bei Jacques Wein-depot immer Pech bei meinen Weinen - meist haben die mir nicht so geschmeckt (waren aber keine schlechten Weine, halt geschmacklich nicht meins) - da kann man dann ja mal palavern - da komm ich mal mit dem Möppi vorbei....
Kannste machen. Kannst eh (fast) alles probieren.
Rückweg kann dann lustig werden...;)

Herrlich Crossertour durch die Eifel. 124 km / 2000 HM. Bis Dienstag knack ich noch die 2000km für September :)
Hier einige Impressionen DSC_0651.JPG DSC_0655.JPG DSC_0656.JPG DSC_0660.JPG und die fehlende Trasse nach Belgien und rüber in die Ardennen ist auch fast fertig DSC_0669.JPG Morgen pack ich nochmal den Renner aus.

Herrlich Crossertour durch die Eifel. 124 km / 2000 HM. Bis Dienstag knack ich noch die 2000km für September :)
Hier einige Impressionen Anhang anzeigen 176409 Anhang anzeigen 176410 Anhang anzeigen 176411 Anhang anzeigen 176415 und die fehlende Trasse nach Belgien und rüber in die Ardennen ist auch fast fertig Anhang anzeigen 176413 Morgen pack ich nochmal den Renner aus.

Cool, solche Strecken fahren andere nicht mit dem MTB !!!

So, sitze hier im feinen Zwirn, steige nun aufs Möpi und düse zur Erkrather Straße.....bin ja mal gespannt....danach wollte ich ein wenig Radfahrn..

Ja super Jörg. Sehr motivierend für mich. Bitte...bitte keine weiteren Bilder Ich glaub ich hab auch noch die 200km für den September geschafft. :D Wirklich super wie das für mich momentan läuft.

Ok. Ich komme schon klar. Das hatte nämlich so keinen Sinn. Als ich trotzdem noch gefahren bin, konnte ich immer am nächsten Tag morgens nicht mehr rund gehen. Jetzt geht es wieder, könnte wohl wieder, aber nein. Ich heile das aus. Nächstes komplettes WE gehe ich wandern, dann sind auch noch einige Feste hier die ich besuche und danach versuch ich es wieder auf dem Radel. Bin also erst mal raus und werd mich ein wenig hier zurückziehen. Hab ja nichts zu berichten.

Das Giant CX Bike in dieser hellblauen Farbe finde ich optisch auch nicht schlecht gelungen. Der Preis ist natürlich höher. Klar.
http://www.giant-bicycles.com/de-de/news/article/giant.unveils.new.2014.cx.bikes/16816/

Neuer Weltrekord im Marathon. In Berlin gelaufen. 2:02:57................der Wahnsinn

Ich wünsch Euch was. Noch einen schönen Sonntag !

another day in paradise. Extra für Dich Kroni :D;)

Nach meiner schweren Tour gestern wollte ich eigentlich nicht. Da ich aber gut drauf bin und die dicken Beine mir egal waren ging es heute Nachmittag los.
Das war das Ziel DSC_0670.JPG Naaaa was ist das ? Rischtisch die Sophienhöhe. Dort angekommen erstmal unten was rumgekurvt DSC_0675.JPG dann ging es die erste Rampe hoch. Zapperlott war das brutal mit 39/28 und 12% Steigung DSC_0677.JPG Später wurde es was entspannter sind aber immer noch zwischen 8-10% und geht viel länger als auf dem Bild ersichtlich DSC_0681.JPG DSC_0686.JPG Dann habe ich die alte Sophie verlassen und bin ins Outback. Dat Geläuf wird da schon was ruppiger DSC_0687.JPG Aber was für ein Lohn für harte Arbeit. Am Horizont ist das Bergische DSC_0692.JPG und naa was ist da am Horizont ? Jep die Allrather Höhe DSC_0693.JPG Das hier mal eine Überblich übers Neuland. Schön schön DSC_0701.JPG Nicht täuschen lassen. Solche Abfahrten haben 12-15% Gefälle DSC_0700.JPG Mein Top-Speed lag bei 76 km/h. Nicht schlecht mit Semislicks und Crosser auf Schotter :cool: Dann ging es über die Felder zurück und über bekanntes Gebiet wieder gen Heimat. Super Runde, 130 KM / 900 HM und ich habe für September 2014 fertig. 2036 KM / 8689 HM.

