another day in paradise. Extra für Dich Kroni

Nach meiner schweren Tour gestern wollte ich eigentlich nicht. Da ich aber gut drauf bin und die dicken Beine mir egal waren ging es heute Nachmittag los.
Das war das Ziel

Naaaa was ist das ? Rischtisch die Sophienhöhe. Dort angekommen erstmal unten was rumgekurvt

dann ging es die erste Rampe hoch. Zapperlott war das brutal mit 39/28 und 12% Steigung

Später wurde es was entspannter sind aber immer noch zwischen 8-10% und geht viel länger als auf dem Bild ersichtlich

Dann habe ich die alte Sophie verlassen und bin ins Outback. Dat Geläuf wird da schon was ruppiger

Aber was für ein Lohn für harte Arbeit. Am Horizont ist das Bergische

und naa was ist da am Horizont ? Jep die Allrather Höhe

Das hier mal eine Überblich übers Neuland. Schön schön

Nicht täuschen lassen. Solche Abfahrten haben 12-15% Gefälle

Mein Top-Speed lag bei 76 km/h. Nicht schlecht mit Semislicks und Crosser auf Schotter

Dann ging es über die Felder zurück und über bekanntes Gebiet wieder gen Heimat. Super Runde, 130 KM / 900 HM und ich habe für September 2014 fertig. 2036 KM / 8689 HM.
Erkenntnis, echt sehr schöne Runde bei genialem Wetter. Fahrtechnisch nicht zu schwer, 39/28 ist doch was dick für solche Aktionen ( bin aber nicht abgestiegen ), die Mini V-Brakes
bremsen so brachial da ist die mech. Disk nichts gegen. Sehr schwer zu dosieren, habe mich aber schnell dran gewöhnt.
MTB Timepedale sind einfach genial und so bleibt das Rad jetzt. Isch habe fertig.
Viele Südländer habe ich gesehen die mit den 23 Grad hier net so klar kommen und Thermoklamotten getragen haben. Lachhaft.