Erkenntnis, echt sehr schöne Runde bei genialem Wetter. Fahrtechnisch nicht zu schwer, 39/28 ist doch was dick für solche Aktionen ( bin aber nicht abgestiegen ), die Mini V-Brakes bremsen so brachial da ist die mech. Disk nichts gegen. Sehr schwer zu dosieren, habe mich aber schnell dran gewöhnt.
MTB Timepedale sind einfach genial und so bleibt das Rad jetzt. Isch habe fertig.

Viele Südländer habe ich gesehen die mit den 23 Grad hier net so klar kommen und Thermoklamotten getragen haben. Lachhaft.

Kann ich verstehen, würde sogar nüchtern nicht Motorrad fahren.:p Und am Renner?;)
Ich kann mich gut an ne Tour vor über 20 Jahren erinnern. War ein Tag mit 30°. Da bin ich mit zwei Kumpel ins bergische gefahren und wir haben in nem Biergarten Pause gemacht. Die paar Biere die ich übers Jahr trinke kann ich fast an einer Hand abzählen. Deshalb hab ich auch kein Training in der Richtung. Weil's heiß war hab ich zwei Radler getrunken. Die Heimfahrt war dann nicht so lustig. Ich hab sicher ne Std gebraucht bis ich mein Rad wieder richtig unter Kontrolle hatte.
Das mach ich nie wieder. Kein Alkohol mehr am Rennlenker.

Hab das Superwetter genutzt und bin ne lockere 3 Std Runde gefahren. Obwohl ich ja kaum noch aufm Rad sitze bin ich nicht runtergefallen. Allerdings hat mir die erste Std der Poppes weh getan. Bin den Rennsattel nicht mehr gewohnt.

Jaja Bilder mach ich auf Jedenfall:)

Rahmenset ist nicht leicht aber gut verarbeitet.Reifen, Gegenhalter und Zugset muss ich noch besorgen. Tretlager habe ich heute schon nachgeschnitten und gefräßt und die Kurbel eingebaut. Der Rest geht dann Zuhause. Ich freu mich schon wie Bolle wenn es fertig ist.

Hallo,

wann bekommen wir denn einen Bericht? Oder gar Bilder? :)

Gruß vom Rheindeich

Eine Stunde Rad bin ich auch gefahren - hatte eigentlich deutlich mehr vor aber leider tickte bei mir im Kopp: so geiles Wetter, hol doch deinen Ofen raus - habe ich dann auch und bin zum Loch gedüst mit Pitstop beim Polo in Jüchen - nun bin ich wohl amtlicher Rocker - ey, was da für Volk rumlümmelt - krass - hatte sehr viel Spaß an meinem outdoor Tisch mit echt skurillen Typen.....

Erschwerend kommt hinzu, meine sch*** Hüfte schmerzt noch immer, ich kann gar nicht treten....:(:(

Und ich, nach Gestern D-dorf, Roermond, Venlo,D-dorf (170 km), Heute meine Standard-Strecke über den Esel und ie 85 km waren heute anstrengender.

:mad:

Bin auch wieder im Lande, morgenfrüh endlich mal wieder am Rheindeich ballern.

Crosser habe ich immer noch nicht gekauft.......:D:D:cool:
Nächste Woche fahre ich mal zu Poison, probesitzen.
Ich nehme mal etwas Geld mit, man weiß ja nie:p.

Und ich, nach Gestern D-dorf, Roermond, Venlo,D-dorf (170 km), Heute meine Standard-Strecke über den Esel und ie 85 km waren heute anstrengender.

:mad:

Hatte ich mir für den Sonntag auch kurz überlegt. War die Gios Ausfahrt?? Bin dann doch für 100km im Bergischen inkl. Sender hängengeblieben:)

Neee,

Gios Ausfahrt keine Ahnung, wollte nur in Asselt in dem schönen Biergarten ää Appeltaat essen und ää Schneewittchen in Venlo trinken. War so ein Erinnerungstripp

;)

Zurück